Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer warum die seite keine trophäen liste zu darkness (2) hat? Weil du das noch nicht spielen darfst! https://forum.trophies-ps3.de/the-darkness-ii/87298-trophaeen-leitfaden-the-darkness-ii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil du das noch nicht spielen darfst! https://forum.trophies-ps3.de/the-darkness-ii/87298-trophaeen-leitfaden-the-darkness-ii.html achso habe bei "d" geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du erinnerst mich dran, daß ich das ja auch noch hier hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du weißt auch wie man mit dem Heli frontal, mit vollspeed und ohne mit der Wimper zu zucken gegen ein Hochhaus fliegt. Anstalten zum ausweichen hast du sowieso nicht gemacht. :'DGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Da ich den passenden Smilie gerade nicht finde.. FU Wenn die zwei endlich auftauchen, geht der Spaß doch erst richtig los. Das was wir jetzt gerade treiben ist ja nichts weiter als stumpfes Boosten. Keine Macht den Haftbomben! Level 92, ich habe mittlerweile unscheinbarere Waffen um ahnungslose Crew Mitglieder zu eliminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du erinnerst mich dran, daß ich das ja auch noch hier hab. ...ich kauf es erst wenn ich mehr zeit bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gute Nacht^^ mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 immer so ruhig hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 es gibt einen neuen Spielethread , schaut vorbei leutzZ ! Alle gegen Pocher ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Rooomeo, bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin froh, wenn es mal wieder ruhig ist. Für heute hatten wir genug Action hier. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:56 Jaaaaaaaaaaaa, bin daaaaaaaaahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Rooomeo, bist du da? verzieh dich in den Ü 30 thread ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey das ist so angenehm zu lesen für meine kaputten Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 verzieh dich in den Ü 30 thread ! ich weiß nicht welcher Fake Acc Du bist, aber spar Dir die blöden Sprüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin froh, wenn es mal wieder ruhig ist. Für heute hatten wir genug Action hier. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:56 Jaaaaaaaaaaaa, bin daaaaaaaaahaaaa Zählt die Wette noch wann Jonah gesperrt wird? Ich würde gerne mal mitwetten:biggrin5: verzieh dich in den Ü 30 thread ! Du hast echt nerven:dozey: Der Thread der gemeldet wurde eh ich dir in dem antworten konnte war ja schon unter der Gürtellinie. Jetzt dein neues Spiel ist auch nicht besser, wenn man sich die Teams anschaut. Wenn du so weitermachst, wirst du hier nicht lange aktiv sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ich weiß nicht welcher Fake Acc Du bist, aber spar Dir die blöden Sprüche. Das ist doch nur spas , das wird cola auch wissen .. Zählt die Wette noch wann Jonah gesperrt wird? Ich würde gerne mal mitwetten:biggrin5:Du hast echt nerven:dozey: Der Thread der gemeldet wurde eh ich dir in dem antworten konnte war ja schon unter der Gürtellinie. Jetzt dein neues Spiel ist auch nicht besser, wenn man sich die Teams anschaut. Wenn du so weitermachst, wirst du hier nicht lange aktiv sein;) die teams haben nichts mit rassismus zu tun , sondern mit der Aktivität der user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Zählt die Wette noch wann Jonah gesperrt wird? Ich würde gerne mal mitwetten:biggrin5:Du hast echt nerven:dozey: Der Thread der gemeldet wurde eh ich dir in dem antworten konnte war ja schon unter der Gürtellinie. Jetzt dein neues Spiel ist auch nicht besser, wenn man sich die Teams anschaut. Wenn du so weitermachst, wirst du hier nicht lange aktiv sein;) hab ihn schon auf meiner igno :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist doch nur spas , das wird cola auch wissen ..die teams haben nichts mit rassismus zu tun , sondern mit der Aktivität der user Aber im Grunde gehen die Teams gegen einen User. Das ist in etwa das selbe wie bei deinem vorherigen "Mobbing-Thread" der gemeldet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Zählt die Wette noch wann Jonah gesperrt wird? Ich würde gerne mal mitwetten:biggrin5: Na klar, ich nehme noch Wetten an. Andererseits würde ich sogar dafür bezahlen, wenn er endlich mal gesperrt werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber im Grunde gehen die Teams gegen einen User. Das ist in etwa das selbe wie bei deinem vorherigen "Mobbing-Thread" der gemeldet wurde. aber in diesem Thread prangere ich niemanden an , oder sonstwas , es ist nur wegen der Gerechtigkeit , denn sonst ist klar welches Team gewinnt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber im Grunde gehen die Teams gegen einen User. Das ist in etwa das selbe wie bei deinem vorherigen "Mobbing-Thread" der gemeldet wurde. Ach das war auch von ihm. Ich schwör, ich habs mir fast gedacht, obwohl der Thread schon gelöscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts