Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Tja und mich pausenlos blöd anmachen:facepalm: macht ruhig so weiter :facepalm:

Nicht jeder ist so gut in Deutsch wie du und dann noch darüber lustig machen ist die höhe und dann noch beschweren wenn ihr eine Sperre bekommt tja :dozey:

Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist was du jetzt eigentlich willst? Hauptsache mal wieder einen völlig sinnlosen Beitrag, der mal wieder über die Hälfte am Thema vorbei geht, zu posten. High Five!

Ich war mir meiner Taten vollends bewusst und das Risiko war mir auch bekannt. Sämtliche Zeilen von damals habe ich im vollen Bewusstsein der Konsequenzen geschrieben. Wie das bei Bato aussah weiß ich nicht. Ich bin schließlich öfters hier unterwegs als er.

Das Einzigste, was mich wirklich zur Weißglut treibt, ist die Tatsache, dass wir solche Sachen hier Rund um die Uhr auch über andere User wie Romeo usw schreiben. Da wird nicht gleich Mimimi gemacht. :facepalm: Erst gestern habe ich ihn als Alten Sack bezeichnet, der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Wie reagiert er drauf? Er spinnt die Sache noch weiter und lacht über sich selber.

Und ich habe hier auch schon mehrfach gesagt, dass es einen großen Unterschied macht, ob jemand über solche Späße mitlacht so wie es bei Romeo, Madara, Belian etc. der Fall ist, oder es die Person eben verletzt oder aufregt, sowie eben mit Rewe.

Und das du es in vollem Bewusstsein getan hast, obwohl du vorher eindeutig von Duke gebeten wurdest es zu unterlassen, zeigt zudem auch nur, dass dir Bitten bzw. Aufforderungen von Admins völlig egal sind und du die Sperre daher vollkommen zurecht bekommen hast.

Ich sehe da keine Hinweise, die auf Rewe schließen lassen. Rewemarkt wird ja wohl kaum Chrissie (Also Christoph oder Christian) oder Birkenwald heißen und ob er , egal ob Sternzeichen oder der sexuelle Aspekt, Jungfrau ist, geht mich nichts an, will ich nicht wissen und weiß ich auch nicht, da ich nicht seine komplette Lebensgeschichte verfolge. Das einzige, was auf ihn zutreffen würde, wäre Ponybook, also Facebook, und Ponyville, also MLP. Uns daraus einen Strick zu drehen, ist somit unbegründet, da ca. 99% der User des Spam-Threads auf Facebook sind und 2/3 My Little Pony anschaut. Außerdem wieso sollten wir nach zwei Monaten Stille plötzlich wieder auf ihn losgehen? Es war doch alles wieder in Ordnung.

Ja, ist klar, das waren alles reine Zufälle, die dann rein zufällig auch auf Rewe gepasst haben, alles ganz unbewusst.......:dozey: Ist klar......

Diese Unterstellung verbitte ich mir!

Jemand, der sein komplettes Privatleben hier tagtäglich offen legt, muss man nicht stalken.

Stimmt, aber ein Grund, jemanden deswegen fertig zu machen ist es trotzdem noch lange nicht. Lest die Posts nicht, setzt ihn auf die Ignorierliste und alles ist ok.

Und damit sollte das Thema langsam abgehakt sein.

Ach ja, eine Sperre, wie damals, würde ich jederzeit wieder aussprechen, wenn es wieder so kommen würde. Nur so am Rande erwähnt.....

Klar doch, das war mein voller Ernst. Ihr könnt euch doch sicherlich mich als Mod vorstellen, oder? Vielleicht sogar als Admin? :smile: <-- schaut mal, wie lieb ich kucke.

Eher friert die Hölle zu. ;)

Hier wusste ich doch das da noch was war.

Woher hast du das? :eek6:

Ich war mir meiner Taten vollends bewusst und das Risiko war mir auch bekannt. Sämtliche Zeilen von damals habe ich im vollen Bewusstsein der Konsequenzen geschrieben. Wie das bei Bato aussah weiß ich nicht. Ich bin schließlich öfters hier unterwegs als er.

Das Einzigste, was mich wirklich zur Weißglut treibt, ist die Tatsache, dass wir solche Sachen hier Rund um die Uhr auch über andere User wie Romeo usw schreiben. Da wird nicht gleich Mimimi gemacht. :facepalm: Erst gestern habe ich ihn als Alten Sack bezeichnet, der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Wie reagiert er drauf? Er spinnt die Sache noch weiter und lacht über sich selber.

Muß aber gestehen, das hat mich schon arg getroffen. :frown: Und zwar in dem Teil "der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist" hättest du "ganz" weglassen müssen. So klingt das aber stark untertreiben. :frown:

Hab dich ja sogar daraufhin gemeldet, aber selbst die Mods nehmen mich hier nicht mehr ernst. Ich bin doch die ärmste Sau im ganzen Forum. :bigcry:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:51

Eher friert die Hölle zu. ;)

Boah, das ist jetzt aber mehr als eindeutig. :eek6:

Und was ist, wenn ich mich um 360° ändere? Würde man dann vielleicht beide Augen zudrücken? Ein Auge reicht ja wohl nicht aus. :frown:

Woher hast du das? :eek6:

Muß aber gestehen, das hat mich schon arg getroffen. :frown: Und zwar in dem Teil "der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist" hättest du "ganz" weglassen müssen. So klingt das aber stark untertreiben. :frown:

Hab dich ja sogar daraufhin gemeldet, aber selbst die Mods nehmen mich hier nicht mehr ernst. Ich bin doch die ärmste Sau im ganzen Forum. :bigcry:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:51

Boah, das ist jetzt aber mehr als eindeutig. :eek6:

Und was ist, wenn ich mich um 360° ändere? Würde man dann vielleicht beide Augen zudrücken? Ein Auge reicht ja wohl nicht aus. :frown:

Irgendwie find ich den Thread nicht mehr vorhin war er noch da der hieß "Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?"

Siehst du was hab ich gesagt du wirst nie Admin und wenn ich es richtig sehe hat er bei mir nicht Verneint :cool2:

Siehst du was hab ich gesagt du wirst nie Admin und wenn ich es richtig sehe hat er bei mir nicht Verneint :cool2:

Träum weiter! Wenn bei mir erst die Hölle gefrieren muß, dann muß bei dir zusätzlich der Himmel brennen, bevor du Admin wirst. :dozey:

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:01

LOOOOOOOOOOL

das war jetzt ein Tiefschlag an Swat. Hoffentlich ist er jetzt aufgewacht. :devilish:

Tja und mich pausenlos blöd anmachen:facepalm: macht ruhig so weiter :facepalm:

Nicht jeder ist so gut in Deutsch wie du und dann noch darüber lustig machen ist die höhe und dann noch beschweren wenn ihr eine Sperre bekommt tja :dozey:

man versteht es manchmal nicht so gut...aber du postest öfters komische beiträge...

Und ich habe hier auch schon mehrfach gesagt, dass es einen großen Unterschied macht, ob jemand über solche Späße mitlacht so wie es bei Romeo, Madara, Belian etc. der Fall ist, oder es die Person eben verletzt oder aufregt, sowie eben mit Rewe.

Und das du es in vollem Bewusstsein getan hast, obwohl du vorher eindeutig von Duke gebeten wurdest es zu unterlassen, zeigt zudem auch nur, dass dir Bitten bzw. Aufforderungen von Admins völlig egal sind und du die Sperre daher vollkommen zurecht bekommen hast.

ja :smile: mich könnt ihr beleidigen...ich finds nicht schlimm,weil ich ja weiß wie gerne mich alle haben. ;)

Mist, dann hab ich es ja ordentlich verkackt. :smile:

Dann brauch ich mich ja auch nicht mehr anstrengen. :biggrin5:

diese einstellung lobe ich mir! so muss man durchs leben gehen um die größen jobs zu ergattern :cool2:

man versteht es manchmal nicht so gut...aber du postest öfters komische beiträge...

ja :smile: mich könnt ihr beleidigen...ich finds nicht schlimm,weil ich ja weiß wie gerne mich alle haben. ;)

diese einstellung lobe ich mir! so muss man durchs leben gehen um die größen jobs zu ergattern :cool2:

Ich beleidige dich nicht du Noob^^

:biggrin5:

MfG Rewe

Ich beleidige dich nicht du Noob^^

:biggrin5:

MfG Rewe

:eek6:...:cry2:

Stimmt, das sehe ich jetzt erst. Dann hat er doch Chancen? :frown:

jep :J: er wird ober admin und muss sich um dich kümmern...hihihihi bann hihihih

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...