Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nix morgen da steht doch 30 Oktober :dozey: :dozey: aber was solls morgen ist Feierabend :biggrin5:

Amazon hat das nur vorgezogen da in einigen Bundersländern Feiertag ist. Dennoch ist morgen erst das offizielle Erscheinungsdatum. Morgen kauf ich das wohl im Einzelhandel ausnahmsweise.

Wo ist Rewe :?

Fragezeichen2.png

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:05

400px-Franz-Peter_Tebartz-van_Elst.jpg

:lol: :lol: :lol:

Cool dann lass mal mit Rob wieder Bf4 zocken :biggrin5: aber du da steht am 30.10 und das ist heute

Tja Amazon -.- ihr seid .... -.-

Willlst du oder kannst du nicht verstehen?

Amazon hat das Datum um einem Tag vorgezogen weil morgen in einigen (NICHT IN ALLEN!) Bundesländern Feiertag ist. Schau doch auf die Origin Seite

Jetzt vorbestellen

Veröffentlichungsdatum: 31. Oktober 2013

59,99 €

inkl. MwSt.

Editionen: Standard Edition

Heyho und wie gehts euch so?

Heute sagte mir tatsächlich mein Freund das darüber nachgedacht wird,das Animes/Mangas verboten werden sollen in der Eu...meine Reaktion:woooooow::shocked3:

Zum Glüch bin ich nicht so leicht gläubisch......:dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w7LD9dyMwB4]Animes gehören verboten? - Sergeant Pepper strikes again? - Schwarz sein in NY ist gefährlich... - YouTube[/url]

Das wird sich eh nicht durchsetzen und wenn dann wird es so viele porteste geben das sie es sofort wieder aufheben :banghead:
Hallö^^

MfG Rewe

Ja,das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Hallöchen Chrissi-Bärchen:rofl:

Und wenn kauf ich trotzdem noch welche xD:biggrin5:

Dann eröffnen wir einen kleinen Untergrund,wo die trotzdem noch gekauft werden können.:biggrin5:

Hallo Kleiner. :biggrin5:

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst sag es einfach:biggrin5:

Hallo Hofnarr:J:

Dann eröffnen wir einen kleinen Untergrund,wo die trotzdem noch gekauft werden können.:biggrin5:

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst sag es einfach:biggrin5:

Hallo Hofnarr:J:

Nein, mir ist nur langweilig. Wenn ich Aufmerksamkeit von Kindern haben will, schmeiße ich Gummibärchen in den Kindergarten. :emot-what:

Nein, mir ist nur langweilig. Wenn ich Aufmerksamkeit von Kindern haben will, schmeiße ich Gummibärchen in den Kindergarten. :emot-what:

Wie war das gerade eben? Kind? Kind?!?!

Weißt du mit wem du dich hier anlegst?

Du kleiner Scheißer:dozey:Wenn das hier so weiter geht,überlege ich gleich zocken zu gehen:frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...