TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 r4schlosser schrieb: Nö, mich. Ich bin schlimmer. Hat ja ganz schön gedauert, bis du kommst.
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Garonso schrieb: Das denkst du:dozey:Nicht denken, wissen... TheEnd schrieb: Hat ja ganz schön gedauert, bis du kommst. Entschuldigen Sie meinen Ausflug ins RL.Wobei wir gerade bei RL sind. Ipakoh, ich werde die asitzung heute Abend kurz unterbrechen müssen. Papa muss sein Mädchen bei Ihrem Freund abholen gehen. Sonst kommt sie nicht nach Hause und dort schlafen ist nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 r4schlosser schrieb: Nicht denken, wissen...Entschuldigen Sie meinen Ausflug ins RL. Wobei wir gerade bei RL sind. Ipakoh, ich werde die asitzung heute Abend kurz unterbrechen müssen. Papa muss sein Mädchen bei Ihrem Freund abholen gehen. Sonst kommt sie nicht nach Hause und dort schlafen ist nicht. Den Freund schon kennengelernt ?
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Swat Gamer123 schrieb: Den Freund schon kennengelernt ? In einer Stunde werde ich ihn kennen lernen. Wobei ich eigentlich schon fast alles weiß, mein Arbeitskollege ist zufälligerweise sein Nachbar. Das Saarland ist klein..
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 r4schlosser schrieb: In einer Stunde werde ich ihn kennen lernen. Wobei ich eigentlich schon fast alles weiß, mein Arbeitskollege ist zufälligerweise sein Nachbar. Das Saarland ist klein.. Oh okay im Saarland kennt wohl jeder jeden Und die wichtigste Frage ist es auch ein Zocker?
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Swat Gamer123 schrieb: Oh okay im Saarland kennt wohl jeder jeden Und die wichtigste Frage ist es auch ein Zocker?Ja so ungefähr, zumindest kennt man meistens einen der einen kennt, der einen kennt..Ich gehe davon aus das er zockt, weil meine Tochter aus irgendeinem Grund GTA sau blöd findet und sie nicht spielt. Allerdings wollte sie unbedingt ein Foto von der GTA V CE machen. Das kläre ich später gleich mit..
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 r4schlosser schrieb: In einer Stunde werde ich ihn kennen lernen. Wobei ich eigentlich schon fast alles weiß, mein Arbeitskollege ist zufälligerweise sein Nachbar. Das Saarland ist klein.. Der arme Bub tut mir jetzt schon leid. Den Vater der minderjährigen Freundin kennen zu lernen ist nie angenehm. :emot-what:
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 r4schlosser schrieb: Nicht denken, wissen...Entschuldigen Sie meinen Ausflug ins RL. Wobei wir gerade bei RL sind. Ipakoh, ich werde die asitzung heute Abend kurz unterbrechen müssen. Papa muss sein Mädchen bei Ihrem Freund abholen gehen. Sonst kommt sie nicht nach Hause und dort schlafen ist nicht. Ist kein Problem, ein Päuschen ist immer drin, weißt du schon wann ca.? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nichts, außer dass Schlosser heute einen kleinen Jungen verprügeln wird.
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 r4schlosser schrieb: In einer Stunde werde ich ihn kennen lernen. Wobei ich eigentlich schon fast alles weiß, mein Arbeitskollege ist zufälligerweise sein Nachbar. Das Saarland ist klein.. Ey, nochn Saarlänner, scheen mo nomo eh artgenosse se siehn
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Nichts, außer dass Schlosser heute einen kleinen Jungen verprügeln wird. Soso.. ist er also in Prügel Stimmung :emot-what:
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Majini_95 schrieb: Soso.. ist er also in Prügel Stimmung :emot-what: Oh ja, dem sollte man zur Zeit echt nicht über den Weg laufen, ansonsten fängt man sich gleich eine Zuhälter-Schelle ein.
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Nichts, außer dass Schlosser heute einen kleinen Jungen verprügeln wird. Warum tut keiner was dagegen?
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Der_ROBMEISTER90 schrieb: Warum tut keiner was dagegen? Ein Fall für die Polizei:emot-phone:
Sebastian1175 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Sooo, jetzt ne Runde Arkham Origins zocken
Recommended Posts