RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ECHT???herzlichen glückwunsch zum sieg... wechsel zu ferrari oder lass alonso vorbei Ähm, wie soll er Alonso vorbei lassen, wenn er seit ca. 12:15 offiziell Weltmeister 2013 ist? Ausserdem ist Räikkönen schon 2.Fahrer bei Ferrari:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:45 10 Zeichen BeschränkungDas soll doch niemand wissen :-D oh, sorry Seb, so lange niemand weiß, das ich...äh...hiiiiiiiii:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Der hätte doch selbst gewonnen, wenn er in diesem Rennen ausgeschieden wäre, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Der hätte doch selbst gewonnen, wenn er in diesem Rennen ausgeschieden wäre, oder? Nein...zumindestens wenn dann Alonso 1. oder 2. geworden wäre, was er aber eh nicht tat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ähm, wie soll er Alonso vorbei lassen, wenn er seit ca. 12:15 offiziell Weltmeister 2013 ist?Ausserdem ist Räikkönen schon 2.Fahrer bei Ferrari MfG Rewe Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:45 oh, sorry Seb, so lange niemand weiß, das ich...äh...hiiiiiiiii:redface: MfG Rewe 1.nächstes jahr? 2.ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 1.nächstes jahr?2.ich weiß... ja, nächstes Jahr villeicht, er wird aber sicherlich nicht Platz machen...oder Seb? Lässt du Alonso gewinnen nächstes Jahr? Um die Spannung zu erhöhen? Dann lass lieber mich mal gewinnen:biggrin5: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 oh, sorry Seb, so lange niemand weiß, das ich...äh...hiiiiiiiii:redface: MfG ReweLa di daaaa :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein...zumindestens wenn dann Alonso 1. oder 2. geworden wäre, was er aber eh nicht tat MfG Rewe Ich dachte Vettel hat mit über 100 Punkten mehr gewonnen und man bekommt als Erster in einem Rennen nur 30 oder so :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ja, nächstes Jahr villeicht, er wird aber sicherlich nicht Platz machen...oder Seb? Lässt du Alonso gewinnen nächstes Jahr? Um die Spannung zu erhöhen? Dann lass lieber mich mal gewinnen:biggrin5:mFg rEWE Wieso sollte ich jemand gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich dachte Vettel hat mit über 100 Punkten mehr gewonnen und man bekommt als Erster in einem Rennen nur 30 oder so :emot-raise: Vettel hatte 90 Punkte Vorsprung, würde Alonso immer 1. werden und Vettel nur 9. oder 10. oder schlechter, hätte Alonso noch WM werden können. Da Vettel jedoch 25 Punkte erhalten hat und Alonso 0, kann Vettel jetzt nicht mehr eingeholt werden, da es nur noch 3 Rennen, also max. 75P. zu holen gibt, Vettel allerdings jetzt 115 Punkte Vorsprung hat Wieso sollte ich jemand gewinnen lassen? Weil du jetzt 4x Weltmeister wurdest:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Vettel hatte 90 Punkte Vorsprung, würde Alonso immer 1. werden und Vettel nur 9. oder 10. oder schlechter, hätte Alonso noch WM werden können.Da Vettel jedoch 25 Punkte erhalten hat und Alonso 0, kann Vettel jetzt nicht mehr eingeholt werden, da es nur noch 3 Rennen, also max. 75P. zu holen gibt, Vettel allerdings jetzt 115 Punkte Vorsprung hat Weil du jetzt 4x Weltmeister wurdest:dozey: MfG Rewe Hintern Ei Nander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Weil du jetzt 4x Weltmeister wurdest:dozey: MfG Rewe Wenn du zu Red Bull kommst dann kann man darüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn du zu Red Bull kommst dann kann man darüber reden Sorry, aber ich hab mein Vertrag verlängert und möchte bis ich nicht mehr fahren will bei McLaren bleiben...ich brauche keine Flügel um gewinnen zu können MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Vettel hatte 90 Punkte Vorsprung, würde Alonso immer 1. werden und Vettel nur 9. oder 10. oder schlechter, hätte Alonso noch WM werden können.Da Vettel jedoch 25 Punkte erhalten hat und Alonso 0, kann Vettel jetzt nicht mehr eingeholt werden, da es nur noch 3 Rennen, also max. 75P. zu holen gibt, Vettel allerdings jetzt 115 Punkte Vorsprung hat Weil du jetzt 4x Weltmeister wurdest:dozey: MfG Rewe Achso, ich dachte das war jetzt schon das letzte Rennen Na dann... gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sorry, aber ich hab mein Vertrag verlängert und möchte bis ich nicht mehr fahren will bei McLaren bleiben...ich brauche keine Flügel um gewinnen zu können MfG Rewe Na gut. OK. Egal.:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Achso, ich dachte das war jetzt schon das letzte Rennen Na dann... gute Nacht Es kommen noch Abu Dhabi, Texas und Brasilien MfG Rewe Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Na gut. OK.Egal.:-P Ich hab euch übrigens bei der FIA verpetzt, ihr cheatet doch irgendwo am Auto:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 bin dann auch mal weg ... morgen wieder schule *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Okay, Madara, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab euch übrigens bei der FIA verpetzt, ihr cheatet doch irgendwo am Auto:mad1: MfG ReweDas ist Quark. Wir sabotieren einfach die anderen Autos....ich meine wir haben einfach können...und so.. Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 bin dann auch mal weg ... morgen wieder schule *freu* Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das ist Quark. Wir sabotieren einfach die anderen Autos....ich meine wir haben einfach können...und so.. [/center] Nächstes Jahr sabotiert dann aber bitte nicht unsere Autos, wegen euch haben wir bisher nur als bestes Ergebnis 2x5....nichtmal Podest sonst habt ihr doch auch immer die Mercedes sabotiert, wieso nicht dieses Jahr? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habt ihr Hobbys? Hahah .. Es weiß doch eh jeder das Grosjan nächste WM gewinnt Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts