Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Super, wehe du hälst nicht durch. Bis 4:00h bestimmt, danach musst Du alleine zurecht kommen. Es gibt Leute die haben in der Schule nicht aufgepasst uns müssen deswegen am Wochenende arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ipakoh ist so sexy, ich hätte ihn gerne ganz nah bei mir, aber ich bin ihm zu alt. So ist es. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:47 Bis 4:00h bestimmt, danach musst Du alleine zurecht kommen. Es gibt Leute die haben in der Schule nicht aufgepasst uns müssen deswegen am Wochenende arbeiten. Ich hab in der Schule ebenfalls nicht aufgepasst und ich muss dennoch am WE nicht arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 So ist es. Das wir das komplette letzte Wochenende durchgekuschelt haben, ist dir wohl entgangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das wir das komplette letzte Wochenende durchgekuschelt haben, ist dir wohl entgangen. Huch? Letzte Woche war so viel los und bei mir gingen soviele Mädels ein und aus, da bist du wohl in Vergessenheit geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab in der Schule ebenfalls nicht aufgepasst und ich muss dennoch am WE nicht arbeiten. Ich war bin faul und blöd, reicht das als Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Huch? Letzte Woche war so viel los und bei mir gingen soviele Mädels ein und aus, da bist du wohl in Vergessenheit geraten. Das du deine 3 Gummipuppen als "Mädels" bezeichnest macht mir jetzt doch etwas Sorgen. :emot-raise: Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:52 Ich war bin faul und blöd, reicht das als Erklärung? Das wußten wir doch schon immer von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das du deine 3 Gummipuppen als "Mädels" bezeichnest macht mir jetzt doch etwas Sorgen. :emot-raise: Halt Stopp, erstens sind es sieben und keine drei und zweitens haben sie echt Haar. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:53 Ich war bin faul und blöd, reicht das als Erklärung? Unser kleiner Dummy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Halt Stopp, erstens sind es sieben und keine drei und zweitens haben sie echt Haar. Oh du hast dir also das Super-Luxus-Packet gegönnt. Da bin ich jetzt etwas neidisch auf dich. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 Unser kleiner Dummy. Bato wurde erfolgreich ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Oh du hast dir also das Super-Luxus-Packet gegönnt. Da bin ich jetzt etwas neidisch auf dich. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 Bato wurde erfolgreich ersetzt. PaCket!? Wort vergewaltiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 PaCket!? Wort vergewaltiger! Ich darf das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Unser kleiner Dummy. Bato wurde erfolgreich ersetzt. Ey, Moment. Ich habe auch Gefühle, das .. das..Scheiß drauf, der nächste Multiplayer kommt bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ey, Moment. Ich habe auch Gefühle, das .. das..Scheiß drauf, der nächste Multiplayer kommt bestimmt. Ruhig Blut, bereite dich lieber auf GTAIV vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ey, Moment. Ich habe auch Gefühle, das .. das..Scheiß drauf, der nächste Multiplayer kommt bestimmt. Ja, in GTA 5 Online müssen wir Bato und Ipakoh noch durchschleifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ruhig Blut, bereite dich lieber auf GTAIV vor. Kein Problem, ich weiß wie man Den Anhilator samt Petrovic stilsicher und mit Haltungsnote B im Meer versenkt.Ja, in GTA 5 Online müssen wir Bato und Ipakoh noch durchschleifen. Erinnere mich nicht daran. Andererseits könnten wir da jede Menge Spaß haben. Vor allem ich mit meinen Haftbomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kein Problem, ich weiß wie man Den Anhilator samt Petrovic stilsicher und mit Haltungsnote B im Meer versenkt.Erinnere mich nicht daran. Andererseits könnten wir da jede Menge Spaß haben. Vor allem ich mit meinen Haftbomben. Du weißt auch wie man mit dem Heli frontal, mit vollspeed und ohne mit der Wimper zu zucken gegen ein Hochhaus fliegt. Anstalten zum ausweichen hast du sowieso nicht gemacht. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Erinnere mich nicht daran. Andererseits könnten wir da jede Menge Spaß haben. Vor allem ich mit meinen Haftbomben. Wenn die zwei endlich auftauchen, geht der Spaß doch erst richtig los. Das was wir jetzt gerade treiben ist ja nichts weiter als stumpfes Boosten. Keine Macht den Haftbomben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer warum die seite keine trophäen liste zu darkness (2) hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer warum die seite keine trophäen liste zu darkness (2) hat? teil 2 hat doch hier? Ich glaub teil 1 erschien hier nicht, so weit ich mich erinnere...villeicht im indizierten bereich, aber da kommst du nicht rein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts