Nathan_Drake Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey . Nichts kann mir die Ferien mehr versüßen, als zu wissen, dass ich gleich nach den Ferien Physik entfällt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey .Nichts kann mir die Ferien mehr versüßen, als zu wissen, dass ich gleich nach den Ferien Physik entfällt . haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey .Nichts kann mir die Ferien mehr versüßen, als zu wissen, dass ich gleich nach den Ferien Physik entfällt . Ich hasse Physik:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin schon ein Eiszapfen geworden. Wieso ? ist es so Kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hasse Physik:emot-what: Bei uns war es meist nur langweilig, aber trotzdem B4 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hasse Physik:emot-what: Genau deswegen freu ich mich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wieso ? ist es so Kalt? Ich komme mir vor, als ob ich in ner Kühltruhe sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich komme mir vor, als ob ich in ner Kühltruhe sitze. Wo bist du denn noch auf der Arbeit ? Bei uns heute Nachmittag war es übel Heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wo bist du denn noch auf der Arbeit ? Bei uns heute Nachmittag war es übel Heiß. Ja, draußen war es heute Mittag auch spürbar wärmer, aber drinnen auf der Arbeit fühlt sich das wie in nem Kühlschrank an. Ich spüre schon meine Hände und meine Füße nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Genau deswegen freu ich mich auch so Das ist das einzigste Fach wo ich wirklich richtig 4 Stunden für die arbeiten üben muss,weil ich sonst nichts checke:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gerade waren gegenüber von uns mehrere Feuerwehrautos aber war wohl ein Fehlalarm aber man konnte sehen das bei uns im Dorf sonst nix los ist denn plötzlich kamen überall Leute her um Zuzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gerade waren gegenüber von uns mehrere Feuerwehrautos aber war wohl ein Fehlalarm aber man konnte sehen das bei uns im Dorf sonst nix los ist denn plötzlich kamen überall Leute her um Zuzuschauen war bei uns auch mal, bloß bei uns in der nähe hat es wirklich gebrannt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich glaub ich sollte keine Playstation mehr kaufen..dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich glaub ich sollte keine Playstation mehr kaufen..dieses Jahr sag jetzt nicht, deine neue ist...kaputt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 sag jetzt nicht, deine neue ist...kaputt?MfG Rewe Die Festplatte hat gerade Bye bye gesagt....ich werd einfach keine Technik mehr kaufen dieses Jahr...es zum Kotzen...ich halt das nicht mehr aus:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Festplatte hat gerade Bye bye gesagt....ich werd einfach keine Technik mehr kaufen dieses Jahr...es zum Kotzen...ich halt das nicht mehr aus:emot-what: Du scheinst ja echt pech damit zu haben dieses Jahr... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dieses Jahr ist furchtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dieses Jahr ist furchtbar... was soll ich dazu erst sagen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Diese verdammten Stadtwächter aus Markath Korrupter geht es nicht mehr :emot-orks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dieses Jahr ist geiiiiiiiiiiiiiiiil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts