Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Farbe wäre dann aber nur temporär. Bato kann ja wohl kaum vor jeder Runde un die Rotorblätter springen...obwohl ... Falls er sich weigert setze ich im Minutentakt 9000 geglitchte GTA$ Kopfgeld auf ihn aus.Da fällt mir gerade ein das ich den Luftschlag noch gar nicht getestet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Aha, interessant das mal zu hören.. Naja, dann wird das wohl auch nichts mehr werden, wenn das für dich so schlimm ist. Was heißt schlimm... Ich habe kein großes Problem mit ihr in einem Squad zu sein, ich brauche es aber auch nicht unbedingt. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Falls er sich weigert setze ich im Minutentakt 9000 geglitchte GTA$ Kopfgeld auf ihn aus.Da fällt mir gerade ein das ich den Luftschlag noch gar nicht getestet habe... Stimmt, den Luftschlag werde ich heute gleich mal an Bato testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was heißt schlimm...Ich habe kein großes Problem mit ihr in einem Squad zu sein, ich brauche es aber auch nicht unbedingt. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Stimmt, den Luftschlag werde ich heute gleich mal an Bato testen. Vergiss' es Ich habe meine Zielhilfe aktiviert und eine .45 mit 12 Schuss dabei. Zwei Sekunden und du bist weg. So schnell kannst du den ja wohl kaum rufen . Was hast es eigentlich mit dem "Passivmodus" auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kennt sich hier jemand mit Kopfhörern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was heißt schlimm...Ich habe kein großes Problem mit ihr in einem Squad zu sein, ich brauche es aber auch nicht unbedingt. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Stimmt, den Luftschlag werde ich heute gleich mal an Bato testen. Und so entsteht das Problem, dass du sofort immer abhaust, wenn ein "besser zu ertragender" Freund online kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kennt sich hier jemand mit Kopfhörern aus? Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und so entsteht das Problem, dass du sofort immer abhaust, wenn ein "besser zu ertragender" Freund online kommt. das war ja nur bei Phil der Fall. Euch drei und ihn unter einen Hut zu bekommen war eh kaum möglich. Da blieb mir nur die Möglichkeit zu gehen. Aber da du und Bato kaum bis gar kein Battlefield mehr spielt, macht es eh keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren. Vergiss' es Ich habe meine Zielhilfe aktiviert und eine .45 mit 12 Schuss dabei. Zwei Sekunden und du bist weg. So schnell kannst du den ja wohl kaum rufen . Was hast es eigentlich mit dem "Passivmodus" auf sich? Wenn dieser aktiviert ist, kannst du nicht mehr angeschossen werden, außer du sitzt in einem Auto. Desweiteren können dich andere Spieler immer noch über den Haufen fahren. Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:20 Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Ausrufezeichen hätte es auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 das war ja nur bei Phil der Fall. Euch drei und ihn unter einen Hut zu bekommen war eh kaum möglich. Da blieb mir nur die Möglichkeit zu gehen.Aber da du und Bato kaum bis gar kein Battlefield mehr spielt, macht es eh keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren. Wenn dieser aktiviert ist, kannst du nicht mehr angeschossen werden, außer du sitzt in einem Auto. Desweiteren können dich andere Spieler immer noch über den Haufen fahren. Dann muss ich ja 2/3 der Zeit im Passivmodus sein ... Und mir kugelsichere Karosserie besorgen. Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann muss ich ja 2/3 der Zeit im Passivmodus sein ... Und mir kugelsichere Karosserie besorgen. Die Karosserie bringt dir gar nichts, da man ja noch durch die Scheiben schießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Karosserie bringt dir gar nichts, da man ja noch durch die Scheiben schießen kann. Dann eben auch noch Panzerglas . Mein schönes Geld ... hoffentlich bekomm ich die 250.000 noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann eben auch noch Panzerglas . Mein schönes Geld ... hoffentlich bekomm ich die 250.000 nochR* verschiebt die 500.000 wieder, ist nun offiziell bestätigt.Nützt Dir alles aber auch nicht. Im Fahrzeug wie zu Fuß bist Du verwundbar. Ich demonstriere Dir das bei Gelegenheit gerne, kostenloser Freundschaftsdienst usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 R* verschiebt die 500.000 wieder, ist nun offiziell bestätigt.Nützt Dir alles aber auch nicht. Im Fahrzeug wie zu Fuß bist Du verwundbar. Ich demonstriere Dir das bei Gelegenheit gerne, kostenloser Freundschaftsdienst usw. R* kann mit fiktiver Währung nicht pünktlich bezahlen? Was soll denn das bitte? Kaufen die ihr eigenes im PSN-Store? Dann muss ich dir aber auch einen Dienst erweisen ... Wie wär's mit einer Kopfmassage mit dem Pistolengriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 R* kann mit fiktiver Währung nicht pünktlich bezahlen? Was soll denn das bitte? Kaufen die ihr eigenes im PSN-Store?Dann muss ich dir aber auch einen Dienst erweisen ... Wie wär's mit einer Kopfmassage mit dem Pistolengriff? Für Geld auszahlen hat Rock$tar keine Zeit. die basteln gerade an einem Kleider, Frisuren und Waffen DLC der im November erscheinen soll.Kopfmassage hört sich entspannend an, ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Weiterhin habe ich auch noch rund 26 PS3-Spiele hier (Retail + Download PS Plus-Versionen). :'> Dann bist du ja genauso arm dran, wie ich es bin. Ich hab zwar nicht so viele Spiele hier (bei mir sind es "nur" 11), aber alle Games zusammen, die ich noch auf der PS3 zocken wollte sind bestimmt auch an die 30. Ich werde aber keine genaue Liste erstellen, denn sonst flippe ich wieder aus, wenn ich all die Titel nochmal sehe, die ich verpasst habe. Guter Schachzug. So bekommt keiner den Verdacht, dass du in Wirklichkeit hier schon alle Fäden ziehst Kompliment, nur du hast es verstanden. Aber der Duke spielt seine Rolle des Ahnungslosen auch ganz gut, muß ich sagen. Kennt sich hier jemand mit Kopfhörern aus? Nein, aber frag dennoch ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Für Geld auszahlen hat Rock$tar keine Zeit. die basteln gerade an einem Kleider, Frisuren und Waffen DLC der im November erscheinen soll.Kopfmassage hört sich entspannend an, ich bin dabei. Wenn du stirbst sind sämtliche Inhalte aber wieder weg und du musst sie nochmal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 das war ja nur bei Phil der Fall. Euch drei und ihn unter einen Hut zu bekommen war eh kaum möglich. Da blieb mir nur die Möglichkeit zu gehen.Aber da du und Bato kaum bis gar kein Battlefield mehr spielt, macht es eh keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren. Recht hast du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Recht hast du... Habe ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn du stirbst sind sämtliche Inhalte aber wieder weg und du musst sie nochmal kaufen. Das wird erst bei RDR3 eingeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das wird erst bei RDR3 eingeführt. Nein, bei einem Western braucht man keine Klamotten als DLC. Nur ein Hut, ein(e) Mantel/Poncho/Weste und Cowboystiefel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kompliment, nur du hast es verstanden. Aber der Duke spielt seine Rolle des Ahnungslosen auch ganz gut, muß ich sagen. Was, der Duke ist eingeweiht? Selbst ich erfahre immer wieder was neues... Was verheimlichst du noch vor mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts