Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mh naja irgendwie triffts mich immer wenns drum geht sich ein bild von menschen zi machen, bekomme immer ein bild des worst case :D

Naja die Rückfahrt war sowieso elendig heute..halbe stunde zu spät daheim und nen reizhusten juhe

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

dann lern mich kennen, dann hast du die gute Seite der Menschen kennen gelernt:cool2:

huhu :curtain:

Hi, Madara^^

MfG Rewe

Ein paar Schmäh Gesänge über den anderen Verein und dann Eskaliert die Situation halt mal. Aber wie konnte es passieren das 2 Gruppen von verschiedenen Vereinen in einem Zug wahren sowas plant man normal um ein zusammentreffen zu verhindern. Aber hier nicht denken alle Fans verschiedener Vereine schlagen sich zusammen :D Gibt genug Fan Freundschaften wie bei uns der FCK

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:35

Das bekomm ich auch oft mit :/

Ich frage mich, wie "Fans" sich so reinsteigern können. Als ob der Verein alles für sie wäre... Wahrscheinlich saufen sich gerade diese labilen Schläger bis zur Bewusstlosigkeit, um ihr eigenes kaputtes Leben zu vergessen. Nur Schade, dass sie dabei auch Unschuldige verletzen :frown:

Bei einem richtigen Fan bedeutet der Verein alles bei manchen steht der Verein sogar über der Familie

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...