Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ECHT???:eek6:

herzlichen glückwunsch zum sieg...:J:

wechsel zu ferrari oder lass alonso vorbei :dozey:

Ähm, wie soll er Alonso vorbei lassen, wenn er seit ca. 12:15 offiziell Weltmeister 2013 ist?:biggrin5:

Ausserdem ist Räikkönen schon 2.Fahrer bei Ferrari:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:45

10 Zeichen Beschränkung

Das soll doch niemand wissen :-D

oh, sorry Seb, so lange niemand weiß, das ich...äh...hiiiiiiiii:redface:

MfG Rewe

Ähm, wie soll er Alonso vorbei lassen, wenn er seit ca. 12:15 offiziell Weltmeister 2013 ist?:biggrin5:

Ausserdem ist Räikkönen schon 2.Fahrer bei Ferrari:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:45

oh, sorry Seb, so lange niemand weiß, das ich...äh...hiiiiiiiii:redface:

MfG Rewe

1.nächstes jahr?

2.ich weiß...:facepalm::frown::cry2:

Ich dachte Vettel hat mit über 100 Punkten mehr gewonnen und man bekommt als Erster in einem Rennen nur 30 oder so :emot-raise:

Vettel hatte 90 Punkte Vorsprung, würde Alonso immer 1. werden und Vettel nur 9. oder 10. oder schlechter, hätte Alonso noch WM werden können.

Da Vettel jedoch 25 Punkte erhalten hat und Alonso 0, kann Vettel jetzt nicht mehr eingeholt werden, da es nur noch 3 Rennen, also max. 75P. zu holen gibt, Vettel allerdings jetzt 115 Punkte Vorsprung hat

Wieso sollte ich jemand gewinnen lassen?

Weil du jetzt 4x Weltmeister wurdest:dozey:

MfG Rewe

Vettel hatte 90 Punkte Vorsprung, würde Alonso immer 1. werden und Vettel nur 9. oder 10. oder schlechter, hätte Alonso noch WM werden können.

Da Vettel jedoch 25 Punkte erhalten hat und Alonso 0, kann Vettel jetzt nicht mehr eingeholt werden, da es nur noch 3 Rennen, also max. 75P. zu holen gibt, Vettel allerdings jetzt 115 Punkte Vorsprung hat

MfG Rewe

Hintern Ei Nander ;)

MfG Rewe

Achso, ich dachte das war jetzt schon das letzte Rennen :facepalm:

Na dann... gute Nacht ;)

Ich hab euch übrigens bei der FIA verpetzt, ihr cheatet doch irgendwo am Auto:mad1:

MfG Rewe

Das ist Quark. Wir sabotieren einfach die anderen Autos....ich meine wir haben einfach können...und so..

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:09

bin dann auch mal weg ... :frown: morgen wieder schule *freu*

Gute Nacht :P

Das ist Quark. Wir sabotieren einfach die anderen Autos....ich meine wir haben einfach können...und so..

[/center]

Nächstes Jahr sabotiert dann aber bitte nicht unsere Autos, wegen euch haben wir bisher nur als bestes Ergebnis 2x5....nichtmal Podest

sonst habt ihr doch auch immer die Mercedes sabotiert, wieso nicht dieses Jahr?:J:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...