Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ja, am Anfang MfG Rewe Das ist auch erst der Anfang:coolgleamA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das ist auch erst der Anfang:coolgleamA: *SCHLUCK* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 *SCHLUCK*MfG Rewe :emot-awesomelon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Formel 1-IG aktualisiert^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo Ist ja mal gar nix los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo Ist ja mal gar nix los! Vermutlich weil ich da bin Hi, Swat^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Servus! Liegt glaub am Sonntag alle sind traurig weil morgen wieder Montag ist zum Glück hab ich Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gestern war auch kaum was los ... Ich hab keine Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Servus!Liegt glaub am Sonntag alle sind traurig weil morgen wieder Montag ist zum Glück hab ich Ferien Ach ja, du hast es gut ich hab morgen Praktikum...bzw. Praktikum und Fototag:biggrin5: Deshalb auch schön Haare und Bart geschnitten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gestern war auch kaum was los ...Ich hab keine Ferien Weiß gar nicht mehr Gestern bin ich Relativ früh ins Bett Tja Jeder wie er es Verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du hast es nicht verdient. Du hattest ja erst welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du hast es nicht verdient. Du hattest ja erst welche Jo vor 7 Wochen oder so immer so 6-8 Wochen Schule dann wieder Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Jo vor 7 Wochen oder so immer so 6-8 Wochen Schule dann wieder Ferien Genies es^^ Bis Sommer werde ich noch Ferien haben, danach nie mehr:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Servus!Liegt glaub am Sonntag alle sind traurig weil morgen wieder Montag ist zum Glück hab ich Ferien Du kannst es nicht lassen, oder? Du mußt auch immer wieder Salz in meine tiefe Wunde streuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Woah ehrlich wo sind die normalen friedlebenden menschen hin?.. Jetz trau ich mich wieder ausm haus und seh warum ich hier nichmehr hinwollte Teilweise rennen solche massen an unwürdigen menschen rum. Sorry aber mir bleibt nix andres übrig als die so zu nennen; Da fangen solche totalschaden besoffnen Fußballfans im zug mit und grölen, treffen natürlich auf nen andren verein und bekommen sich in die haare, und direkt neben mir entwickelt sich ne Schlägerei. . Ein paar bomben wurden der welt nich schaden, das ungwziefer mensch gehört ausgerottet, schande für meine lebensform MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Jo vor 7 Wochen oder so immer so 6-8 Wochen Schule dann wieder Ferien Eben, war ja erst. So richtig Ferien hatte ich seit dem Abi nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du kannst es nicht lassen, oder? Du mußt auch immer wieder Salz in meine tiefe Wunde streuen. Er macht das liebend gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Woah ehrlich wo sind die normalen friedlebenden menschen hin?..Jetz trau ich mich wieder ausm haus und seh warum ich hier nichmehr hinwollte Teilweise rennen solche massen an unwürdigen menschen rum. Sorry aber mir bleibt nix andres übrig als die so zu nennen; Da fangen solche totalschaden besoffnen Fußballfans im zug mit und grölen, treffen natürlich auf nen andren verein und bekommen sich in die haare, und direkt neben mir entwickelt sich ne Schlägerei. . Ein paar bomben wurden der welt nich schaden, das ungwziefer mensch gehört ausgerottet, schande für meine lebensform MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ da hast du ja richtig pech gehabt, sowas hatte ich noch nie nur typen die für Geld Instrumenten spielen und fußballfans, die besoffen sind, das war das schlimmste bisher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Woah ehrlich wo sind die normalen friedlebenden menschen hin?..Jetz trau ich mich wieder ausm haus und seh warum ich hier nichmehr hinwollte Teilweise rennen solche massen an unwürdigen menschen rum. Sorry aber mir bleibt nix andres übrig als die so zu nennen; Da fangen solche totalschaden besoffnen Fußballfans im zug mit und grölen, treffen natürlich auf nen andren verein und bekommen sich in die haare, und direkt neben mir entwickelt sich ne Schlägerei. . Ein paar bomben wurden der welt nich schaden, das ungwziefer mensch gehört ausgerottet, schande für meine lebensform MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Das bekomm ich auch oft mit Ich frage mich, wie "Fans" sich so reinsteigern können. Als ob der Verein alles für sie wäre... Wahrscheinlich saufen sich gerade diese labilen Schläger bis zur Bewusstlosigkeit, um ihr eigenes kaputtes Leben zu vergessen. Nur Schade, dass sie dabei auch Unschuldige verletzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mh naja irgendwie triffts mich immer wenns drum geht sich ein bild von menschen zi machen, bekomme immer ein bild des worst case Naja die Rückfahrt war sowieso elendig heute..halbe stunde zu spät daheim und nen reizhusten juhe MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts