RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Endlich ist der Gips ab,vom Arm.Dachte mir nur,endlich geht das scheiß Ding weg,plötzlich sagt die Frau zu mir:"Kommst du mal kurz nach hinten" und was ist passiert? Ich hab enie scheiß Bandage bekommen:facepalm:Wann hört das endlich auf:cry2: haha wenn es verheilt ist, hörts auf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 haha wenn es verheilt ist, hörts auf MfG Rewe Ach echt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ach echt:eek6: Ja, klar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, klarMfG Rewe Wusst ich garnet... Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:22 Lol sehe es jetzt erst,Jonah ist 10 days gesperrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wusst ich garnet... tja, wieder was gelernt Ist ne bandage aber nicht besser als ein gips? Jetzt kommts doch darunter an, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 tja, wieder was gelernt Ist ne bandage aber nicht besser als ein gips? Jetzt kommts doch darunter an, oder? MfG Rewe Ne,glaub ein Gips ist besser,als eine Bandage:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ne,glaub ein Gips ist besser,als eine Bandage:dozey: wie gesagt, ich hab ne bandage, die ich abnehmen kann wie das so ist weiß ich nicht, da ich noch nie was gebrochen habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 wie gesagt, ich hab ne bandage, die ich abnehmen kannwie das so ist weiß ich nicht, da ich noch nie was gebrochen habe MfG Rewe Dann wirds mal Zeit,das du dir was brichst:emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann wirds mal Zeit,das du dir was brichst:emot-toughguy: gibts ein weltrekord für meiste jahre ohne was gebrochen seit geburt? Ich hab schon fast 20 Jahre geschafft, das schlimmste war miniskus-riss und fast erstickt(Da war ich 2 oder so) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 gibts ein weltrekord für meiste jahre ohne was gebrochen seit geburt?Ich hab schon fast 20 Jahre geschafft, das schlimmste war miniskus-riss und fast erstickt(Da war ich 2 oder so) MfG Rewe Bei mir sinds 17 Jahre ohne Bruch. Obwohl ... Ich glaube mein Schlüsselbein ist gebrochen. Ich hab aber keine Ahnung wenn das passiert sein könnte und ich war auch nicht im Krankenhaus deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 gibts ein weltrekord für meiste jahre ohne was gebrochen seit geburt?Ich hab schon fast 20 Jahre geschafft, das schlimmste war miniskus-riss und fast erstickt(Da war ich 2 oder so) MfG Rewe Selbst wenn, wirst du es eh nicht schaffen, da ich 27 Jahre ohne Bruch hinter mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Du lebst noch!Was? Der Typ hat sie doch nicht alle, nur weil er mich nicht leiden kann:facepalm: Morgen MfG Rewe Vorheriger Post um 05:42 Post hinzugefügt um 06:44 muss jetzt los zur Schule, bis nachher^^ MfG Rewe Noch nie vom Holzmichel gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was machst du denn schon hier? Deine letzten Kommentare klangen immer so, als ob du mind. ein Jahr nicht kommen kannst. Jetzt bist aber schon nach nicht mal zwei Wochen da. Ich hab doch gesagt, du wirst irgendeinen Weg finden, um dich hier sehr bald wieder anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was machst du denn schon hier? Deine letzten Kommentare klangen immer so, als ob du mind. ein Jahr nicht kommen kannst. Jetzt bist aber schon nach nicht mal zwei Wochen da. Ich hab doch gesagt, du wirst irgendeinen Weg finden, um dich hier sehr bald wieder anzumelden. Leute ordentlich zu begrüßen ist echt nicht deine Stärke, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß, daran arbeite ich noch! Und was willst du schon wieder von mir? Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:12 Moment, das war ja wieder falsch. Sollte ja eigentlich heißen: "Hallo TheEnd, wie geht es dir heute?". Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 Und das am besten jede angefangene Stunde, oder? Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:14 Wenn ihr jetzt mal auf den Wechsel der Smilys geachtet habt, dann seht ihr auch, wie meine Stimmungsschwankungen aussehen. Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:15 .......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß, daran arbeite ich noch! Und was willst du schon wieder von mir? Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:12 Moment, das war ja wieder falsch. Sollte ja eigentlich heißen: "Hallo TheEnd, wie geht es dir heute?". Mir geht es gut. Wie geht es dir so? Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag. Das war viel zu nett, jetzt fühle ich mich irgendwie dreckig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei mir sinds 17 Jahre ohne Bruch. Obwohl ... Ich glaube mein Schlüsselbein ist gebrochen. Ich hab aber keine Ahnung wenn das passiert sein könnte und ich war auch nicht im Krankenhaus deswegen. Ist es dann wirklich gebrochen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mir geht es gut.Wie geht es dir so? Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag. Das war viel zu nett, jetzt fühle ich mich irgendwie dreckig. Ja, in der Tat viel zu nett. Ich will lieber schmutzige Wörter von dir hören. Wie z. B. Küche, Bad, WC.... kennt jemand den Witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, in der Tat viel zu nett. Ich will lieber schmutzige Wörter von dir hören. Wie z. B. Küche, Bad, WC.... kennt jemand den Witz? Oh, der Herr steht auf Dirty Talk. Da bist du bei genau an der richtigen Adresse du kleines Luder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Man ey, die Ampel ist schrott, musste rüberlaufen, wenn gerade kein Auto kam...zum Glück kann man in der Mitte warten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts