TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Man ey, die Ampel ist schrott, musste rüberlaufen, wenn gerade kein Auto kam...zum Glück kann man in der Mitte wartenMfG Rewe Das ist jetzt genauso interessant wie die Tatsache, das ich mir gerade die Nase geputzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist es dann wirklich gebrochen?MfG Rewe Ich weiß es nicht. Wenn man es abtastet fühlt es sich so an, wie wenn 2 Teile nicht richtig zusammengewachsen sind. Wenn du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß es nicht. Wenn man es abtastet fühlt es sich so an, wie wenn 2 Teile nicht richtig zusammengewachsen sind. Wenn du verstehst was ich meine Ja schon, aber wenn du trotzdem normal bewegen kannst, scheint das nicht zu sein ich hab auch paar Stellen, wo sich das so anfühlt, ich glaub das ist normal und wenn nicht...mich störts nicht, ich laufe sogar mit nem gerissenen miniskus rum, also:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh, der Herr steht auf Dirty Talk. Da bist du bei genau an der richtigen Adresse du kleines Luder. Nö, tue ich nicht. Mir ist nur spontan der Witz mit dem poppenden Pärchen eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nö, tue ich nicht. Mir ist nur spontan der Witz mit dem poppenden Pärchen eingefallen. Du hast es echt drauf jemanden erst anzuheizen, nur um ihn im nächsten Moment fallen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Du hast es echt drauf jemanden erst anzuheizen, nur um ihn im nächsten Moment fallen zu lassen. Ich hatte ja auch eine FRAU als Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hatte ja auch eine FRAU als Meister. Hatte ich auch, trotzdem verhalte ich mich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit Leutz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit Leutz... Hey, Necrid MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hatte ich auch, trotzdem verhalte ich mich nicht so. Dann hat sie dir eben nicht alles beigebracht. Warum kuckst du eigentlich immer so? Siehst du vielleicht auch so aus? Ich seh nämlich so aus und schau auch deswegen ständig so --> Wenn ich dann krampfhaft versuche, vernünftiger zu schauen, sieht das dann so aus -- > Es geht also nicht anders. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:47 Mahlzeit Leutz... Mahlzeit! Ehrst uns auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann hat sie dir eben nicht alles beigebracht. Warum kuckst du eigentlich immer so? Siehst du vielleicht auch so aus? Ich seh nämlich so aus und schau auch deswegen ständig so --> Wenn ich dann krampfhaft versuche, vernünftiger zu schauen, sieht das dann so aus -- > Es geht also nicht anders. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:47 Mahlzeit! Ehrst uns auch mal. Ohne Scheiß? Das eine Auge hängt bei dir dann höher als das andere? Joa...lese ja öfters mit, aber gebe nun nicht zu jedem Zeugs hier meinen Senf. Bin da meist sogar zu faul zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann hat sie dir eben nicht alles beigebracht. Warum kuckst du eigentlich immer so? Siehst du vielleicht auch so aus? Ich seh nämlich so aus und schau auch deswegen ständig so --> Wenn ich dann krampfhaft versuche, vernünftiger zu schauen, sieht das dann so aus -- > Es geht also nicht anders. Dann leidest du also genauso unter Gesichtslähmungen wie ich? Ich freue mich gerade tierisch, endlich einen Leidensgenossen gefunden zu haben. Ich muss die ganze Zeit mit solch einem Gesicht rumlaufen --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ohne Scheiß? Das eine Auge hängt bei dir dann höher als das andere? Ja wirklich, ich schwörs! Joa...lese ja öfters mit, aber gebe nun nicht zu jedem Zeugs hier meinen Senf. Bin da meist sogar zu faul zu schreiben. Würde ich dir auch nicht empfehlen, zu jedem Zeugs was zu schreiben. Das macht nämlich abhängig und wenn man mal ne längere Zeit nichts schreibt, ist man auf Entzug. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:56 Dann leidest du also genauso unter Gesichtslähmungen wie ich? Ich freue mich gerade tierisch, endlich einen Leidensgenossen gefunden zu haben.Ich muss die ganze Zeit mit solch einem Gesicht rumlaufen --> Oh das tut mir jetzt aber Leid. Das sieht ja heftig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh das tut mir jetzt aber Leid. Das sieht ja heftig aus. Die Lady's stehen drauf, erst recht wenn ich anfange mit meinen Blicken zu flirten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Lady's stehen drauf, erst recht wenn ich anfange mit meinen Blicken zu flirten. Die blinden mit Krückstock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die blinden mit Krückstock? Ü100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mit Sicherheit. Bei denen komm ich auch so an, da muß ich mich nicht verkünsteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ü100 Der Thread wär ziemlich einsam mit niemanden drinnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die blinden mit Krückstock? Die alten Schachteln sind eher Ipakoh's Spezialgebiet. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 Der Thread wär ziemlich einsam mit niemanden drinnen MfG Rewe Liest du eigentlich, bevor du antwortest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Der Thread wär ziemlich einsam mit niemanden drinnen MfG Rewe Ich habe mir zwar die vorherige Unterhaltung von Romeo & The End nicht durchgelesen, aber bei deinem Post komm ich jetzt gerade nicht mit. :emot-raise: The End bekommt doch jede Schnecke ab...sogar die Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts