Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ei jo. Mit Leib und Seele:cool2:Da kann sich Ipakoh freuen. Mit 2 Saarländern zocken:biggrin5: OMG, ich hatte ja keine Ahnung ... na wenisgtens singt einer davon mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 OMG, ich hatte ja keine Ahnung ... na wenisgtens singt einer davon mit. Nimm das bitte auf. Ich brauche nämlich noch etwas total bescheuertes um in YouTube 1.000.000 Klicks zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Toll, dann spielt er ja mit 5% der saarländischen Bevölkerung auf einmal.Ich bin einmal durch das Saarland gefahren (worden). In 10 Minuten waren wir da durch. Wenn wir mit ihm fertig sind ist er ein halber Saarländer:biggrin5: Ein bischen Größer und mehr sind wir schon;) OMG, ich hatte ja keine Ahnung ... na wenisgtens singt einer davon mit. Jetzt weißt du es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ein bischen Größer und mehr sind wir schon;) Es können auch 15 Minuten gewesen sein. :emot-what: Ich kann mich eh nur noch an den Burger King, kurz vor der Grenze, erinnern. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab es auch Verstanden aber nur weil der Dialekt irgendwie ähnlich ist wie unserer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 In der Zeit wo der demnächst Saarländer und der echte Saarländer hier faxen machen hätte ich schon 18000 GTA$ verdienen können. Dat lo gewwet jo net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Komm Colafreak, GTAIV zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 In der Zeit wo der demnächst Saarländer und der echte Saarländer hier faxen machen hätte ich schon 18000 GTA$ verdienen können.Dat lo gewwet jo net Übersetzung bitte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Übersetzung bitte. :emot-what:Komm zu GTA IV und ich erkläre es Dir bei ein paar schönen Runden N..S.E. Alarm über das Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Komm zu GTA IV und ich erkläre es Dir bei ein paar schönen Runden N..S.E. Alarm über das Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Komm zu GTA IV und ich erkläre es Dir bei ein paar schönen Runden N..S.E. Alarm über das Headset. Oder du kommst später zu Bato und mir nach Los Santos und erklärst es mir da über's Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 In der Zeit wo der demnächst Saarländer und der echte Saarländer hier faxen machen hätte ich schon 18000 GTA$ verdienen können.Dat lo gewwet jo net Komm Colafreak, GTAIV zocken! Ruhig Blut. Fussball ist noch nicht rum:biggrin5: Übersetzung bitte. :emot-what: Das da gibts ja nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oder du kommst später zu Bato und mir nach Los Santos und erklärst es mir da über's Headset. Hat leider keien Zeit dafür, da wir jetzt bis 4 GTAIV zocken und dann muss der Herr arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das da gibts ja nicht;) Wollt ihr mich verarschen?! Welche total bekloppte Ur-Saarländer kam denn im Alkoholkoma auf solch eine Aussprache? Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 Hat leider keien Zeit dafür, da wir jetzt bis 4 GTAIV zocken und dann muss der Herr arbeiten. Bist du jetzt schon sein Sekretär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Übersetzung bitte. :emot-what: Dat verstin äisch jo sugoar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dat verstin äisch jo sugoar:biggrin5: Aus welchem Loch kommt ihr denn plötzlich alle gekrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dat verstin äisch jo sugoar:biggrin5:Auer Platt hert seich ach gudd an.TheEnd hat änfach kän Plan wat gudd is. Wei awwa flott wech, eich muss noosen gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Auer Platt hert seich ach gudd an.TheEnd hat änfach kän Plan wat gudd is. Da ich Hesse bin, wurde mir der gute Geschmack angeboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Auer Platt hert seich ach gudd an.TheEnd hat änfach kän Plan wat gudd is. Wei awwa flott wech, eich muss noosen gehn. Dat as och net su wäit von äisch fott. Äisch säin ous der Bebuiar Äck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Da ich Hesse bin, wurde mir der gute Geschmack angeboren. Dat do glabscht du jo awa selwa net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts