R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 was ist mit dir los? Nischt, alles cool. Ich wollt nur deuten, dass du mit GTA V nichts Großes verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, aber es ist trotzdem noch ein gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 San Andreas bleibt einfach das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, aber es ist trotzdem noch ein gutes Spiel okay... es ist aber sicherlich cool einfach rumzurennen und blödsinn zu machen(mit freunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 San Andreas bleibt einfach das beste Stimme zu ! Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:15 Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, aber es ist trotzdem noch ein gutes Spiel Gutes Spiel, ja, aber diesmal keine Besonderheit wo man z.B. Jahre später darüber spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Vice City ftw! @Rob: Das Geld gibts erst später -.- https://trophies-ps3.de/ps3-news/9216-gta-online-rbeach-bum-packl-erscheint-anfang-november.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Vice City ftw! @Rob: Das Geld gibts erst später -.- https://trophies-ps3.de/ps3-news/9216-gta-online-rbeach-bum-packl-erscheint-anfang-november.html Ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 san andreas hab ich durchegspielt...vice city nicht...daher sa am besten! als kleiner knülch(8 oder 9) gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=YC1AAeUpc4Q]Dan Bull & Brysi: Call of Duty: Ghosts - YouTube[/url] yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oh ja, zieht euch warm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich geh mal off... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich geh mal off... Gut . bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Des war so klar das GTA V dem Hype nicht gerecht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Des war so klar das GTA V dem Hype nicht gerecht wurde Schon das dritte mal, dass ich so enttäuscht wurde: Erst Battlefield 3 vor 2 Jahren, dann Beyond TS und jetzt GTA V Na ja, alle guten Dinge sind 3, ich bin 3x mal auf die Gusche geflogen (Spätzünder eben). Ab sofort nur noch GOTY und unter 25,00 € Games, aber keine Vollpreistitel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 San Andreas bleibt einfach das beste Find ich auch, hat mir sehr viel Spaß gemacht (All we had to do was follow the damn train, CJ! ) okay... es ist aber sicherlich cool einfach rumzurennen und blödsinn zu machen(mit freunden) Das mach ich die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten morgen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Tach auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wird Rewe heute weinen wegen Vettel? . Button du looser ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Vettel *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts