Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

aber in diesem Thread prangere ich niemanden an , oder sonstwas , es ist nur wegen der Gerechtigkeit , denn sonst ist klar welches Team gewinnt ..

Du lernst aus den worten von den Mods und Admins die hier heute gepostet haben auch nichts oder?

Ach das war auch von ihm. Ich schwör, ich habs mir fast gedacht, obwohl der Thread schon gelöscht wurde.

Ja der war von ihm. Aber das Team war schneller bis ich mit 2 Finger suchsystem einen Post in dem Thread hinterlassen konnte, wo er sich selbst hätte melden und den Startpost abändern können:facepalm:

Du lernst aus den worten von den Mods und Admins die hier heute gepostet haben auch nichts oder?

Was ist an dem Thread falsch ? erklärs mir doch :emot-what:

Ja der war von ihm. Aber das Team war schneller bis ich mit 2 Finger suchsystem einen Post in dem Thread hinterlassen konnte, wo er sich selbst hätte melden und den Startpost abändern können:facepalm:

Naja, da gibts doch den Spruch "wer nicht hören will, muß eben spüren". Ist wohl nur ne Frage der Zeit. :biggrin5:

Jetzt muss ich erst mal durchatmen.....wussaaa.

Wenn du, der sich mit Rewe nicht ganz grün ist, einen Thread erstellst in dem es um ein spiel geht mit Teams. und du 5 unterschiedliche Teams erstellst und eines Rewe ist, wovon der auch gar nix weiß da er ja schon off ist. Dann geht das gegen Rewe. Und Rewe hat es auch selbst mehrfach betont daß ihm die Postzahl oder so egal wäre und es ihn aufregt.;)

Ich ergreife jetzt auch keine Partei für Rewe oder sonst wen. Eigentlich wollte ich hier im Thread nicht mehr posten. Mir ist das nur als unabhängiger Stalker aufgefallen:biggrin5:

Aber du scheinst nur zu provozieren. Daher meine Frage: Warum trollst du hier rum?:dozey:

Mahlzeit! :biggrin5:

Du lebst noch!:biggrin5:

Jetzt muss ich erst mal durchatmen.....wussaaa.

Wenn du, der sich mit Rewe nicht ganz grün ist, einen Thread erstellst in dem es um ein spiel geht mit Teams. und du 5 unterschiedliche Teams erstellst und eines Rewe ist, wovon der auch gar nix weiß da er ja schon off ist. Dann geht das gegen Rewe. Und Rewe hat es auch selbst mehrfach betont daß ihm die Postzahl oder so egal wäre und es ihn aufregt.;)

Ich ergreife jetzt auch keine Partei für Rewe oder sonst wen. Eigentlich wollte ich hier im Thread nicht mehr posten. Mir ist das nur als unabhängiger Stalker aufgefallen:biggrin5:

Aber du scheinst nur zu provozieren. Daher meine Frage: Warum trollst du hier rum?:dozey:

Was? Der Typ hat sie doch nicht alle, nur weil er mich nicht leiden kann:facepalm:

Morgen

MfG Rewe

Vorheriger Post um 05:42

Post hinzugefügt um 06:44

muss jetzt los zur Schule, bis nachher^^

MfG Rewe

Tag, Garo :D

MfG Rewe

Endlich ist der Gips ab,vom Arm.

Dachte mir nur,endlich geht das scheiß Ding weg,plötzlich sagt die Frau zu mir:"Kommst du mal kurz nach hinten" und was ist passiert? Ich hab enie scheiß Bandage bekommen:facepalm:Wann hört das endlich auf:cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...