Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Like a ...

:D

Like a was? Jumpboy? :skep:

Meine 15 jährige Nichte spielt GTA V schon seit Wochen und Bato freut sich über eine Lieferung fünf Wochen nach Release. Verkehrte Welt :emot-raise:

Tja, besser spät als nie. Also wird GTA IV in die Ecke gedonnert und nur noch GTA Online gedaddelt. :D

Tja, besser spät als nie. Also wird GTA IV in die Ecke gedonnert und nur noch GTA Online gedaddelt. :D
Ich freue mich schon Dich mit allen meinen Sprengwaffen zu beglücken. Dafür leihe ich Dir dann auch meine Kampfhubschrauber damit Du TheEnd so richtig schön platt machen kannst. :D

GTA IV Termin für morgen Abend steht schon. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Ipakoh mich reingelegt hat. Er hat mir verschwiegen das die Nacht eine Stunde länger dauert..

:lol: Das waren noch Zeiten ^^

meinte aber Bato :/

Dann wäre Otto aber intellent, schnell, zuverlässig, geschickt im Umgang mit C4, etc. :biggrin5:

Ich freue mich schon Dich mit allen meinen Sprengwaffen zu beglücken. Dafür leihe ich Dir dann auch meine Kampfhubschrauber damit Du TheEnd so richtig schön platt machen kannst. :D

GTA IV Termin für morgen Abend steht schon. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Ipakoh mich reingelegt hat. Er hat mir verschwiegen das die Nacht eine Stunde länger dauert..

Oh, das hätte ich beinahe vergessen. Das heißt eine Stunde länger GTA! :J:

Aber heute hast du doch GTA IV-frei, oder?

Ich habe heute GTA und PS3 frei. Tochter ist zu Besuch da und ich brauche nur kurz ein paar Minuten zur Ablenkung bis ich ihr den Arsch versohle.

Ich habe heute GTA und PS3 frei. Tochter ist zu Besuch da und ich brauche nur kurz ein paar Minuten zur Ablenkung bis ich ihr den Arsch versohle.

Ach, dafür lässt man dann doch gerne die Ps3 aus ;). Dann muss ich TheEnd ohne deinen Hampfheli quälen. Mein Busimperium wird dafür ja hoffentlich ausreichen.

Dann wäre Otto aber intellent, schnell, zuverlässig, geschickt im Umgang mit C4, etc. :biggrin5:

Das stimmt. Aber Otto legt lange nicht so ein Durchhaltevermögen wie Jumpboy an den Tag...

Heißt das, dass es morgens jetzt ne Std. eher hell ist?

Ach, dafür lässt man dann doch gerne die Ps3 aus ;).
Stimmt, wobei ich die Vermutung habe das sie mein PS3 Hobby auch teilt. Gleich wird geklärt woher sie Trevor kennt.
Dann muss ich TheEnd ohne deinen Hampfheli quälen. Mein Busimperium wird dafür ja hoffentlich ausreichen.
Der arme TheEnd, ich darf schon nicht mehr in sein Auto steigen. Die blöden Handgranaten gehen aber auch so schnell los..

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:13

Das stimmt. Aber Otto legt lange nicht so ein Durchhaltevermögen wie Jumpboy an den Tag...

Heißt das, dass es morgens jetzt ne Std. eher hell ist?

Ja und abends eine Stunde früher dunkel. Wie ich das hasse.

Eben genau deswegen hab ich mir ja auch nur das Killsone-Bundle geholt. Killzone reicht mir vorerst locker. Die PS3-Spiele hier müssen ja auch noch gezockt werden.

Ich hole mir Killzone später sowie im großen & ganzen nur wegen dem Singleplayer. Der Multi ist zwar ganz nett, aber allgemein nicht so mein Favorit was Shooter-MP´s angeht. Für den Mehrspielerspaß habe ich zum Launch dann erstmal Ghosts & BF4...freu mich schon drauf (vor allem BF4). :D

Weiterhin habe ich auch noch rund 26 PS3-Spiele hier (Retail + Download PS Plus-Versionen). :xd::'>

Ach, dafür lässt man dann doch gerne die Ps3 aus ;). Dann muss ich TheEnd ohne deinen Hampfheli quälen. Mein Busimperium wird dafür ja hoffentlich ausreichen.

Dir ist schon klar, dass ich mir selbst ruck-zuck einen Kampfheli kaufen kann. :dozey:

:lol: Das waren noch Zeiten ^^

Ja, ich vermisse sie. Eben habe ich mal wieder (alleine :frown:) eine Runde Metro gespielt. Es war zwar schön, aber irgendetwas hat gefehlt. :frown:

Klar doch, das war mein voller Ernst. Ihr könnt euch doch sicherlich mich als Mod vorstellen, oder? Vielleicht sogar als Admin? :smile: <-- schaut mal, wie lieb ich kucke.

Guter Schachzug. So bekommt keiner den Verdacht, dass du in Wirklichkeit hier schon alle Fäden ziehst :J:

:biggrin5:

Dir ist schon klar, dass ich mir selbst ruck-zuck einen Kampfheli kaufen kann. :dozey:
Warum kaufen? Die spawnen mit unserem Level doch an jedem Flughafen. Nur wenn Bato da zuerst vorfährt spawnen dort normale Hubschrauber.

Das Problem war damals einfach, dass du wegen jeder Kleinigkeit J. von der Freundesliste gehauen hast. Genaue Gründe hast du auch nie genannt...

Da liegt also der Hund begraben...dachte ich mir schon.

Mit den Gründen könntet ihr auch nichts anfangen, da es eine ganz subtile Wahrnehmung meinerseits ist.

...um es kurz zu machen: Ich kann sie einfach nicht leiden. Das hat auch nichts mit ihrer Spielweise, sondern vielmehr mit ihrer Art zu tun.

Warum kaufen? Die spawnen mit unserem Level doch an jedem Flughafen. Nur wenn Bato da zuerst vorfährt spawnen dort normale Hubschrauber.

Da ich aber mit meinem hart erarbeitetem Geld protzen will, kaufe ich ihn mir lieber. :cool2:

Da ich aber mit meinem hart erarbeitetem Geld protzen will, kaufe ich ihn mir lieber. :cool2:
Dann bitte aber auch in einer schönen Farbe falls das möglich sein sollte. :D

Andererseits wird Bato das recht egal sein ob er Deinen geklauten oder versicherten Hubschrauber sprengt..

Dann bitte aber auch in einer schönen Farbe falls das möglich sein sollte. :D

Andererseits wird Bato das recht egal sein ob er Deinen geklauten oder versicherten Hubschrauber sprengt..

Leider ist das nicht möglich. Ich hätte ihn so gerne in Pink gehabt. :frown:

Leider ist das nicht möglich. Ich hätte ihn so gerne in Pink gehabt. :frown:
Och menno, das ist aber blöd.

Dann färben wir ihn eben durch ein Massaker wenigstens rot ein. Vielleicht kann ich Bato überreden das er mit seinem Fallschirm eine Punktlandung auf den Rotorblättern versucht.

Och menno, das ist aber blöd.

Dann färben wir ihn eben durch ein Massaker wenigstens rot ein. Vielleicht kann ich Bato überreden das er mit seinem Fallschirm eine Punktlandung auf den Rotorblättern versucht.

Die Farbe wäre dann aber nur temporär. Bato kann ja wohl kaum vor jeder Runde un die Rotorblätter springen...obwohl :J:...

Da liegt also der Hund begraben...dachte ich mir schon.

Mit den Gründen könntet ihr auch nichts anfangen, da es eine ganz subtile Wahrnehmung meinerseits ist.

...um es kurz zu machen: Ich kann sie einfach nicht leiden. Das hat auch nichts mit ihrer Spielweise, sondern vielmehr mit ihrer Art zu tun.

Aha, interessant das mal zu hören.. Naja, dann wird das wohl auch nichts mehr werden, wenn das für dich so schlimm ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...