Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich huste zur Zeit auch wie verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 huhu Guten Abend. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:17 Ich huste zur Zeit auch wie verrückt Tee trinken..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich huste zur Zeit auch wie verrückt Wir sind sowieso quasi geistliche zwillinge^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend. Guten Abend,zurück :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Tee trinken..! Mach ich doch schon die ganze Zeit Ich trinke auch Tee, wenn ich gesund bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend,zurück :monocle: Was machste so? Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Mach ich doch schon die ganze Zeit Ich trinke auch Tee, wenn ich gesund bin. Dann evtl. Hustenlöser nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nehm ich auch schon. Es dauert halt ein bisschen, bis es weg geht. Nur weil man was einwirft, verschwindet der Husten nicht auf magische Weise in paar Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Was machste so? Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Dann evtl. Hustenlöser nehmen. ach...mal dies mal das ... gerade jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mh naja irgendwie triffts mich immer wenns drum geht sich ein bild von menschen zi machen, bekomme immer ein bild des worst case Naja die Rückfahrt war sowieso elendig heute..halbe stunde zu spät daheim und nen reizhusten juhe MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ dann lern mich kennen, dann hast du die gute Seite der Menschen kennen gelernt:cool2: huhu Hi, Madara^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=c3nJM-ePJ_k]Whitney houston i will always love you lyrics - YouTube[/url] ach so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein paar Schmäh Gesänge über den anderen Verein und dann Eskaliert die Situation halt mal. Aber wie konnte es passieren das 2 Gruppen von verschiedenen Vereinen in einem Zug wahren sowas plant man normal um ein zusammentreffen zu verhindern. Aber hier nicht denken alle Fans verschiedener Vereine schlagen sich zusammen Gibt genug Fan Freundschaften wie bei uns der FCK Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:35 Das bekomm ich auch oft mit Ich frage mich, wie "Fans" sich so reinsteigern können. Als ob der Verein alles für sie wäre... Wahrscheinlich saufen sich gerade diese labilen Schläger bis zur Bewusstlosigkeit, um ihr eigenes kaputtes Leben zu vergessen. Nur Schade, dass sie dabei auch Unschuldige verletzen Bei einem richtigen Fan bedeutet der Verein alles bei manchen steht der Verein sogar über der Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nehm ich auch schon. Es dauert halt ein bisschen, bis es weg geht. Nur weil man was einwirft, verschwindet der Husten nicht auf magische Weise in paar Sekunden Dann ist ja gut Ich Behm auch sonst immer Wick Medi Night danach gehts einem besser :-D ach...mal dies mal das ... gerade jetzt? Ahh...ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann ist ja gut Ich Behm auch sonst immer Wick Medi Night danach gehts einem besser :-D Ahh...ja.. gucke gerade nach hip hop/rap liedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du kannst es nicht lassen, oder? Du mußt auch immer wieder Salz in meine tiefe Wunde streuen. Ja ich kann es nicht lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 gucke gerade nach hip hop/rap liedern OK.........viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 OK.........viel spass. warum immer SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele punkte...?:emot-raise: hast du etwas zu verbergen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 warum immer SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele punkte...?:emot-raise: hast du etwas zu verbergen? wusstest du es noch nicht? Das ist Sebastian Vettel:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wusstest du es noch nicht? Das ist Sebastian Vettel:biggrin5:MfG Rewe ECHT??? herzlichen glückwunsch zum sieg... wechsel zu ferrari oder lass alonso vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 warum immer SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele punkte...?:emot-raise: hast du etwas zu verbergen? 10 Zeichen Beschränkung wusstest du es noch nicht? Das ist Sebastian Vettel:biggrin5:MfG Rewe Das soll doch niemand wissen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts