Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Na klar, ich nehme noch Wetten an. Andererseits würde ich sogar dafür bezahlen, wenn er endlich mal gesperrt werden würde. Kannst ja mal beim Duke anfragen ob du "spenden" darfst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kannst ja mal beim Duke anfragen ob du "spenden" darfst:biggrin5: Ob er Spendengelder annimmt? Nicht daß er wegen ner Spendenaffaire Probleme bekommt und sein Amt niederlegen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 aber in diesem Thread prangere ich niemanden an , oder sonstwas , es ist nur wegen der Gerechtigkeit , denn sonst ist klar welches Team gewinnt .. Du lernst aus den worten von den Mods und Admins die hier heute gepostet haben auch nichts oder? Ach das war auch von ihm. Ich schwör, ich habs mir fast gedacht, obwohl der Thread schon gelöscht wurde. Ja der war von ihm. Aber das Team war schneller bis ich mit 2 Finger suchsystem einen Post in dem Thread hinterlassen konnte, wo er sich selbst hätte melden und den Startpost abändern können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du lernst aus den worten von den Mods und Admins die hier heute gepostet haben auch nichts oder?Was ist an dem Thread falsch ? erklärs mir doch :emot-what: Ja der war von ihm. Aber das Team war schneller bis ich mit 2 Finger suchsystem einen Post in dem Thread hinterlassen konnte, wo er sich selbst hätte melden und den Startpost abändern können:facepalm: Was ist an dem Thread falsch ? erklärs mir doch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Freitag,nur noch 8 Stunden,dann bin ich wieder frei:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du lernst aus den worten von den Mods und Admins die hier heute gepostet haben auch nichts oder?Ja der war von ihm. Aber das Team war schneller bis ich mit 2 Finger suchsystem einen Post in dem Thread hinterlassen konnte, wo er sich selbst hätte melden und den Startpost abändern können:facepalm: Naja, da gibts doch den Spruch "wer nicht hören will, muß eben spüren". Ist wohl nur ne Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mahlzeit! Das nennt man auch Mitternachts-Snack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Freitag,nur noch 8 Stunden,dann bin ich wieder frei:thumbsup: garo hast du im psn geantwortet? weil dann würde ich noch on gehen ^^ oder ich guck heute irgendwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist an dem Thread falsch ? erklärs mir doch :emot-what: Jetzt muss ich erst mal durchatmen.....wussaaa. Wenn du, der sich mit Rewe nicht ganz grün ist, einen Thread erstellst in dem es um ein spiel geht mit Teams. und du 5 unterschiedliche Teams erstellst und eines Rewe ist, wovon der auch gar nix weiß da er ja schon off ist. Dann geht das gegen Rewe. Und Rewe hat es auch selbst mehrfach betont daß ihm die Postzahl oder so egal wäre und es ihn aufregt. Ich ergreife jetzt auch keine Partei für Rewe oder sonst wen. Eigentlich wollte ich hier im Thread nicht mehr posten. Mir ist das nur als unabhängiger Stalker aufgefallen:biggrin5: Aber du scheinst nur zu provozieren. Daher meine Frage: Warum trollst du hier rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit! Du lebst noch! Jetzt muss ich erst mal durchatmen.....wussaaa.Wenn du, der sich mit Rewe nicht ganz grün ist, einen Thread erstellst in dem es um ein spiel geht mit Teams. und du 5 unterschiedliche Teams erstellst und eines Rewe ist, wovon der auch gar nix weiß da er ja schon off ist. Dann geht das gegen Rewe. Und Rewe hat es auch selbst mehrfach betont daß ihm die Postzahl oder so egal wäre und es ihn aufregt. Ich ergreife jetzt auch keine Partei für Rewe oder sonst wen. Eigentlich wollte ich hier im Thread nicht mehr posten. Mir ist das nur als unabhängiger Stalker aufgefallen:biggrin5: Aber du scheinst nur zu provozieren. Daher meine Frage: Warum trollst du hier rum? Was? Der Typ hat sie doch nicht alle, nur weil er mich nicht leiden kann:facepalm: Morgen MfG Rewe Vorheriger Post um 05:42 Post hinzugefügt um 06:44 muss jetzt los zur Schule, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Morgen meine Kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Da bin ich wieder...um 10:21 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 moin zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Moin Zeron besuchen ja die praktikumsstellen, heute war meine dran, durfte danach direkt nach hause MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 man hasst du es gut hab heute aber auch nur bis um 13 uhr schule und dann geh ich erstmal bei meinem bruder vorbei und zock n bisschen lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 man hasst du es gut hab heute aber auch nur bis um 13 uhr schule und dann geh ich erstmal bei meinem bruder vorbei und zock n bisschen lol ^^ ja, normalerweise um 11 Schluß und kurz vor 12 erst zu hause:biggrin5: na dann viel spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Tag, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Tag, Garo MfG Rewe Endlich ist der Gips ab,vom Arm. Dachte mir nur,endlich geht das scheiß Ding weg,plötzlich sagt die Frau zu mir:"Kommst du mal kurz nach hinten" und was ist passiert? Ich hab enie scheiß Bandage bekommen:facepalm:Wann hört das endlich auf:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts