RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Willst du hier noch so blöd rumsülzen,oder meldest du mich mal endlich:dozey: wolltest du nicht off? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Du hast mir ja noch keinen Grund gegeben. Dann gebe ich ihn dir jetzt. Du stinkst,bist hässlich,dick,blöd. So,viel Spaß beim suchen des Melde Buttons:cool2: Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:57 wolltest du nicht off?MfG Rewe Der Typ lenkt mich ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann gebe ich ihn dir jetzt.Du stinkst,bist hässlich,dick,blöd. So,viel Spaß beim suchen des Melde Buttons:cool2: Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:57 Der Typ lenkt mich ab:biggrin5: dann geh doch einfach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann gebe ich ihn dir jetzt.Du stinkst,bist hässlich,dick,blöd. So,viel Spaß beim suchen des Melde Buttons:cool2: Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:57 Der Typ lenkt mich ab:biggrin5: Kindergarten! Nächster Versuch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kindergarten! Nächster Versuch bitte. Tekken ist scheiße:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Tekken ist scheiße:dozey: du willst es wirklich darauf ankommen lassen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 du willst es wirklich darauf ankommen lassen?MfG Rewe Na klar:dozey: MGS ist schei........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Na klar:dozey:MGS ist scheinbar absolut genial........ habs mal korrigiert MfG Rewe Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:13 aber wenn du es übertreibst mit den beschimpfungen, melde ich dich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 [/color]aber wenn du es übertreibst mit den beschimpfungen, melde ich dich MfG Rewe MGS ist soooo............................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 MGS ist soooo............................................... Ich meine nicht nur, wenn du MGS beleidigst, sondern wenn du allgemein beleidigst, egal zu wem MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich meine nicht nur, wenn du MGS beleidigst, sondern wenn du allgemein beleidigst, egal zu wemMfG Rewe Garonso.................ist so ein beschissener Idiot. Meldest du mich jetzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Garonso.................ist so ein beschissener Idiot.Meldest du mich jetzt:biggrin5: also wenn du dich selber beleidigst, lass ich das noch durchgehen ausser es wird zu verbal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 also wenn du dich selber beleidigst, lass ich das noch durchgehenausser es wird zu verbal MfG Rewe Aber du hast gesagt,egal zu wem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Aber du hast gesagt,egal zu wem:biggrin5: wie gesagt, wenn es zu hefige sind, mein ich das auch so aber scheiße zu dir selber zu schreiben lass ich noch durchgehen übrigens meine ich das ernst, nicht das du denkst, ich mach nur spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wie gesagt, wenn es zu hefige sind, mein ich das auch soaber scheiße zu dir selber zu schreiben lass ich noch durchgehen übrigens meine ich das ernst, nicht das du denkst, ich mach nur spaß MfG Rewe Also versteh ich das Richtig,ich darf mich nicht selbst beleidigen? WTF?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also versteh ich das Richtig,ich darf mich nicht selbst beleidigen? WTF?!? doch, aber nicht so extrem schließlich lesen das auch andere mit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 doch, aber nicht so extremschließlich lesen das auch andere mit MfG Rewe Diese Nachfolgende Beleidigungen sind nur für die,die es auch lesen wollen Garonso....du bist so ein verkackter Scheißer,Idioten Scheißer So besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Diese Nachfolgende Beleidigungen sind nur für die,die es auch lesen wollen Garonso....du bist so ein verkackter Scheißer,Idioten Scheißer So besser:biggrin5: ich glaub, du willst gemeldet werden, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich glaub, du willst gemeldet werden, oder?MfG Rewe Weil ich mich selbst beleidigt habe,mit Vorwarnung:emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil ich mich selbst beleidigt habe,mit Vorwarnung:emot-raise: :'> lass es einfach, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts