RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Fußball! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 70€ ist auch Abartig. Gibts in den Spanischen Stadien auch noch Stehlplätze oder wurden die auch Abgeschafft wie in England ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 70€ ist auch Abartig. Gibts in den Spanischen Stadien auch noch Stehlplätze oder wurden die auch Abgeschafft wie in England ? Gibt auch stehplätze * Wenn du richtig weit oben sitzen willst gehts auch für 45€ nur da brauchste en Fernglas:: btw *bei Barca selbst nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Fußball!MfG Rewe rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 rewe... yay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 yay^^MfG Rewe haha bo2 :'> zum ersten mal gezockt... rewe: yay ich: ? rewe: das sagt fluttershy auf englisch^^ ich: fluttershy? rewe: mlp... mhh...sag du das mal... ich: ...ok..?... yay rewe: :'> klingt wie echt!! bist du der sprecher?:'> :'>:::'>:::'>:::cool2::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibt auch stehplätze * Wenn du richtig weit oben sitzen willst gehts auch für 45€ nur da brauchste en Fernglas::btw *bei Barca selbst nicht mehr Na immerhin gibt es noch Stehplätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 haha bo2 :'> zum ersten mal gezockt...rewe: yay ich: ? rewe: das sagt fluttershy auf englisch^^ ich: fluttershy? rewe: mlp... mhh...sag du das mal... ich: ...ok..?... yay rewe: :'> klingt wie echt!! bist du der sprecher?:'> :'>:::'>:::'>:::cool2::'>:::'> war aber wirklich so, ich schwör MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, der Film ist zu Ende. Was mach ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, der Film ist zu Ende. Was mach ich jetzt? FIFA Fever anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Oh Aldeeer, du mit deinem FIFA Fever. Das schau ich mir an, wenn ich mal irgendwann vor Langeweile sterben sollte. So z. B. in meiner Rente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, der Film ist zu Ende. Was mach ich jetzt? Halbzeit Was mach ich jetzt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, der Film ist zu Ende. Was mach ich jetzt? Noch ein Film schauen. Oder um 23.00 Uhr TWD auf RTLII :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Halbzeit Was mach ich jetzt jetzt? Wo schaust? Laola.1tv oder wie des heißt? Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:48 Oh Aldeeer, du mit deinem FIFA Fever. Das schau ich mir an, wenn ich mal irgendwann vor Langeweile sterben sollte. So z. B. in meiner Rente. Willst du Streit mit mir? Ich kann den Thread auch schließen :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 tschüss . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 tschüss . . . bye, Madara^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wo schaust? Laola.1tv oder wie des heißt? Jap, zum glück kommentiert heut ein anderer wie am We beim Clasico... Der war die Hölle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Halbzeit Was mach ich jetzt jetzt? Kaffeepause? Noch ein Film schauen. Oder um 23.00 Uhr TWD auf RTLII :-P Würde ich sogar gerne noch ein Film anschauen aber um diese Uhrzeit machts mir kein Spaß, wenn ich entweder leiser hören muß oder mit Köpfhörern. Dann lieber gar nicht. Willst du Streit mit mir? Ich kann den Thread auch schließen :mad1: LOL soll das mich etwa beeindrucken? Dann mach ich ihn einfach wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jap, zum glück kommentiert heut ein anderer wie am We beim Clasico... Der war die Hölle:biggrin5: Hab da noch nie etwas Angeschaut gibt es dort für jedes Land ein Kommentator in deren Sprache oder einen Englischen Kommentator für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kaffeepause? Noch einen :'> ne aber was Essen geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts