Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach,was redet ihr hier alle,Jonah als Admin,wär doch mal geil:D Ja , find ich auch einen besseren als mich gibt es nicht ! Wie sehen denn meine Chancen aus ? Ich weis , das sie hoch stehen , möchte es aber noch lesen rewe könnte ich mir aber auch vorstellen , er hätte die zeit dazu , diesen Job zu übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ...jep er wird ober admin und muss sich um dich kümmern...hihihihi bann hihihih Nicht traurig sein, dafür wirst du Admin, okay? NEWS: "Der User MadaraSasuke(RL: Thomas) ist gerade erst 13 Jahre alt...und schon einer der ganz großen im Trophies.de-Forum!" MfG Rewe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich denke am 31. November mal drüber nach.......^^ jep er wird ober admin und muss sich um dich kümmern...hihihihi bann hihihih Na toll, dann werde ich bis dahin schlaflose Nächte haben. Und die Vorfreude auf meine PS4 ist mir jetzt schon vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich denke am 31. November mal drüber nach.......^^ Was ist denn das für ein besonderer Tag? Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Ach jetzt hab ich ihn Verstanden es gibt gar keinen 31. November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja , find ich auch einen besseren als mich gibt es nicht ! Wie sehen denn meine Chancen aus ?Ich weis , das sie hoch stehen , möchte es aber noch lesen Egal was Du nimmst, lass es weg und gib es lieber mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist denn das für ein besonderer Tag? Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Ach jetzt hab ich ihn Verstanden es gibt gar keinen 31. November Ups! Mann, ich bin doch so däHmlich! Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 Egal was Du nimmst, lass es weg und gib es lieber mir. Ich wills auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Na toll, dann werde ich bis dahin schlaflose Nächte haben. Und die Vorfreude auf meine PS4 ist mir jetzt schon vergangen. Ich bin entsetzt. Von der Nutella Generation hätte ich das jetzt erwartet, aber nicht von Dir.google mal wieviele Tage der November hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ups! Mann, ich bin doch so däHmlich! Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 Ich wills auch mal probieren. 2 Sekunden nach dem ich den 1. Post Abgeschickt hab ist mir es auch aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 haha, 31.November:emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Egal was Du nimmst, lass es weg und gib es lieber mir. Ich wills auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nicht traurig sein, dafür wirst du Admin, okay?NEWS: "Der User MadaraSasuke(RL: Thomas) ist gerade erst 13 Jahre alt...und schon einer der ganz großen im Trophies.de-Forum!" MfG Rewe:biggrin5: hahaha Na toll, dann werde ich bis dahin schlaflose Nächte haben. Und die Vorfreude auf meine PS4 ist mir jetzt schon vergangen. ich heitere dich wieder auf: es werden viele tolle open world rpgs für die ps4 kommen!(witcher 3dark souls 2(wojl net open world),neues elder scrolls....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ich heitere dich wieder auf: es werden viele tolle open world rpgs für die ps4 kommen!(witcher 3dark souls 2(wojl net open world),neues elder scrolls....) Die darf er erst spielen wenn er in GTA IV und V Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die darf er erst spielen wenn er in GTA IV und V Platin hat. Das kann ja dauern:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach ja, eine Sperre, wie damals, würde ich jederzeit wieder aussprechen, wenn es wieder so kommen würde. Nur so am Rande erwähnt..... Jemanden auf solch eine Liste zu setzen ist nicht meins. Ich geistere jetzt schon seit über 10 Jahren durch alle mögliche Foren und habe dies aus Überzeugung nie getan. Desweiteren wäre es eh sinnlos, da er ja in allen möglichen Threads rund um die Uhr allgegenwärtig ist. Ach ja, eine Sperre, wie damals, würde ich jederzeit wieder aussprechen, wenn es wieder so kommen würde. Nur so am Rande erwähnt..... Ich bin nie von was anderem ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das kann ja dauern:biggrin5:MfG Rewe weil er gta nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die darf er erst spielen wenn er in GTA IV und V Platin hat. Du versuchst es wirklich immer und überall, oder? Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:23 weil er gta nicht mag ...haste Tekken 6 schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin nie von was anderem ausgegangen. Ich weiss, man merkt es an eurem Verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weil er gta nicht mag und weil die langwierig und schwersind:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du versuchst es wirklich immer und überall, oder? Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:23 ...haste Tekken 6 schon? ja...:emot-what: doa 5 war 1000% mal besser....schon die story und wie die vor ner stage immer reden...ähm texte einblenden sorry... und ich dachte es wäre ein arena kampf spiel... und weil die langwierig und schwersind:biggrin5:MfG Rewe schwer?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich weiss, man merkt es an eurem Verhalten. War das jetzt sarkastisch gemeint? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts