MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wie willst du denn unterhalten werden MfG Rewe Sei mal kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Unterhaltet mich !!!!ich hab en Kaffee vor mir und Fussball beginnt erst in 15min:: Was Fußball? Was kommt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sei mal kreativ hmmm...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Unterhaltet mich !!!!ich hab en Kaffee vor mir und Fussball beginnt erst in 15min:: Was kommt Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Was Fußball? Was kommt denn? Ja klar, da ist er gleich dabei, unser Swat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Was Fußball? Was kommt denn? FC Barcelona vs Celta Vigo Spanische Liga hmmm...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ MfG Rewe Kreativ ist anders:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 FC Barcelona vs Celta Vigo Spanische LigaKreativ ist anders:skep: Also nicht im Free-TV .. Du Erfolgsfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ach der Spanische Fußball kann mir gestohlen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso denn? Das sind doch die gleichen Idioten, die einem Ball hinterher laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 FC Barcelona vs Celta Vigo Spanische LigaKreativ ist anders:skep: Dann gib mir paar Stichwörter und ich schreib ne kurz-geschichte, ist egal was für stichwörter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ach der Spanische Fußball kann mir gestohlen bleiben Ja so sieht's aus... Nur Schulden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also nicht im Free-TV .. Du Erfolgsfan Ach der Spanische Fußball kann mir gestohlen bleiben Bin Barca Fan seit ich mit 10 das erste und letzte mal:cry2: im camp nou war, das ist jetzt 15 jahre her;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso denn? Das sind doch die gleichen Idioten, die einem Ball hinterher laufen. Schulden. Erfolgsfans. Scheiß Vereine.. Ach ja sagte ich schon Schulden ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso denn? Das sind doch die gleichen Idioten, die einem Ball hinterher laufen. Ist einfach ne Unfaire Liga. Barcelona und Real Madrid kriegen einen rießen Anteil von den TV Geldern und die anderen Vereine müssen Jahr für Jahr ihre Talente verkaufen damit sie Finanziell sich über Wasser halten können. So endet die Macht Position von den Beiden großen Vereinen (Real, Barca) nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bin Barca Fan seit ich mit 10 das erste und letzte mal:cry2: im camp nou war, das ist jetzt 15 jahre her;) Wenigstens einer der mal im Stadion war. Nicht so wie die Bayern "Fans" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenigstens einer der mal im Stadion war. Nicht so wie die Bayern "Fans" Ja leider nur einmal bisher ... Nächstes jahr ist es aber mein Ziel mit nem Kolleg wieder mal ein Heimspiel zu sehn. Am aller liebsten gege Real:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja leider nur einmal bisher ... Nächstes jahr ist es aber mein Ziel mit nem Kolleg wieder mal ein Heimspiel zu sehn. Am aller liebsten gege Real:drool5: Ob du dafür Karten bekommst. Wie viel kosten da Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ob du dafür Karten bekommst. Wie viel kosten da Karten? Wird schwer das ist mir bewusst, ca. 200-250€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wird schwer das ist mir bewusst, ca. 200-250€ Gegen Real oder ist es der allgemeine Preis für Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gegen Real oder ist es der allgemeine Preis für Karten? gegen Real, normal ca. 70€ Barca führt 1-0:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts