Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann dir nur das hier empfehlen ,super bequem, top preis, musik hören und filme gucken hört sich auch deutlich besser als überm tv an ^^ https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382735168&sr=8-1&keywords=sony+headset Kann ich bestätigen, nutze das seit Release auch. Für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Akku hält auch noch locker 7 Stunden nach fast zweijähriger intensiver Nutzung bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Q Q :QQ::: QQ::::: QQQQQQQ Q Q Q Q Q Q Q Q Q Q Q Q QQQQQQQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann dir nur das hier empfehlen ,super bequem, top preis, musik hören und filme gucken hört sich auch deutlich besser als überm tv an ^^ https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382735168&sr=8-1&keywords=sony+headset Kann man den auch wo anders nutzen oder nur für die PS3? Blu-Ray´s und DvD laufen bei mir normalerweiße über den Blu-Ray Spieler. Trotzdem muss ich sagen das mein TV-Sound nicht schlecht ist. Hat ne ordentliche Tiefe inkl. simuliertes 5.1. Kann ich bestätigen, nutze das seit Release auch. Für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Akku hält auch noch locker 7 Stunden nach fast zweijähriger intensiver Nutzung bei mir. Naja 7 Stunden sind jetzt aber nicht so wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ..................................................................... netter empfang-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann man den auch wo anders nutzen oder nur für die PS3?Blu-Ray´s und DvD laufen bei mir normalerweiße über den Blu-Ray Spieler. Trotzdem muss ich sagen das mein TV-Sound nicht schlecht ist. Hat ne ordentliche Tiefe inkl. simuliertes 5.1. Naja 7 Stunden sind jetzt aber nicht so wahnsinnig Da ist ein USB-Dongle dabei, PS3 und PS4, mehr leider nicht. Ist allerdings auch ein Headset und die 7-8 Stunden sind schon ganz gut, das neue Sony Pulse schafft noch weniger. Ich liebäugel da mit was anderem, aber 300€ willst Du bestimmt nicht für ein kabelgebundenes HS investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Da ist ein USB-Dongle dabei, PS3 und PS4, mehr leider nicht. Ist allerdings auch ein Headset und die 7-8 Stunden sind schon ganz gut, das neue Sony Pulse schafft noch weniger. Ich liebäugel da mit was anderem, aber 300€ willst Du bestimmt nicht für ein kabelgebundenes HS investieren. Nein, ich denke nicht. Ich denke ich werde die Sony Kopfhörer kaufen. Ein Headset brauch ich nicht wirklich. Zock eh wenig online, dafür reicht das Bluetooth teil das ich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ok...ignorieren wir Madara weiter..... *ignorieren*:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ok...ignorieren wir Madara weiter.....*ignorieren*:mmmhmm: :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Warum schreibt er dann nur punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So bin off,genug..für heute...bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann man den auch wo anders nutzen oder nur für die PS3?Blu-Ray´s und DvD laufen bei mir normalerweiße über den Blu-Ray Spieler. Trotzdem muss ich sagen das mein TV-Sound nicht schlecht ist. Hat ne ordentliche Tiefe inkl. simuliertes 5.1. Naja 7 Stunden sind jetzt aber nicht so wahnsinnig jo habs am laptop ,brauchst halt nur usb ,glaube sowas hat ein blueray und meins hält ca 16 stunden wenn es aufgeladen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Warum schreibt er dann nur punkte? ich schrieb auch huhu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 HuHu .....................................................................netter empfang-.- Warum schreibt er dann nur punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 endlich jemand mit durchblick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich schrieb auch huhu.... Ups..garnicht gesehen Huuhuuuu :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 endlich jemand mit durchblick... Endlich? Ich hatte schon immer hier den Durchblick,nur niemand war so schlau genug,ihn bis jetzt zu erkennen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 jo habs am laptop ,brauchst halt nur usb ,glaube sowas hat ein blueray und meins hält ca 16 stunden wenn es aufgeladen ist Das hat bei mir nie länger als 7-8 Std. gehalten, Sony gibt auch keine andere Laufzeit an. 16 Stunden Dauerbetrieb sind damit nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Endlich?Ich hatte schon immer hier den Durchblick,nur niemand war so schlau genug,ihn bis jetzt zu erkennen:J: da du ihn immer versteckst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 da du ihn immer versteckst... In Wahrheit bin ich viel zu schlau für diesen Thread,aber wenn ich nicht hier wäre,würde der Thread in Einfältigkeit nur so versinken,aber da ich so schlau bin,habt ihr nochmal Glück:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 jo habs am laptop ,brauchst halt nur usb ,glaube sowas hat ein blueray und meins hält ca 16 stunden wenn es aufgeladen ist Naja gut. Eher unpraktisch für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts