TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dat do glabscht du jo awa selwa net Ich werde hier gerade richtig fies von euch und euren komischen Sprachen gemobbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Heyho bin zurück,hab ich irgendwas interessantes verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Heyho bin zurück,hab ich irgendwas interessantes verpasst? Mit welcher Sprache, bzw welchem Dialekt willst du mir jetzt noch die letzten Nerven rauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mit welcher Sprache, bzw welchem Dialekt willst du mir jetzt noch die letzten Nerven rauben? Armenisch Inch’ yem yes hima da norits? Du hast es drauf angelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Inch’ yem yes hima da norits?Du hast es drauf angelegt... Ich bin offline! Tschüß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin offline! Tschüß! Ja du mich auch:dozey: Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Igitt, Döner! Ich hatte erst vor etwa vier Stunden einen richtig fetten Döner. Nichts, außer dass Schlosser heute einen kleinen Jungen verprügeln wird. Da fällt mir immer die Szene aus Bad Boys II ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Lecker Lebkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oh das liebe ich auch. Jedes Jahr zu Weihnachten könnte ich mich in Lebkuchen reinlegen. Oder allg. in Weihnachtsgebäck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oh das liebe ich auch. Jedes Jahr zu Weihnachten könnte ich mich in Lebkuchen reinlegen. Oder allg. in Weihnachtsgebäck. Oh Ja jedes Weihnachten esse ich immer so viel von dem Zeug merkt man danach aber auch am Gewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Scheiß auf Gewicht, die schmecken einfach viel zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Endlich habe ich den höchsten Onlinerang in Battlefield 3 erspielt! :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Da fällt mir immer die Szene aus Bad Boys II ein Die ist sau gudd.Endlich habe ich den höchsten Onlinerang in Battlefield 3 erspielt! :emot-pervert:Dann hast Du ja endlich Zeit für uns. Los beweg Dich zu uns, es ist noch ein Hubschrauber frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Endlich habe ich den höchsten Onlinerang in Battlefield 3 erspielt! :emot-pervert: wuhu bin immernoch nicht besser...und bei der story komm ich net weiter meine angriffe treffen dort nie...dann noch arcade modus...überleben puh...aber ich habe schon 30% der trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wuhu bin immernoch nicht besser...und bei der story komm ich net weiter meine angriffe treffen dort nie...dann noch arcade modus...überleben puh...aber ich habe schon 30% der trophäen Du bist nicht der BF Typ, bleib bei COD. Ach ja: WO IST DAS GELD?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Du bist nicht der BF Typ, bleib bei COD.Ach ja: WO IST DAS GELD?! ?ich habe auch bfbc 1 und 2 gespielt... welches geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ?ich habe auch bfbc 1 und 2 gespielt...welches geld? Geld. 250000. GTA V. Wochenende. Rockstar. Booster. Nix da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Geld. 250000. GTA V. Wochenende. Rockstar. Booster. Nix da!!! ich..ich habe gta5 noch gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich..ich habe gta5 noch gar nicht... Brauchst du auch nicht holen, kein Pflichttitel. Das ich so etwas Mal über GTA schreibe, ohne Worte. Hol dir wie jedes Jahr COD, da weiß man wenigstens was man bekommt: Top-Game und das jedes Jahr im wunderschönen November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Brauchst du auch nicht holen, kein Pflichttitel.Das ich so etwas Mal über GTA schreibe, ohne Worte. Hol dir wie jedes Jahr COD, da weiß man wenigstens was man bekommt: Top-Game und das jedes Jahr im wunderschönen November. was ist mit dir los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts