Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hat Ipakoh nicht ein auch ein Samsung? Den stalke ich jetzt dumm und dämlich. So einfach ist das nicht, dazu must Du erst sein Handy in die Finger bekommen und es dort freigeben. Eigentlich ist das dafür gedacht das man verlorene oder gestohlene Handys lokalisieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So einfach ist das nicht, dazu must Du erst sein Handy in die Finger bekommen und es dort freigeben. Eigentlich ist das dafür gedacht das man verlorene oder gestohlene Handys lokalisieren kann. Verdammt! Jetzt erfahre ich nie, ob er mir fremd geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Verdammt! Jetzt erfahre ich nie, ob er mir fremd geht. Er geht dir schon lange fremd mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Er geht dir schon lange fremd mit mir Das halte ich für ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja Ipakoh hat ein Samsung. ... Ipakoh geht nicht fremd, denn Ipakoh führt nur offene Beziehungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja Ipakoh hat ein Samsung. ... Ipakoh geht nicht fremd, denn Ipakoh führt nur offene Beziehungen. ...und TheEnd wurde darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ...und TheEnd wurde darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Ich kann hier nicht jeden über alles aufklären, bei den ersten hab ich's noch gesagt aber irgendwann wurde mir das auch zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich kann hier nicht jeden über alles aufklären, bei den ersten hab ich's noch gesagt aber irgendwann wurde mir das auch zu blöd. Du tust so als hättest du vergessen mir mitzuteilen, dass der Postbote da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das war jetzt schon der zweite Freund der den Mund nicht aufbekommen hat als ich meine Tochter vorbei gebracht habe. Entweder lag das am GTA V T-Shirt oder an meinem freundlichen Gesichtsausdruck. Mein Plan mit ihm GTA zu zocken und die Tochter schmollend in der Ecke sitzen zu lassen ist leider nicht aufgegangen.Das kommt darauf an wie die Tochter nachher aussieht wenn ich sie wieder abholen gehe. Den Schal (wir haben hier gerade 21°C) kann sie dann gleich mal abnehmen.. Oha, Du bist auch aus dem schönsten Bundesland? Nicht schlecht, wir sollten uns daran machen das Forum zu übernehmen Viel Spaß mit dem tollen Multiplayer Da passt doch was nicht zusammen Saarland und des schönste Bundesland da hast ziemlich was durcheinander gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Da passt doch was nicht zusammen Saarland und des schönste Bundesland da hast ziemlich was durcheinander gebracht Genau! Das schönste Bundesland ist nämlich Hessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oha, Du bist auch aus dem schönsten Bundesland? Nicht schlecht, wir sollten uns daran machen das Forum zu übernehmen Eijo, das mache ma! Wo wolla ma anfange? duke is schon lang genuch im Amt, wie isch fin Un ansonschte, noch ideee? Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Da passt doch was nicht zusammen Saarland und des schönste Bundesland da hast ziemlich was durcheinander gebracht Ey, das han ich aweile awa net gehert :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ey, das han ich aweile awa net gehert :emot-argh: Übersetzung bitte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey, das habe ich gerade eben aber nicht gehört :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Übersetzung bitte. :emot-what: Ich hab ja viel Fantasie, aber das konnte ich auch nicht entziffern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab ja viel Fantasie, aber das konnte ich auch nicht entziffern. Was haben sie denn gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey, das habe ich gerade eben aber nicht gehört :emot-argh: Darauf muss erst mal einer kommen. Da lobe ich mir das Hessiche, du Labbeduddel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Übersetzung bitte. :emot-what: Ich konnte es Problemlos lesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich konnte es Problemlos lesen:biggrin5: Bist du etwa auch so ein komischer Saarländer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bist du etwa auch so ein komischer Saarländer? Ei jo. Mit Leib und Seele:cool2: Da kann sich Ipakoh freuen. Mit 2 Saarländern zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ei jo. Mit Leib und Seele:cool2:Da kann sich Ipakoh freuen. Mit 2 Saarländern zocken:biggrin5: Toll, dann spielt er ja mit 5% der saarländischen Bevölkerung auf einmal. Ich bin einmal durch das Saarland gefahren (worden). In 10 Minuten waren wir da durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts