R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gut. Hol ich nächstes Jahr für 15,00 € oder leihe es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der arme Bub tut mir jetzt schon leid. Den Vater der minderjährigen Freundin kennen zu lernen ist nie angenehm. :emot-what:Das war jetzt schon der zweite Freund der den Mund nicht aufbekommen hat als ich meine Tochter vorbei gebracht habe. Entweder lag das am GTA V T-Shirt oder an meinem freundlichen Gesichtsausdruck. Mein Plan mit ihm GTA zu zocken und die Tochter schmollend in der Ecke sitzen zu lassen ist leider nicht aufgegangen.Nichts, außer dass Schlosser heute einen kleinen Jungen verprügeln wird. Das kommt darauf an wie die Tochter nachher aussieht wenn ich sie wieder abholen gehe. Den Schal (wir haben hier gerade 21°C) kann sie dann gleich mal abnehmen.. Ey, nochn Saarlänner, scheen mo nomo eh artgenosse se siehn Oha, Du bist auch aus dem schönsten Bundesland? Nicht schlecht, wir sollten uns daran machen das Forum zu übernehmen Sooo, jetzt ne Runde Arkham Origins zocken Viel Spaß mit dem tollen Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Warum tut keiner was dagegen? Weil er im Recht ist. Wer seine Tochter anfasst bekommt es mit der kompletten Milchgang zu tun! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Weil er im Recht ist. Wer seine Tochter anfasst bekommt es mit der kompletten Milchgang zu tun! :emot-argh:..und die fordere ich bei Bedarf gnadenlos an.Sollte ich mir eigentlich Gedanken machen das seine Eltern nachher noch einkaufen gehen wollen? Ich glaube sie hat mir da irgendwas verschwiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das war jetzt schon der zweite Freund der den Mund nicht aufbekommen hat als ich meine Tochter vorbei gebracht habe. Entweder lag das am GTA V T-Shirt oder an meinem freundlichen Gesichtsausdruck. Mein Plan mit ihm GTA zu zocken und die Tochter schmollend in der Ecke sitzen zu lassen ist leider nicht aufgegangen. Ich hätte dich sofort als Schwiegervater in mein Herz geschlossen! Das kommt darauf an wie die Tochter nachher aussieht wenn ich sie wieder abholen gehe. Den Schal (wir haben hier gerade 21°C) kann sie dann gleich mal abnehmen.. WTF?! Von was gehst du denn bitteschön aus? Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:20 ..und die fordere ich bei Bedarf gnadenlos an.Sollte ich mir eigentlich Gedanken machen das seine Eltern nachher noch einkaufen gehen wollen? Ich glaube sie hat mir da irgendwas verschwiegen. Du kannst auf uns zählen! Der Sau brechen wir das Gemächt doppelt und dreifach! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ziemlich krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hätte dich sofort als Schwiegervater in mein Herz geschlossen! Leider bist Du zu alt für meine Tochter. WTF?! Von was gehst du denn bitteschön aus? Vom schlimmsten..Du kannst auf uns zählen! Der Sau brechen wir das Gemächt doppelt und dreifach! :emot-argh: Klasse, es darf nur nicht auf mich zurückfallen, ansonsten redet meine Tochter eventuell kein Wort mehr mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Leider bist Du zu alt für meine Tochter. Du hast ja "leider" geschrieben. Warte einfach 4 Jahre ab, dann stehe ich mit einem Strauß Blumen vor eurer Tür. Vom schlimmsten.. Du redest hoffentlich nur von Knutschflecken und nicht von Würgespuren. Klasse, es darf nur nicht auf mich zurückfallen, ansonsten redet meine Tochter eventuell kein Wort mehr mit mir. Kein Problem. Wir haben ein Talent darin, die Tatsachen so zu verdrehen, dass keiner mehr durchblickt was wirklich geschah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Leider bist Du zu alt für meine Tochter. Vom schlimmsten.. Klasse, es darf nur nicht auf mich zurückfallen, ansonsten redet meine Tochter eventuell kein Wort mehr mit mir. Wie alt ist deine Tochter überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Du hast ja "leider" geschrieben. Warte einfach 4 Jahre ab, dann stehe ich mit einem Strauß Blumen vor eurer Tür. Bring Bier, Pizza und ein PS4 Spiel mit.Du redest hoffentlich nur von Knutschflecken und nicht von Würgespuren. Ich rede von gar keinen Spuren, sonst Alarm.Kein Problem. Wir haben ein Talent darin, die Tatsachen so zu verdrehen, dass keiner mehr durchblickt was wirklich geschah. Klasse, das muss ich unbedingt noch lernen. Hört sich gut an.Wie alt ist deine Tochter überhaupt ?In ein paar Wochen 14 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bring Bier, Pizza und ein PS4 Spiel mit.Ich rede von gar keinen Spuren, sonst Alarm. Klasse, das muss ich unbedingt noch lernen. Hört sich gut an. In ein paar Wochen 14 Jahre. Uhhh in dem Alter musst aber besonders auf sie acht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bring Bier, Pizza und ein PS4 Spiel mit. Ok, Bier, Pizza, Battlefield 4 und Blumen für die holde Maid...wird gemacht. Ich rede von gar keinen Spuren, sonst Alarm. Wie alt ist der Kerl eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Uhhh in dem Alter musst aber besonders auf sie acht geben Dummerweise erfahre ich meistens erst von ihren Freunden wenn ich sie dort hinfahren muss.(Zum Glück weiß sie nicht das ich ihr Handy orten kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dummerweise erfahre ich meistens erst von ihren Freunden wenn ich sie dort hinfahren muss.(Zum Glück weiß sie nicht das ich ihr Handy orten kann). Ist bestimmt ein ganz schlimmer Haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dummerweise erfahre ich meistens erst von ihren Freunden wenn ich sie dort hinfahren muss.(Zum Glück weiß sie nicht das ich ihr Handy orten kann). Welche App braucht man denn um ein Handy orten zu können? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Welche App braucht man denn um ein Handy orten zu können? :emot-raise: Wenn es dafür echt eine App gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Welche App braucht man denn um ein Handy orten zu können? :emot-raise:Samsung: Find my Mobile, Apple: Find my iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Samsung: Find my Mobile, Apple: Find my iPhone ...und welche nimmt man bei Android? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Phh.. keine Ahnung, ich habe kein Android Gerät. Für die Tochter funktioniert Find my Mobile da sie ein Samsung S3 Mini hat und meine Apple Geräte kann ich über jeden Browser orten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Phh.. keine Ahnung, ich habe kein Android Gerät. Für die Tochter funktioniert Find my Mobile da sie ein Samsung S3 Mini hat und meine Apple Geräte kann ich über jeden Browser orten. Hat Ipakoh nicht ein auch ein Samsung? Den stalke ich jetzt dumm und dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts