Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Super, wehe du hälst nicht durch. :D
Bis 4:00h bestimmt, danach musst Du alleine zurecht kommen. Es gibt Leute die haben in der Schule nicht aufgepasst uns müssen deswegen am Wochenende arbeiten. ;)

Ipakoh ist so sexy, ich hätte ihn gerne ganz nah bei mir, aber ich bin ihm zu alt. :frown:

So ist es.

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:47

Bis 4:00h bestimmt, danach musst Du alleine zurecht kommen. Es gibt Leute die haben in der Schule nicht aufgepasst uns müssen deswegen am Wochenende arbeiten. ;)

Ich hab in der Schule ebenfalls nicht aufgepasst und ich muss dennoch am WE nicht arbeiten. :P

Huch? Letzte Woche war so viel los und bei mir gingen soviele Mädels ein und aus, da bist du wohl in Vergessenheit geraten. :P

Das du deine 3 Gummipuppen als "Mädels" bezeichnest macht mir jetzt doch etwas Sorgen. :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:52

Ich war bin faul und blöd, reicht das als Erklärung?

Das wußten wir doch schon immer von dir. n020.gif

Das du deine 3 Gummipuppen als "Mädels" bezeichnest macht mir jetzt doch etwas Sorgen. :emot-raise:

Halt Stopp, erstens sind es sieben und keine drei und zweitens haben sie echt Haar. :dozey:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:53

Ich war bin faul und blöd, reicht das als Erklärung?

Unser kleiner Dummy. :)

Halt Stopp, erstens sind es sieben und keine drei und zweitens haben sie echt Haar. :dozey:

Oh du hast dir also das Super-Luxus-Packet gegönnt. :eek6:

Da bin ich jetzt etwas neidisch auf dich. :frown:

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:55

Unser kleiner Dummy. :)

Bato wurde erfolgreich ersetzt. :smile:

Ruhig Blut, bereite dich lieber auf GTAIV vor. :P
Kein Problem, ich weiß wie man Den Anhilator samt Petrovic stilsicher und mit Haltungsnote B im Meer versenkt.
Ja, in GTA 5 Online müssen wir Bato und Ipakoh noch durchschleifen. :J:
Erinnere mich nicht daran. Andererseits könnten wir da jede Menge Spaß haben. Vor allem ich mit meinen Haftbomben. :D

Kein Problem, ich weiß wie man Den Anhilator samt Petrovic stilsicher und mit Haltungsnote B im Meer versenkt.

Erinnere mich nicht daran. Andererseits könnten wir da jede Menge Spaß haben. Vor allem ich mit meinen Haftbomben. :D

Du weißt auch wie man mit dem Heli frontal, mit vollspeed und ohne mit der Wimper zu zucken gegen ein Hochhaus fliegt. Anstalten zum ausweichen hast du sowieso nicht gemacht. :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Wenn die zwei endlich auftauchen, geht der Spaß doch erst richtig los. :biggrin5: Das was wir jetzt gerade treiben ist ja nichts weiter als stumpfes Boosten.

Keine Macht den Haftbomben!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...