Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du weißt auch wie man mit dem Heli frontal, mit vollspeed und ohne mit der Wimper zu zucken gegen ein Hochhaus fliegt. Anstalten zum ausweichen hast du sowieso nicht gemacht. :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Da ich den passenden Smilie gerade nicht finde.. FU :D
Wenn die zwei endlich auftauchen, geht der Spaß doch erst richtig los. :biggrin5: Das was wir jetzt gerade treiben ist ja nichts weiter als stumpfes Boosten.

Keine Macht den Haftbomben!

Level 92, ich habe mittlerweile unscheinbarere Waffen um ahnungslose Crew Mitglieder zu eliminieren. ;)

Ich bin froh, wenn es mal wieder ruhig ist. Für heute hatten wir genug Action hier. :dozey:

Vorheriger Post um 23:55

Post hinzugefügt um 23:56

Jaaaaaaaaaaaa, bin daaaaaaaaahaaaa

Zählt die Wette noch wann Jonah gesperrt wird? Ich würde gerne mal mitwetten:biggrin5:

verzieh dich in den Ü 30 thread ! :biggrin5::mad1:

Du hast echt nerven:dozey:

Der Thread der gemeldet wurde eh ich dir in dem antworten konnte war ja schon unter der Gürtellinie. Jetzt dein neues Spiel ist auch nicht besser, wenn man sich die Teams anschaut.

Wenn du so weitermachst, wirst du hier nicht lange aktiv sein;)

ich weiß nicht welcher Fake Acc Du bist, aber spar Dir die blöden Sprüche.

Das ist doch nur spas , das wird cola auch wissen ..

Zählt die Wette noch wann Jonah gesperrt wird? Ich würde gerne mal mitwetten:biggrin5:

Der Thread der gemeldet wurde eh ich dir in dem antworten konnte war ja schon unter der Gürtellinie. Jetzt dein neues Spiel ist auch nicht besser, wenn man sich die Teams anschaut.

die teams haben nichts mit rassismus zu tun , sondern mit der Aktivität der user ;)

hab ihn schon auf meiner igno :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...