TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nein, bei einem Western braucht man keine Klamotten als DLC. Nur ein Hut, ein(e) Mantel/Poncho/Weste und Cowboystiefel. Du musst auch mal an Schlosser denken. Der braucht Unmengen an Outfits, für seine kleine spielbare Westernnutte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nein, bei einem Western braucht man keine Klamotten als DLC. Nur ein Hut, ein(e) Mantel/Poncho/Weste und Cowboystiefel...und ne Wumme (als extra DLC).Was, der Duke ist eingeweiht? Selbst ich erfahre immer wieder was neues... Was verheimlichst du noch vor mir? Dukes Antwort auf Romeos Admin Bewerbung: Eher gefriert die Hölle.Offen bleiben dann allerdings noch S-Mod und Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Du musst auch mal an Schlosser denken. Der braucht Unmengen an Outfits, für seine kleine spielbare Westernnutte. Westerndirnen brauchen keine Wechselklamotten! Nur ein Néglige pro Frau. ..und ne Wumme.Dukes Antwort auf Romeos Admin Bewerbung: Eher gefriert die Hölle. Offen bleiben dann allerdings noch S-Mod und Mod Der Revolver ist natürlich immer dabei. Desweiteren ein Derringer im Ärmel und ein Messer am Gürtel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Westerndirnen brauchen keine Wechselklamotten! Nur ein Néglige pro Frau. Daran hat man sich aber irgendwann auch mal satt gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Du musst auch mal an Schlosser denken. Der braucht Unmengen an Outfits, für seine kleine spielbare Westernnutte. Wenigstens einer der an mich denkt.Westerndirnen brauchen keine Wechselklamotten! Nur ein Néglige pro Frau.Der Revolver ist natürlich immer dabei. Desweiteren ein Derringer im Ärmel und ein Messer am Gürtel. Néglige? Geh ma wech..Revolver umsonst? Okay, dann aber die Kugel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Daran hat man sich aber irgendwann auch mal satt gesehen. Dann nimmt man halt 'ne andre Prostituierte mit einem anderen Néglige. Wenigstens einer der an mich denkt.Néglige? Geh ma wech.. Revolver umsonst? Okay, dann aber die Kugel nicht. Im 19. Jahrhundert waren Bleikugeln und Schießpulver billig wie nie. Eine Trommel voller Schwarzpulverund Rundkugeln kostete gerade mal 2 Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dukes Antwort auf Romeos Admin Bewerbung: Eher gefriert die Hölle.Offen bleiben dann allerdings noch S-Mod und Mod Da fällt mir ein, dass die Hölle bereits zugefroren ist: (kennen bestimmt schon einige ) Zusatzfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)? Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das Boyle'sche Gesetz (Gas kühlt sich ab, wenn es expandiert und erhitzt sich, wenn es komprimiert wird) oder mit einer Variante davon. Ein Student allerdings schrieb folgendes: Zuerst müssen wir wissen wie sich die Masse der Hölle über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Deshalb benötigen wir Angaben über die Rate mit der Seelen sich in die Hölle hineinbewegen und mit welcher Rate sie sie wieder verlassen. Ich denke, wir können mit ziemlicher Sicherheit annehmen, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese dann nicht mehr verläßt. Deshalb: Keine Seele verläßt die Hölle. Um zu ermitteln, wieviele Seelen die Hölle betreten, müssen wir die verschiedenen Religionen betrachten, die es heute auf der ganzen Welt gibt. Die meisten dieser Religionen legen fest, daß die Seelen all derjenigen, die nicht dieser Glaubensrichtung angehören, unweigerlich in die Hölle kommen. Da es mehr als eine Glaubensrichtung gibt und Menschen in der Regel nicht mehr als einer von ihnen angehören, können wir mit ziemlicher Sicherheit folgern, daß alle Seelen in die Hölle kommen. Bei den derzeitigen Geburts- und Todesraten können wir erwarten, daß sich die Anzahl der Seelen in der Hölle exponential vergrößert. Jetzt sollten wir auf einen Blick auf die Volumensänderung der Hölle werfen, da das Boyle'sche Gesetz besagt, daß Temperatur und Druck in der Hölle nur unverändert bleiben, wenn das Volumen der Hölle proportional zum Zugang neuer Seelen expandiert. Dies läßt uns jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Falls das Volumen der Hölle langsamer expandiert als der Neuzugang von Seelen, wird sich die Hölle unweigerlich aufheizen, bis sie explodiert. 2. Falls es schneller expandiert als die Zunahme der Seelenanzahl, verringert sich die Temperatur, bis die Hölle einfriert. Was also trifft nun zu? Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, 'eher friert die Hölle ein, als daß ich mit Dir schlafe' und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß Annahme 2 zutreffen. Also bin ich sicher, daß die Hölle exotherm und bereits eingefroren ist. Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können. Somit bleibt nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht bewiesen ist... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was, der Duke ist eingeweiht? Selbst ich erfahre immer wieder was neues... Was verheimlichst du noch vor mir? Da ich ja Duke zum Admin ernannt habe, muß er es ja logischerweise wissen. Alle Mods und Admins sind natürlich eingweiht. Selbst Theo und Marc spielen nur eine Rolle. Sodele, jetzt gönnt sich der Chef ne kurze Auszeit und geht seinen Verpflichtungen im RL nach. Bis später. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:06 Dukes Antwort auf Romeos Admin Bewerbung: Eher gefriert die Hölle.Offen bleiben dann allerdings noch S-Mod und Mod Das haben wir so abgemacht, daß er das immer sagen soll, damit es auch glaubwürdig klingt. Ich will jetzt aber nicht noch mehr verraten. Ihr wisst schon viel zu viel. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:06 Da fällt mir ein, dass die Hölle bereits zugefroren ist:(kennen bestimmt schon einige ) Zusatzfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)? Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das Boyle'sche Gesetz (Gas kühlt sich ab, wenn es expandiert und erhitzt sich, wenn es komprimiert wird) oder mit einer Variante davon. Ein Student allerdings schrieb folgendes: Zuerst müssen wir wissen wie sich die Masse der Hölle über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Deshalb benötigen wir Angaben über die Rate mit der Seelen sich in die Hölle hineinbewegen und mit welcher Rate sie sie wieder verlassen. Ich denke, wir können mit ziemlicher Sicherheit annehmen, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese dann nicht mehr verläßt. Deshalb: Keine Seele verläßt die Hölle. Um zu ermitteln, wieviele Seelen die Hölle betreten, müssen wir die verschiedenen Religionen betrachten, die es heute auf der ganzen Welt gibt. Die meisten dieser Religionen legen fest, daß die Seelen all derjenigen, die nicht dieser Glaubensrichtung angehören, unweigerlich in die Hölle kommen. Da es mehr als eine Glaubensrichtung gibt und Menschen in der Regel nicht mehr als einer von ihnen angehören, können wir mit ziemlicher Sicherheit folgern, daß alle Seelen in die Hölle kommen. Bei den derzeitigen Geburts- und Todesraten können wir erwarten, daß sich die Anzahl der Seelen in der Hölle exponential vergrößert. Jetzt sollten wir auf einen Blick auf die Volumensänderung der Hölle werfen, da das Boyle'sche Gesetz besagt, daß Temperatur und Druck in der Hölle nur unverändert bleiben, wenn das Volumen der Hölle proportional zum Zugang neuer Seelen expandiert. Dies läßt uns jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Falls das Volumen der Hölle langsamer expandiert als der Neuzugang von Seelen, wird sich die Hölle unweigerlich aufheizen, bis sie explodiert. 2. Falls es schneller expandiert als die Zunahme der Seelenanzahl, verringert sich die Temperatur, bis die Hölle einfriert. Was also trifft nun zu? Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, 'eher friert die Hölle ein, als daß ich mit Dir schlafe' und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß Annahme 2 zutreffen. Also bin ich sicher, daß die Hölle exotherm und bereits eingefroren ist. Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können. Somit bleibt nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht bewiesen ist... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief. Ja das kenne ich auch. Ist geil! Jetzt bin ich aber weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn man 1 und 1 addiert und dann von der Summe 1 subtrahiert dann ist das Ergebnis 1 ! So viele Einsen:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Da fällt mir ein, dass die Hölle bereits zugefroren ist:(kennen bestimmt schon einige ) Zusatzfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)? Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das Boyle'sche Gesetz (Gas kühlt sich ab, wenn es expandiert und erhitzt sich, wenn es komprimiert wird) oder mit einer Variante davon. Ein Student allerdings schrieb folgendes: Zuerst müssen wir wissen wie sich die Masse der Hölle über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Deshalb benötigen wir Angaben über die Rate mit der Seelen sich in die Hölle hineinbewegen und mit welcher Rate sie sie wieder verlassen. Ich denke, wir können mit ziemlicher Sicherheit annehmen, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese dann nicht mehr verläßt. Deshalb: Keine Seele verläßt die Hölle. Um zu ermitteln, wieviele Seelen die Hölle betreten, müssen wir die verschiedenen Religionen betrachten, die es heute auf der ganzen Welt gibt. Die meisten dieser Religionen legen fest, daß die Seelen all derjenigen, die nicht dieser Glaubensrichtung angehören, unweigerlich in die Hölle kommen. Da es mehr als eine Glaubensrichtung gibt und Menschen in der Regel nicht mehr als einer von ihnen angehören, können wir mit ziemlicher Sicherheit folgern, daß alle Seelen in die Hölle kommen. Bei den derzeitigen Geburts- und Todesraten können wir erwarten, daß sich die Anzahl der Seelen in der Hölle exponential vergrößert. Jetzt sollten wir auf einen Blick auf die Volumensänderung der Hölle werfen, da das Boyle'sche Gesetz besagt, daß Temperatur und Druck in der Hölle nur unverändert bleiben, wenn das Volumen der Hölle proportional zum Zugang neuer Seelen expandiert. Dies läßt uns jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Falls das Volumen der Hölle langsamer expandiert als der Neuzugang von Seelen, wird sich die Hölle unweigerlich aufheizen, bis sie explodiert. 2. Falls es schneller expandiert als die Zunahme der Seelenanzahl, verringert sich die Temperatur, bis die Hölle einfriert. Was also trifft nun zu? Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, 'eher friert die Hölle ein, als daß ich mit Dir schlafe' und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß Annahme 2 zutreffen. Also bin ich sicher, daß die Hölle exotherm und bereits eingefroren ist. Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können. Somit bleibt nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht bewiesen ist... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief. :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn man 1 und 1 addiert und dann von der Summe 1 subtrahiert dann ist das Ergebnis 1 !So viele Einsen:willy_nilly: 111+111-111=111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, aber frag dennoch ruhig. Glaubt ihr sowas lohnt sich...ich hab darauf schon länger ein Auge drauf geworfen....trotz des stolzen Preises https://www.amazon.de/gp/product/B004OXXE9I?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Puh 160 Euro für ein Gaming Headset stolzer Preis seht aber recht schön aus und die Funktionen sind auch recht gut aber 160 Euro ist schon eine menge wenn du Geld hast dann hols Aber wie gesagt der Preis ist eine Menge ist gibt gute auch ab 129 Euro aber hört sich recht gut an Warum willst du denn Überhaupt Funkkopfhörer nervt dich schon die Super Slim Der Kleine Rasenmäher Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Glaubt ihr sowas lohnt sich...ich hab darauf schon länger ein Auge drauf geworfen....trotz des stolzen Preiseshttps://www.amazon.de/gp/product/B004OXXE9I?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links Sogar runtergesetzt von 250 auf 160 wo die meisten Sehr guten nur 100-160 Euro kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Glaubt ihr sowas lohnt sich...ich hab darauf schon länger ein Auge drauf geworfen....trotz des stolzen Preiseshttps://www.amazon.de/gp/product/B004OXXE9I?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links Was willst du denn alles damit machen können? Oder sonst schau hier mal vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Puh 160 Euro für ein Gaming Headset stolzer Preis seht aber recht schön aus und die Funktionen sind auch recht gut aber 160 Euro ist schon eine menge wenn du Geld hast dann hols Aber wie gesagt der Preis ist eine Menge ist gibt gute auch ab 129 Euro aber hört sich recht gut an Warum willst du denn Überhaupt Funkkopfhörer nervt dich schon die Super Slim Der Kleine Rasenmäher Von der Slim..da ist das Laufwerk auch nich besser Außerdem wollt ich schon lange mal ein paar gute Kopfhörer (Kein Headset) zum Filme schauen und zocken da ich hier sowieso keine Anlage aufbauen kann. Da ich zumeist das eh Abend tue. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:23 Was willst du denn alles damit machen können?Oder sonst schau hier mal vorbei... Wie schon gesagt, ich suche keine Headset sonder wirklich nur Kopfhörer. Hatte diese Woche schon ein Turtle Beach Headset für 45€ in der Hand, das war totel mist. Total dumpf der Ton und alles billig müll. Ein Kumpel von mir meinte man sollte schon 100€-200€ investieren wenn man guten Klang haben möchte zum Zocken und Filme schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Von der Slim..da ist das Laufwerk auch nich besser Außerdem wollt ich schon lange mal ein paar gute Kopfhörer (Kein Headset) zum Filme schauen und zocken da ich hier sowieso keine Anlage aufbauen kann. Da ich zumeist das eh Abend tue. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:23 Wie schon gesagt, ich suche keine Headset sonder wirklich nur Kopfhörer. Hatte diese Woche schon ein Turtle Beach Headset für 45€ in der Hand, das war totel mist. Total dumpf der Ton und alles billig müll. Ein Kumpel von mir meinte man sollte schon 100€-200€ investieren wenn man guten Klang haben möchte zum Zocken und Filme schauen.Legst du wert darauf,dass es Kabellos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Legst du wert darauf,dass es Kabellos ist?[/center] Kann ruhig mit Kabel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann ruhig mit Kabel sein. Ich hab mal kurz geschaut aber seit ich mir mein headset geholt habe,hab ich mich mit Headsets und Kopfhörern nicht mehr wirklich beschäftigt und hab daher auch momentan keinen Überblick darüber was gut bzw. was schlecht ist... Also geh am besten in den allgeemein Headset/kopfhörer thread und lass dich da beraten. Oder nimm den KH von sony einigen Testberichten zufolge soll der recht gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann ruhig mit Kabel sein. Kann dir nur das hier empfehlen ,super bequem, top preis, musik hören und filme gucken hört sich auch deutlich besser als überm tv an ^^ https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382735168&sr=8-1&keywords=sony+headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 HuHu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts