Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Irgendwie kann ich dich sogar als Admin vorstellen MfG Rewe Ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schlosser, schon müde, oder warum hast du meinen töftigen Beitrag überlesen?Habe es übersehen, schaue hier gerade nur mit einem Auge rein.Wenn ich mir so die letzten Seiten hier ansehe schaue ich erst viel später wieder rein. Diese Diskussion ist gerade recht einseitig und eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach,was redet ihr hier alle,Jonah als Admin,wär doch mal geil:D MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 dafür bin ich zu blöd, ich versuchs bei den news MfG Rewe :'>:: lol Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, nur die Namen sind irgendwie vertauscht. Deine Frau? Seit wann bist du verheiratet, du Schlingel? Ne ne der Text stimmt schon so wie ich ihn geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 :'>:: lol Rewe ist wirklich so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich spiele ihn nicht, ich lebe ihn. Wie gesagt, ich interessiere mich nicht für seine Lebensgeschichte und lese seine Beiträge sowieso fast nicht mehr durch, erst recht nicht, wenn er wieder über sein Leben philosophiert. Da habe ich besseres tun und andere Dinge, für die ich meine Aufmerksamkeitsressourcen verwende.Aber für mich ist dieses Thema sowieso gegessen, entweder man glaubt uns, oder eben nicht. Rewe meiden wir in Zukunft und vor jedem Beitrag überprüfen wir nochmal, ob nicht irgendetwas mit ihm in Verbindung gebracht und uns dann angelastet werden kann. Naja, ich gehe wieder Max Payne 3 spielen. Legende 10 kommt schließlich nicht von alleine. Bato gib es auf, der Kerl wird auch weiterhin verteidigt bis Zum geht nicht mehr. P.S. Geiles Zitat in deiner Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich kann mich noch erinnern als er dieser einen hinterher schwärmte und ich ihn dann fragte ob er nicht Verheiratet sei (denn ich war mir eigentlich sicher das ich es in der Vorstellung gelesen hab) damals hat er es Verneint was stimmt denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich spiele ihn nicht, ich lebe ihn. Wie gesagt, ich interessiere mich nicht für seine Lebensgeschichte und lese seine Beiträge sowieso fast nicht mehr durch, erst recht nicht, wenn er wieder über sein Leben philosophiert. Da habe ich besseres tun und andere Dinge, für die ich meine Aufmerksamkeitsressourcen verwende. Vielleicht solltest du diese Sichtweise dann auch mal mit den anderen Mitgliedern der "Milchgang" teilen, denn manche haben augenscheinlich nichts besseres zu tun, als ihn regelrecht zu stalken Aber für mich ist dieses Thema sowieso gegessen, entweder man glaubt uns, oder eben nicht. Rewe meiden wir in Zukunft und vor jedem Beitrag überprüfen wir nochmal, ob nicht irgendetwas mit ihm in Verbindung gebracht und uns dann angelastet werden kann. Mehr will ich im Grunde ja auch nicht und seit der Sperre kam von eurer Seite ja auch (fast) nichts mehr, was euch anzurechnen ist. Und damit hier auch kein falscher Eindruck entsteht: Rewe ist in dieser ganzen Sache bei weitem nicht unschuldig und ihm wurde auch schon ordentlich auf die Finger geklopft, so wie man es bei euch auch gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 So bin dann mal zocken,ich weiß ihr werdet mich vermissen,aber ich werde zurückkehren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hat mann einmal Nachmittags Unterricht und schon gibt's wieder streit und immer geht's wieder um xxx YYY und meistens sinds noch die gleichen Personen aber mir egal :'> ist trotzdem schade wo die Personen sogar schon Volljährig sind naja ich geh jetzt schlafen und morgen wieder TV 10 Finger Schreiben ist Würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich frage mich ob dieses Forum noch in 35 Jahren existieren wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 So bin dann mal zocken,ich weiß ihr werdet mich vermissen,aber ich werde zurückkehren... hat mann einmal Nachmittags Unterricht und schon gibt's wieder streit und immer geht's wieder um xxx YYY und meistens sinds noch die gleichen Personen aber mir egal :'> ist trotzdem schade wo die Personen sogar schon Volljährig sind naja ich geh jetzt schlafen und morgen wieder TV 10 Finger Schreiben ist Würg Bye euch beiden MfG Rewe Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:44 Ich frage mich ob dieses Forum noch in 35 Jahren existieren wird? Ja, inklusive PS15 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja, inklusive PS15 MfG Rewe Ne, Ps9 denk ich mal,da siehste das Spiel dann in RL,bist dann auch selbst drinne und wenn dir ein Arm abgeschnitten wird,pasierts auch in echt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ne, Ps9 denk ich mal,da siehste das Spiel dann in RL,bist dann auch selbst drinne und wenn dir ein Arm abgeschnitten wird,pasierts auch in echt:biggrin5: ne, eher Virtual Reality(VR) Alles was passiert, spürst, jeder Treffer, aber in echt passiert dir gar nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Vielleicht solltest du diese Sichtweise dann auch mal mit den anderen Mitgliedern der "Milchgang" teilen, denn manche haben augenscheinlich nichts besseres zu tun, als ihn regelrecht zu stalken Diese Unterstellung verbitte ich mir! Jemand, der sein komplettes Privatleben hier tagtäglich offen legt, muss man nicht stalken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ne ne der Text stimmt schon so wie ich ihn geschrieben habe. Stimmt nicht! Das ist meine Nachricht an Duke gewesen. Du hast sie nur kopiert und die Namen vertauscht. Ich kann mich noch erinnern als er dieser einen hinterher schwärmte und ich ihn dann fragte ob er nicht Verheiratet sei (denn ich war mir eigentlich sicher das ich es in der Vorstellung gelesen hab) damals hat er es Verneint was stimmt denn nun? Glaubst du ihm noch irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Stimmt nicht! Das ist meine Nachricht an Duke gewesen. Du hast sie nur kopiert und die Namen vertauscht. Glaubst du ihm noch irgendwas? Dann hat dich wohl Duke angelogen. Hier wusste ich doch das da noch was war. Meine Frau^^ Hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Diese Unterstellung verbitte ich mir! Jemand, der sein komplettes Privatleben hier tagtäglich offen legt, muss man nicht stalken. Womit nun auch erwiesen ist, dass man keineswegs behaupten kann, man wisse nicht wie Rewe mit Vornamen heißt, oder wie es um sein Privatleben steht. Ergo, wart ihr euch euren Anspielungen auf Rewe vollends bewusst und könnt euch nicht darüber beschweren, eine Sperre deshalb bekommen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Womit nun auch erwiesen ist, dass man keineswegs behaupten kann, man wisse nicht wie Rewe mit Vornamen heißt, oder wie es um sein Privatleben steht.Ergo, wart ihr euch euren Anspielungen auf Rewe vollends bewusst und könnt euch nicht darüber beschweren, eine Sperre deshalb bekommen zu haben. Ich war mir meiner Taten vollends bewusst und das Risiko war mir auch bekannt. Sämtliche Zeilen von damals habe ich im vollen Bewusstsein der Konsequenzen geschrieben. Wie das bei Bato aussah weiß ich nicht. Ich bin schließlich öfters hier unterwegs als er. Das Einzigste, was mich wirklich zur Weißglut treibt, ist die Tatsache, dass wir solche Sachen hier Rund um die Uhr auch über andere User wie Romeo usw schreiben. Da wird nicht gleich Mimimi gemacht. Erst gestern habe ich ihn als Alten Sack bezeichnet, der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Wie reagiert er drauf? Er spinnt die Sache noch weiter und lacht über sich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts