RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe mir zwar die vorherige Unterhaltung von Romeo & The End nicht durchgelesen, aber bei deinem Post komm ich jetzt gerade nicht mit. :emot-raise: The End bekommt doch jede Schnecke ab...sogar die Reifen. mir ist das so ziemlich egal, was die schreiben oder wenn die abkriegen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 mir ist das so ziemlich egal, was die schreiben oder wenn die abkriegenMfG Rewe Okay... [10 Zeichen und so] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 mir ist das so ziemlich egal, was die schreiben oder wenn die abkriegenMfG Rewe Dann antworte gefälligts auch nicht auf Posts, welche sich an uns richten, erst recht, wenn du diese nicht richtig durchliest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Liest du eigentlich, bevor du antwortest? Dann antworte gefälligts auch nicht auf Posts, welche sich an uns richten, erst recht, wenn du diese nicht richtig durchliest! Jetzt lass mal gut sein. Ich habs ihm schon vor einiger Zeit sehr oft geraten und dir rate ich es jetzt ebenso, ignoriert eure Kommentare und denkt euch euren Teil. Ansonsten kann ich dir nicht mehr weiter helfen, denn wenn du so weitermachst, sehe ich schon deine dauerhafte Sperre kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann antworte gefälligts auch nicht auf Posts, welche sich an uns richten, erst recht, wenn du diese nicht richtig durchliest! und du hast nichts anderes zu tun, als mich zu zitieren und irgendeinen dummen oder provokanten Spruch ab zu lassen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Btw. ...granatenstark...ich bekomme CoD Ghosts (PS4) schon am 8. Nov. geliefert. Eine PS4 Konsole habe ich da aber noch nicht. Kann ich mir die Disc mal an Ohr und dem Soundtrack lauschen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Btw. ...granatenstark...ich bekomme CoD Ghosts (PS4) schon am 8. Nov. geliefert. Eine PS4 Konsole habe ich da aber noch nicht. Kann ich mir die Disc mal an Ohr und dem Soundtrack lauschen! :'> Haha, wieso das denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Cod Ghost hole ich mir auch leider gibt's nur den Enimen und leider kein AX7 mehr Und gleich bin ich Locken Los Haare scheiden freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was denn hier scho wieder los? Bleibt doch mal geschmeidig Jungs! :emot-raise: Haha, wieso das denn?MfG Rewe Ähm...ja...keine Ahnung. Amazon.de und ich denke auch andere Händler liefern das Spiel schon eher aus. Warum das jetzt aber so ist weiß ich nicht. Könnte mit den PS3-Versionen von Ghosts zusammenhänger oder so...what ever. Am Ende auch egal. Dann steht es hier halt schon rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Cod Ghost hole ich mir auch leider gibt's nur den Enimen und leider kein AX7 mehr Und gleich bin ich Locken Los Haare scheiden freu Ich schneid mir auch dieses WE meine Haare MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Cod Ghost hole ich mir auch leider gibt's nur den Enimen und leider kein AX7 mehr Und gleich bin ich Locken Los Haare scheiden freu Ich schneide auch Haare...und sogar kostenlos! Bei mir gibt es aber nur einen Schnitt...Glatze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was denn hier scho wieder los? Bleibt doch mal geschmeidig Jungs! :emot-raise:Ähm...ja...keine Ahnung. Amazon.de und ich denke auch andere Händler liefern das Spiel schon eher aus. Warum das jetzt aber so ist weiß ich nicht. Könnte mit den PS3-Versionen von Ghosts zusammenhänger oder so...what ever. Am Ende auch egal. Dann steht es hier halt schon rum. bei ihn kann man nicht geschmeidig bleiben, aber egal... wann holst du dir die PS4 denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 und du hast nichts anderes zu tun, als mich zu zitieren und irgendeinen dummen oder provokanten Spruch ab zu lassen:facepalm:MfG Rewe Wo war das provokant? Das war nichts weiter als die Wahrheit. Schließlich hatte dein Post auch nichts mit dem Zitat zu tun. Warum blockierts du mich eigentlich, wenn du dann doch meine Beiträge liest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 bei ihn kann man nicht geschmeidig bleiben, aber egal...wann holst du dir die PS4 denn? MfG Rewe Zum Launch... Zusammen mit Ghosts & BF4...Drive Club wurde ja verschoben. Hätte zwar gerne noch mehr Games (Watch Dogs was auch verschoben wurde oder auch Killzone usw.) aber ich wüsste nicht mal wann ich das alles zocken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zum Launch... Zusammen mit Ghosts & BF4...Drive Club wurde ja verschoben. Hätte zwar gerne noch mehr Games (Watch Dogs was auch verschoben wurde oder auch Killzone usw.) aber ich wüsste nicht mal wann ich das alles zocken soll. ich hab ja leider kein Geld um die mir zum Release zu holen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zum Launch... Zusammen mit Ghosts & BF4...Drive Club wurde ja verschoben. Hätte zwar gerne noch mehr Games (Watch Dogs was auch verschoben wurde oder auch Killzone usw.) aber ich wüsste nicht mal wann ich das alles zocken soll. Eben genau deswegen hab ich mir ja auch nur das Killsone-Bundle geholt. Killzone reicht mir vorerst locker. Die PS3-Spiele hier müssen ja auch noch gezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Servus ENDLICH WOCHENENDEEEEE! + FERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ServusENDLICH WOCHENENDEEEEE! + FERIEN Hey Swat, dann viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ServusENDLICH WOCHENENDEEEEE! + FERIEN Ich muss morgen nochmal arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was machst du denn schon hier? Deine letzten Kommentare klangen immer so, als ob du mind. ein Jahr nicht kommen kannst. Jetzt bist aber schon nach nicht mal zwei Wochen da. Ich hab doch gesagt, du wirst irgendeinen Weg finden, um dich hier sehr bald wieder anzumelden. Die Rede war von 3 Jahren und die kommen noch. Vater hat morgen Geburtstag und da bin ich bis Mi bei den Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts