Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 In Wahrheit bin ich viel zu schlau für diesen Thread,aber wenn ich nicht hier wäre,würde der Thread in Einfältigkeit nur so versinken,aber da ich so schlau bin,habt ihr nochmal Glück:J: wolltest du nicht off?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Huhu und genau jetzt gehe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab ich gesagt, daß du bleiben sollst? Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Ich frag mich sogar erst recht, was du hier noch machst? Hast du mal auf die Uhr geschaut. Du solltest schon längst im sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab ich gesagt, daß du bleiben sollst? Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Ich frag mich sogar erst recht, was du hier noch machst? Hast du mal auf die Uhr geschaut. Du solltest schon längst im sein. Bin ja schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wann ist denn eigentlich die Zeitumstellung? Morgen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, von 3.00 auf 2.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ach ja, stimmt, das sollte morgen sein. Schlosser, Bato GmbH & Co. KG hatten mal etwas angedeutet. Jetzt verstehe ich es endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Na toll. Dann wird's ja noch eher dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kostet mich nur wieder einen haufen Geld...totaler mist dieses umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Meine Geräte in der Arbeit muss ich vom Fachmann umstellen das unser Digitales System die Stundenberechnungen meiner Angestellten nicht durcheinander bringt. Wenn z.b. sich jemand um 1.00 ins System mit seiner Karte "abstempelt" und dann ne Arbeitsstunde geschenkt oder weggenommen bekommt. Das Teil läuft in Echtzeit. Ich lass es am Montag Abend einstellen wenn niemand mehr da ist. Das kostet etwa 400€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das ist ja echt bescheuert. Ich frage mich eh, warum man die Zeitumstellung nicht abschafft. Das braucht heutzutage niemand mehr. Am besten wäre ganzjährig Sommerzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Aus irgendwelchen wirtschaftlichen Gründen wurde das ja wohl eingeführt. Bei Seb geht die Rechnung wohl nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, schon ziemlich doof. Aber dagegen kann ich nichts machen. So bin echt müde...gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hätte gedacht, das Argument wäre Energieeinsparung? Wobei fast jeder normal Arbeitende sowieso im Dunkeln aufsteht und/oder wieder nach Hause kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Davon weiß ich nichts. Ich hatte mal gehört/gelesen, daß irgendein wichtiger Wissenschaftler errechnet hat, daß Deutschland dadurch jede Menge Kohle spart. Ob damit die Energieeinsparung gemeint war, weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielleicht wegen den anderen Ländern mit Zeitumstellung als Handelspartner, könnte ich mir vorstellen. Am besten wäre eine weltweite Abschaffung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wann ist denn eigentlich die Zeitumstellung? Morgen schon?Neeein, die ist nie am letzten Oktoberwochenende...Ach ja, stimmt, das sollte morgen sein. Schlosser, Bato GmbH & Co. KG hatten mal etwas angedeutet. Jetzt verstehe ich es endlich. Wenn das so weiter geht werde ich doch noch als vollwertiges Mitglied der Milchgang anerkannt. Hoffentlich entdeckt das kein Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts