RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Rede war von 3 Jahren und die kommen noch. Vater hat morgen Geburtstag und da bin ich bis Mi bei den Eltern. Okay, das erklärt dann, wieso du hier bist^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Heeeeeeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Heeeeeeeeey HIIIIIIIIIIIIIIII Seb MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bekomm morgen das neue Batman geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bekomm morgen das neue Batman geschenkt Cool, auch eins von den Spielen die ich mir irgendwann nach hole mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Cool, auch eins von den Spielen die ich mir irgendwann nach holemFg rEWE Irgentwann...da braucht du aber ne menge Zeit dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Irgentwann...da braucht du aber ne menge Zeit dann Ja, erst MGSV, dann PS4, dann der Rest...und dann ist schon Herbst 2014 wieder MfG Rewe Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 15:01 Ich geh dann jetzt bin ja nämlich keine 24h hier, bis Sonntag:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ServusENDLICH WOCHENENDEEEEE! + FERIEN Ich weiß genau, warum du das jetzt gemacht hast. Dir gefällt es einfach, mich leiden zu sehen. Hast zwar nicht verdient, wünsche dir aber dennoch schöne Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Romeo, du bist nicht der einzigste der Arbeiten muss :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das so? Ich war mir aber sicher, daß es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin doch echt ein Doofmann. Und ich dachte tatsächlich, daß ich ganz alleine die ganze Welt finanziere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin doch echt ein Doofmann. Und ich dachte tatsächlich, daß ich ganz alleine die ganze Welt finanziere. Warum bekomme ich von deinen Finanzen nichts ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das so? Dann muß ich mal meinen Finanzberater fragen, ob er vielleicht nicht deinen Anteil einsteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das so? Dann muß ich mal meinen Finanzberater fragen, ob er vielleicht nicht deinen Anteil einsteckt. Ja, ich schaue jeden Tag auf mein Konto, in der Hoffnung dass endlich meine verdienten Moneten von dir gut geschrieben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja ich werd da mal nachhaken. Eines kann ich dir aber jetzt schon sagen, es werden Köpfe rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 PARTY!!! :emot-toot: Nach über sechs Wochen halte ich nun mein Exemplar von Grand Theft Auto Five in den Händen! :emot-toot: Otto ist einfach der zuverlässigste Versandshop auf dem blauen Planeten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Like a ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 PARTY!!! :emot-toot: Nach über sechs Wochen halte ich nun mein Exemplar von Grand Theft Auto Five in den Händen! :emot-toot: Otto ist einfach der zuverlässigste Versandshop auf dem blauen Planeten!Meine 15 jährige Nichte spielt GTA V schon seit Wochen und Bato freut sich über eine Lieferung fünf Wochen nach Release. Verkehrte Welt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts