Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kaffeepause?Würde ich sogar gerne noch ein Film anschauen aber um diese Uhrzeit machts mir kein Spaß, wenn ich entweder leiser hören muß oder mit Köpfhörern. Dann lieber gar nicht. LOL soll das mich etwa beeindrucken? Dann mach ich ihn einfach wieder auf. Du hast in diesem Forum sowieso gar keine Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab da noch nie etwas Angeschaut gibt es dort für jedes Land ein Kommentator in deren Sprache oder einen Englischen Kommentator für alle? Ist ne deutsche Seite ergo deutsche Kommentatoren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist ne deutsche Seite ergo deutsche Kommentatoren:smile: Achso ich dachte es wäre eine Internationale Seite. War der Kommentator Schlimmer als Marcel Reif oder Thurn und Taxis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Du hast in diesem Forum sowieso gar keine Macht Wie war das? Soll ich dir mal meine wahre Macht hier demonstrieren? Ne lieber nicht. Sonst bist du nämlich in den nächsten 30 Sekunden für immer gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Achso ich dachte es wäre eine Internationale Seite. War der Kommentator Schlimmer als Marcel Reif oder Thurn und Taxis? Würde ihn zwischen Reif und Thurn ansiedeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Achso ich dachte es wäre eine Internationale Seite. War der Kommentator Schlimmer als Marcel Reif oder Thurn und Taxis? Wieso schlimmer als Marcel Reif? Ich find ihn ganz ok. Aber der Turndings Taxis ist mir nicht so recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso schlimmer als Marcel Reif? Ich find ihn ganz ok. Aber der Turndings Taxis ist mir nicht so recht. Reif und Thurn und Taxis sind für mich die schlimmsten mit dem Elton John vom ZDF. Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:04 Würde ihn zwischen Reif und Thurn ansiedeln Und das bei so einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Reif und Thurn und Taxis sind für mich die schlimmsten mit dem Elton John vom ZDF. Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:04 Und das bei so einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Und wer ist dieser Elton John vom ZDF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Béla Réthy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Aaaah jaaa, den mag ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Aaaah jaaa, den mag ich auch nicht. Den mag keiner:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Unsere Spiele kommentiert auch ab und zu mal ne Frau des ist auch ne Katastrophe schlimm genug das es eine Frau kommentiert aber dann auch noch eine die 0 Ahnung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Unsere Spiele kommentiert auch ab und zu mal ne Frau des ist auch ne Katastrophe schlimm genug das es eine Frau kommentiert aber dann auch noch eine die 0 Ahnung hat Ist das nicht immer so:biggrin5: Ne im ernst das geht ja mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ihr und eure Vorurteile. Für euch können die Frauen am besten kochen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Besser als ich kocht jede® Die meisten Sterneköche sind männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann lerne es doch. Ist ja kein Hexenwerk. btw hab gestern ungeplant mit DUST 514 angefangen, obwohl ich solche Endlosgames gar nicht mag. Da hatte mich aber das Ganze drumherum sehr interessiert. Spiel an sich kann man aber echt vergessen. Wenn ich einen gescheiten Shooter zocken will, dann bleib ich lieber bei Killzone und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ihr und eure Vorurteile. Für euch können die Frauen am besten kochen, oder wie? In der Fußball Branche haben sie meiner Meinung nach nichts verloren. Frauenfußball kann man sich nicht anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dir wünsch ich ne Frau, die deutlich mehr Ahnung im Fußball hat als du. Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:57 Dann hast du nicht mehr so ne große Gosch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts