RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja es ist ein Song von Snopp Dogg und Wiz Khalifa.. Allerdings habe ich diesen Song hier auch mal Gepostet und es wurde nichts gesagt.. tja, ich wurd auch schon wegen kleinigkeiten gemeldet, kann man nichts machen, ausser hoffen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich weiß welche folge du meinst^^MfG Rewe Na guck Buffalo Soldier hieß der Song einer der besten folgen aber am besten wär noch die World at Warcraft folge:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Na guck Buffalo Soldier hieß der Song einer der besten folgen aber am besten wär noch die World at Warcraft folge:cool2: ich hab keine lieblingsfolge, hab ich bei keiner serie MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Na dann Morgen kommt BF4:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bo2 durch ^^ das ende :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Na dann Morgen kommt BF4:drool5: und ich kanns mir nicht leisten bo2 durch ^^ das ende :'> jetzt erst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bo2 durch ^^ das ende :'> du hast Bo 2 :'> leider habe ich meinen Beiden Bo 2 verkauft Schreib dass bitte in ein Spoiler sonst werden andern user dich melden -.- auch wenn Bo 2 Müll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 und ich kanns mir nicht leistenjetzt erst? MfG Rewe hab die story vorgestern angefangen... und ich darf net...ist meinem vater "zu real" aber kommt schon welche sonne/taschenlampe leuchtet so hell? du hast Bo 2 :'> leider habe ich meinen Beiden Bo 2 verkauft ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Du bist aber 13 und dass spiel ist ab 18 Nein Spaß Mindesalter von Cod ist ab 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hab die story vorgestern angefangen... und ich darf net...ist meinem vater "zu real" aber kommt schon welche sonne/taschenlampe leuchtet so hell? ja hab ich achso...was meinst du mit ende? Story-Ende oder das danach:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Du bist aber 13 und dass spiel ist ab 18 Nein Spaß Mindesalter von Cod ist ab 8 3 vllt. bin ich gar nicht 13? achso...was meinst du mit ende? Story-Ende oder das danach:biggrin5:MfG Rewe da wo die ax7 carry on auf der bühne singen :'>:::'>:::'> eins meiner lieblingslieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 3 vllt. bin ich gar nicht 13? da wo die ax7 carry on auf der bühne singen :'>:::'>:::'> eins meiner lieblingslieder Spooo...wobei das hat ja nichtmal mit der story zu tun, ist das dann ein spoiler? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ach dass meins auch Avenged Sevenfold ist die beste Metal Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Spooo...wobei das hat ja nichtmal mit der story zu tun, ist das dann ein spoiler?MfG Rewe naja...mhh...egal Ach dass meins auch Avenged Sevenfold ist die beste Metal Band jop woods einfach mal mit nem tshirt von denen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 naja...mhh...egal jop woods einfach mal mit nem tshirt von denen :'> ich glaub, das kann man noch so gelten lassen, da es ja nichts mit der story verrät MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja besser als skrillex:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja besser als skrillex:biggrin5: nein! doch klar! ax7 ist besser! die haben auch ein song in origins(zombie bo2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja Sheperd of Fire aber Hail to King ist viel besser Bin off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja Sheperd of Fire aber Hail to King ist viel besser stimmt so hieß das... hail to king höre ich auch jeden tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja Sheperd of Fire aber Hail to King ist viel besserBin off okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts