Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Liest du eigentlich, bevor du antwortest? :facepalm:
Dann antworte gefälligts auch nicht auf Posts, welche sich an uns richten, erst recht, wenn du diese nicht richtig durchliest! :facepalm:

Jetzt lass mal gut sein. Ich habs ihm schon vor einiger Zeit sehr oft geraten und dir rate ich es jetzt ebenso, ignoriert eure Kommentare und denkt euch euren Teil. Ansonsten kann ich dir nicht mehr weiter helfen, denn wenn du so weitermachst, sehe ich schon deine dauerhafte Sperre kommen.

Was denn hier scho wieder los? Bleibt doch mal geschmeidig Jungs! :emot-raise:

Haha, wieso das denn?:biggrin5:

MfG Rewe

Ähm...ja...keine Ahnung. Amazon.de und ich denke auch andere Händler liefern das Spiel schon eher aus. Warum das jetzt aber so ist weiß ich nicht. Könnte mit den PS3-Versionen von Ghosts zusammenhänger oder so...what ever. ;)

Am Ende auch egal. Dann steht es hier halt schon rum.

Was denn hier scho wieder los? Bleibt doch mal geschmeidig Jungs! :emot-raise:

Ähm...ja...keine Ahnung. Amazon.de und ich denke auch andere Händler liefern das Spiel schon eher aus. Warum das jetzt aber so ist weiß ich nicht. Könnte mit den PS3-Versionen von Ghosts zusammenhänger oder so...what ever. ;)

Am Ende auch egal. Dann steht es hier halt schon rum.

bei ihn kann man nicht geschmeidig bleiben, aber egal...

wann holst du dir die PS4 denn?

MfG Rewe

und du hast nichts anderes zu tun, als mich zu zitieren und irgendeinen dummen oder provokanten Spruch ab zu lassen:facepalm:

MfG Rewe

Wo war das provokant? Das war nichts weiter als die Wahrheit. Schließlich hatte dein Post auch nichts mit dem Zitat zu tun. :facepalm:

Warum blockierts du mich eigentlich, wenn du dann doch meine Beiträge liest? :facepalm:

bei ihn kann man nicht geschmeidig bleiben, aber egal...

wann holst du dir die PS4 denn?

MfG Rewe

Zum Launch... :)

Zusammen mit Ghosts & BF4...Drive Club wurde ja verschoben. Hätte zwar gerne noch mehr Games (Watch Dogs was auch verschoben wurde oder auch Killzone usw.) aber ich wüsste nicht mal wann ich das alles zocken soll. ;)

Zum Launch... :)

Zusammen mit Ghosts & BF4...Drive Club wurde ja verschoben. Hätte zwar gerne noch mehr Games (Watch Dogs was auch verschoben wurde oder auch Killzone usw.) aber ich wüsste nicht mal wann ich das alles zocken soll. ;)

Eben genau deswegen hab ich mir ja auch nur das Killsone-Bundle geholt. Killzone reicht mir vorerst locker. Die PS3-Spiele hier müssen ja auch noch gezockt werden.

Was machst du denn schon hier? :dozey:

Deine letzten Kommentare klangen immer so, als ob du mind. ein Jahr nicht kommen kannst. Jetzt bist aber schon nach nicht mal zwei Wochen da. :biggrin5:

Ich hab doch gesagt, du wirst irgendeinen Weg finden, um dich hier sehr bald wieder anzumelden. :biggrin5:

Die Rede war von 3 Jahren und die kommen noch.

Vater hat morgen Geburtstag und da bin ich bis Mi bei den Eltern. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...