Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hat hier jemand nach mir gerufen? :bigear: Ich sagte: "Ungebildete Tölpel und Nichtsnutze"nicht Sklaveneintreiber:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo? Irgendwie hat jemand wieder nach mir gerufen. :bigear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja ich... Kannst Du mir ein guten Film empfehlen? Und hast Du schon World Warz geguckt? ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein Ich geh jetzt erst mal, du hast mich verschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein Ich geh jetzt erst mal, du hast mich verschreckt bye, Beli^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja ich... Kannst Du mir ein guten Film empfehlen? Und hast Du schon World Warz geguckt? ^^ WWZ isz für mich der besze Zombiezilm, den ich je gezehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo? Irgendwie hat jemand wieder nach mir gerufen. :bigear: https://youtu.be/i7R8uRfkJv4?t=5m27s Hab da wohl was verwechselt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 WWZ isz für mich der besze Zombiezilm, den ich je gezehen hab. Dann war es wohl auch dein einziger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann war es wohl auch dein einziger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann war es wohl auch dein einziger. Nein, ganz sicher nicht. Mir gefallen aber all die "typischen" Zombiefilme nicht. Ein Zombie muß für mich genauso sein, wie in WWZ. Ich hatte sogar zeitweise richtig Angst, obwohl das ja mehr ein Actionfilm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 WWZ isz für mich der besze Zombiezilm, den ich je gezehen hab. Hab nur gutez über diezem Film gehört.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So Jungs,Mädels und TheEnd gute Nacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So Jungs,Mädels und TheEnd gute Nacht.... Nacht, Garo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So Jungs,Mädels und TheEnd gute Nacht.... Was soll das? Wieso wird TheEnd, dieser 08/15 User namentlich genannt und ich werde als "Mädel" abgestempelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Einen schönen guten Abend die Herren Wie siehts aus im Lande des Spamthreads ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nicht sehr gut. Ich wurde als Mädel beschimpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nicht sehr gut. Ich wurde als Mädel beschimpft. Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Einen schönen guten Abend die Herren Wie siehts aus im Lande des Spamthreads ? Abend^^ Nichts besonderes, das übliche MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Abend^^Nichts besonderes, das übliche MfG Rewe Unterhaltet mich !!!! ich hab en Kaffee vor mir und Fussball beginnt erst in 15min:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Unterhaltet mich !!!!ich hab en Kaffee vor mir und Fussball beginnt erst in 15min:: wie willst du denn unterhalten werden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts