herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten 17:21 ihr Spammer,Friedensstifter,Unruhestifter,TheEnd,Dönertier,Garonso(Der coolste hier) usw..... TheEnd (Premiumgott) :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja,alle diese Anderen ungebildeten Tölpel Nicht als Nichtsnutze:frown2: Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. TheEnd (Premiumgott) :J: Genug der Lobpreisung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. Genug der Lobpreisung. Ach komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja,alle diese Anderen ungebildeten Tölpel Nicht als Nichtsnutze:frown2: Hat hier jemand nach mir gerufen? :bigear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. Genug der Lobpreisung. Was hast Du denn mit denen angestellt? Hier herrscht ja übelste Rutschgefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Was hast Du denn mit denen angestellt? Hier herrscht ja übelste Rutschgefahr. Das sind bestimmt die Drogen von Kevin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Was hast Du denn mit denen angestellt? Hier herrscht ja übelste Rutschgefahr. hat wohl ein eigenen Fan-Club gegründet:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das sind bestimmt die Drogen von Kevin. Dann brauche ich auch ganz viele dieser bunten Pillen um das ertragen zu können.hat wohl ein eigenen Fan-Club gegründetDie Sitzungen sind wenigstens immer voll, außerdem fühle ich mich wohl da. Muss nur noch den Rest meiner FL davon überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ach komm. Ok, mach weiter. Was hast Du denn mit denen angestellt? Hier herrscht ja übelste Rutschgefahr. Die wissen einfach nur, was gut ist. Wen sollen sie in diesem Thread denn auch sonst anbeten? Anbetungswürdiges Material ist hier eher nicht zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Meine Signatur wurde Verboten... Na wer hat mich verraten... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Meine Signatur wurde Verboten... Na wer hat mich verraten... :'> Bato MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Meine Signatur wurde Verboten... Na wer hat mich verraten... :'> Wenn es andere nicht getan hätten, hätte ich es getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bato MfG Rewe Hm nice..... Was solls wenn es gegen die Forum Regeln verstößt , dann nehme ich es gerne raus.^^ Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:13 Wenn es andere nicht getan hätten, hätte ich es getan. Ich dachte es wäre erlaubt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hm nice.....Was solls wenn es gegen die Forum Regeln verstößt , dann nehme ich es gerne raus.^^ Und sowas mußt du erst von einem Mod oder Admin gesagt bekommen? Ich dachte es wäre erlaubt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 muss jetzt einkaufen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn es andere nicht getan hätten, hätte ich es getan. Du hast in den 60ern wahrscheinlich auch die Hippies mit deinem Krückstock wild fuchtelnd durch die Straßen gejagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Und sowas mußt du erst von einem Mod oder Admin gesagt bekommen? Ich hatte bei Nuclearmashine gefragt ob es erlaubt wäre.. Ich habe es nur rein gemacht weil er ein Design-Volontär ist... Aber na ja kein Mensch ist Perfekt... Also bin ich halt selber schuld. Hätte ja ein Admin fragen können.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Du hast in den 60ern wahrscheinlich auch die Hippies mit deinem Krückstock wild fuchtelnd durch die Straßen gejagt. In den 60ern war ich nicht mal in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So falsch ist seine Einschätzung noch nicht mal. Die Signatur hätte man nun wirklich nicht verbieten dürfen. Da müsste man auch jeden zweiten Hip-Hop Track auf den Index setzen (was ich begrüßen würde). Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:18 In den 60ern war ich nicht mal in Planung. Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hatte bei Nuclearmashine gefragt ob es erlaubt wäre.. Ich habe es nur rein gemacht weil er ein Design-Volontär ist... Aber na ja kein Mensch ist Perfekt... Also bin ich halt selber schuld. Hätte ja ein Admin fragen können.^^ Oder du hättest mich fragen können. Ich hätte dir die Ohren schon langgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts