herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So falsch ist seine Einschätzung noch nicht mal. Die Signatur hätte man nun wirklich nicht verbieten dürfen. Da müsste man auch jeden zweiten Hip-Hop Track auf den Index setzen (was ich begrüßen würde). Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:18 Genau. Da hab ich aber was dagegen ... Oder du hättest mich fragen können. Ich hätte dir die Ohren schon langgezogen. Oh nein meine armen Ohre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da hab ich aber was dagegen ... Du hast deinem Gott aber blind zu folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Du hast deinem Gott aber blind zu folgen! In Musik nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 In Musik nicht! Dann kommst du auch nicht in den Premiumgott-Himmel! Bekommt die gratis Pussies halt jemand anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann kommst du auch nicht in den Premiumgott-Himmel! Bekommt die gratis Pussies halt jemand anders. Tut mir leid Premiumgott :emot-worship::emot-worship::emot-worship: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Seit wann gibt es Ponys als Smileys hahahah :Spike::Applejack::Rainbow::Pinkie::Fluttershy::Rarity::Sparkle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieder da MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Warum wurde denn die Sig verboten? Ich meine was war da nochmal drauf zu sehen habs schon wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Warum wurde denn die Sig verboten? Ich meine was war da nochmal drauf zu sehen habs schon wieder vergessen Ein rapper der raucht und drauf stand "smoke weed everyday" aber ist doch bestimmt nur ein song text und keine nachricht, das hier jeder Gras rauchen soll...oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 langweilig Unterhaltet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ein rapper der raucht und drauf stand "smoke weed everyday"aber ist doch bestimmt nur ein song text und keine nachricht, das hier jeder Gras rauchen soll...oder? MfG Rewe Kennst du Bob :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 langweilig Unterhaltet mich Sag mir alle F1-Fahrer aus diesem Jahr mit Vor- und Nachnamen, ohne zu gucken:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 Kennst du Bob :emot-raise: wer ist bob? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wirklich Bob Marley :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich dachte Bob der Baumeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bob der Klau Meister:biggrin5: :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wirklich Bob Marley :biggrin5: namen hab ich gehört, mehr nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Tut mir leid Premiumgott :emot-worship::emot-worship::emot-worship:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Seit wann gibt es Ponys als Smileys hahahah :Spike::Applejack::Rainbow::Pinkie::Fluttershy::Rarity::Sparkle: Na, da will ich mal gnädig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 namen hab ich gehört, mehr nichtMfG Rewe Kennst du die Folge bei South Park wo KFC aus Colorado verboten würde Da hat Stans Vatar ein Lied von Bob Marley gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ein rapper der raucht und drauf stand "smoke weed everyday"aber ist doch bestimmt nur ein song text und keine nachricht, das hier jeder Gras rauchen soll...oder? MfG Rewe Ja es ist ein Song von Snopp Dogg und Wiz Khalifa.. Allerdings habe ich diesen Song hier auch mal Gepostet und es wurde nichts gesagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kennst du die Folge bei South Park wo KFC aus Colorado verboten würde Da hat Stans Vatar ein Lied von Bob Marley gesungen ich weiß welche folge du meinst^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kennst du Bob :emot-raise: Klar. Wer kennt den nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts