Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja , find ich auch :J: einen besseren als mich gibt es nicht ! :J: Wie sehen denn meine Chancen aus ?

Ich weis , das sie hoch stehen , möchte es aber noch lesen :dozey:

rewe könnte ich mir aber auch vorstellen , er hätte die zeit dazu , diesen Job zu übernehmen :dozey:

An dem Tag, an dem du Admin wirst, lasse ich mich von duke freiwillig sperren.....

.......bevor du mich sperrst. :biggrin5:

Ich bin entsetzt. Von der Nutella Generation hätte ich das jetzt erwartet, aber nicht von Dir.

google mal wieviele Tage der November hat.

Ich könnte mich ja jetzt mit einem schlauen Spruch rausreden aber ich muss einfach dazu stehen, daß ich wirklich nicht daran gedacht hab. Da sieht man was aus mir hier wird. :frown:

2 Sekunden nach dem ich den 1. Post Abgeschickt hab ist mir es auch aufgefallen :biggrin5:

Und ich erst, nachdem du mich draufgebracht hast. :frown:

ja...:emot-what: doa 5 war 1000% mal besser....schon die story und wie die vor ner stage immer reden...ähm texte einblenden sorry...:facepalm: und ich dachte es wäre ein arena kampf spiel...

schwer?:emot-raise:

nun ja, sofern man nicht alles mit partnern boostet ist es schwer

offline gibts auch paar knackige, aber off habe ich bei IV schon alle:biggrin5:

bei V noch nicht

MfG Rewe

ja...:emot-what: doa 5 war 1000% mal besser....schon die story und wie die vor ner stage immer reden...ähm texte einblenden sorry...:facepalm: und ich dachte es wäre ein arena kampf spiel...

DOA5 ist kacke. Das setzt den Focus viel zu sehr auf den Fleischbeschau als auf das Kampfsystem. :dozey:

Also, wann kämpfen wir? :J:

DOA5 ist kacke. Das setzt den Focus viel zu sehr auf den Fleischbeschau als auf das Kampfsystem. :dozey:

Also, wann kämpfen wir? :J:

oh ja das "fleisch" mhhhhh :drool5: ähhhhh...nein ich finde es imoment echt besser als tekken 6...mhh...morgen...ich komm gleich on aber dann spiele ich nicht

Öhm nöööö...

Wie kommst Du denn jetzt darauf? ;)

Btw: Samstag Abend Noose Alarm?

Nix da, diese Woche ist Double-XP in Battlefield 3. Erst mache ich meinen Colonel 100, dann gehe ich Leuten mit C4-Campen auf den Sack, welche meinen, sie könnten der Platin durch dieses Event etwas näher kommen. :biggrin5:

oh ja das "fleisch" mhhhhh :drool5: ähhhhh...nein ich finde es imoment echt besser als tekken 6...mhh...morgen...ich komm gleich on aber dann spiele ich nicht

13/14 und schon so versaut...du passt wunderbar hier rein. :biggrin5:

Ok, dann gibt es morgen Backenfutter. :cool2:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:32

Romeo ist immer Schuld falls wir uns doch mal daneben benehmen. :P

Stimmt! Er ist unser großes Vorbild und stiftet uns ständig zu sowas an. :bigcry:

Wollen wir morgen spielen?:xd::'>

Ich dann telepatisch, während ich bei mein Vater bin? xD

MfG Rewe

hs schrott...:banghead:

Nix da, diese Woche ist Double-XP in Battlefield 3. Erst mache ich meinen Colonel 100, dann gehe ich Leuten mit C4-Campen auf den Sack, welche meinen, sie könnten der Platin durch dieses Event etwas näher kommen. :biggrin5:

und dann ist bf4 da....:cool2:

13/14 und schon so versaut...du passt wunderbar hier rein. :biggrin5:

Ok, dann gibt es morgen Backenfutter. :cool2:

....in unser klasse ist einer...nein das sage ich nicht....das ist ekelig/notgeil...

und dann ist bf4 da....:cool2:

So sieht es aus. :cool2:

Bato und ich werden das natürlich rocken! :cool2:

....in unser klasse ist einer...nein das sage ich nicht....das ist ekelig/notgeil...

Notgeilheit liegt in der männlichen Natur...also spucke es aus. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:35

Ja, weiss ich...........:cool2:

Bekommt er dann auch die Sperre, wenn die Milchgang sich mal wieder daneben benimmt? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...