RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein Hab mich als Admin beworben -c l o s e d- MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was soll das wieso postest du? Warte erstmal ab wenn ich Admin bin dann gibts eine auf die Nuss :emot-toughguy: Lachfisch :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Klar doch, das war mein voller Ernst. Ihr könnt euch doch sicherlich mich als Mod vorstellen, oder? Vielleicht sogar als Admin? <-- schaut mal, wie lieb ich kucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Für einen Team-Posten kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten (Ausschreibungen ausgenommen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Für einen Team-Posten kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten (Ausschreibungen ausgenommen :'>) und trotzdem sucht ihr Teammitglieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann habe ich hier mal die Posts, die eine entscheidende Rolle dabei spielten. Und jetzt mal ehrlich, dass das keine Anspielungen auf Rewe waren, kannst du nun wirklich nicht leugnen. PS: Das war auch nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs. Ich sehe da keine Hinweise, die auf Rewe schließen lassen. Rewemarkt wird ja wohl kaum Chrissie (Also Christoph oder Christian) oder Birkenwald heißen und ob er , egal ob Sternzeichen oder der sexuelle Aspekt, Jungfrau ist, geht mich nichts an, will ich nicht wissen und weiß ich auch nicht, da ich nicht seine komplette Lebensgeschichte verfolge. Das einzige, was auf ihn zutreffen würde, wäre Ponybook, also Facebook, und Ponyville, also MLP. Uns daraus einen Strick zu drehen, ist somit unbegründet, da ca. 99% der User des Spam-Threads auf Facebook sind und 2/3 My Little Pony anschaut. Außerdem wieso sollten wir nach zwei Monaten Stille plötzlich wieder auf ihn losgehen? Es war doch alles wieder in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was soll das wieso postest du? Warte erstmal ab wenn ich Admin bin dann gibts eine auf die Nuss :emot-toughguy: Warte du erst mal ab, wenn ich Admin bin. Dann bist du nämlich weg und kannst nicht mehr Admin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 99% dann zähl mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Für einen Team-Posten kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten (Ausschreibungen ausgenommen :'>) Wirklich? Wieso weiß ich nichts davon? Dann hätte ich mich früh schon nicht daneben benommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mich schon persönlich bei Duke beworben und er meinte ich als einer der Sympathischsten User hier wäre der erste Ansprechspartner wenn man einen neuen Admin sucht ebenfalls hab ich geschrieben das Romeo das Forum Kaputt machen würde wenn er nur ein Fünkchen Verantwortung bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mich schon persönlich bei Duke beworben und er meinte ich als einer der Sympathischsten User hier wäre der erste Ansprechspartner wenn man einen neuen Admin sucht ebenfalls hab ich geschrieben das Romeo das Forum Kaputt machen würde wenn er nur ein Fünkchen Verantwortung bekommt Irgendwie kann ich dich sogar als Admin vorstellen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Genau du Shah Rukh Khan! Jetzt ist hier aber wirklich Schicht im Schacht. Hier ist mal für ne Weile zu! - c l o s e d - muß üben für den neuen Mod-Posten. Hab mich beworben. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:16 Hey das wirkt ja sogar. Hier war für ganze 5 Minuten nix los! OK ich mach jetzt wieder auf. Weil ihr so lieb wart. - o p e n - Ich hasse Bollywood meine Frau hat das damals immer geguckt. Und der scheiß ging immer mindestens 3 Stunden. Ein mal ging so ein Film 6 Stunden. Ich bin fast gestorben. Und dann dieser Sha Ru Khan... Om schanti Ommmmmmmmmmmmmm. Nur Du bist meine Liebe blablabla.. So schrecklich...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 und trotzdem sucht ihr Teammitglieder MfG Rewe Programmiere sind halt die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hasse Bollywood meine Frau hat das damals immer geguckt. Und der scheiß ging immer mindestens 3 Stunden. Ein mal ging so ein Film 6 Stunden. Ich bin fast gestorben. Und dann dieser Sha Ru Khan... Om schanti Ommmmmmmmmmmmmm. Nur Du bist meine Liebe blablabla.. So schrecklich...:'> 6 Stunden?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich sehe da keine Hinweise, die auf Rewe schließen lassen. Rewemarkt wird ja wohl kaum Chrissie (Also Christoph oder Christian) oder Birkenwald heißen und ob er , egal ob Sternzeichen oder der sexuelle Aspekt, Jungfrau ist, geht mich nichts an, will ich nicht wissen und weiß ich auch nicht, da ich nicht seine komplette Lebensgeschichte verfolge. Das einzige, was auf ihn zutreffen würde, wäre Ponybook, also Facebook, und Ponyville, also MLP. Uns daraus einen Strick zu drehen, ist somit unbegründet, da ca. 99% der User des Spam-Threads auf Facebook sind und 2/3 My Little Pony anschaut. Wie ich schrieb, war das auch nur die Spitze des Eisberges und das (mindestens 1 der beteiligten) diese Informationen alle hatte da Rewe so viel persönliches im Netz preisgibt könnt ihr auch nicht leugnen. Brauchst also nicht den Unwissenden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Programmiere sind halt die besten dafür bin ich zu blöd, ich versuchs bei den news MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Irgendwie kann ich dich sogar als Admin vorstellen MfG Rewe kein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mich schon persönlich bei Duke beworben und er meinte ich als einer der Sympathischsten User hier wäre der erste Ansprechspartner wenn man einen neuen Admin sucht ebenfalls hab ich geschrieben das Romeo das Forum Kaputt machen würde wenn er nur ein Fünkchen Verantwortung bekommt Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, nur die Namen sind irgendwie vertauscht. Ich hasse Bollywood meine Frau hat das damals immer geguckt. Und der scheiß ging immer mindestens 3 Stunden. Ein mal ging so ein Film 6 Stunden. Ich bin fast gestorben. Und dann dieser Sha Ru Khan... Om schanti Ommmmmmmmmmmmmm. Nur Du bist meine Liebe blablabla.. So schrecklich...:'> Deine Frau? Seit wann bist du verheiratet, du Schlingel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach,was redet ihr hier alle,Jonah als Admin,wär doch mal geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie ich schrieb, war das auch nur die Spitze des Eisberges und das (mindestens 1 der beteiligten) diese Informationen alle hatte da Rewe könnt ihr auch nicht leugnen. Brauchst also nicht den Unwissenden spielen Ich spiele ihn nicht, ich lebe ihn. Wie gesagt, ich interessiere mich nicht für seine Lebensgeschichte und lese seine Beiträge sowieso fast nicht mehr durch, erst recht nicht, wenn er wieder über sein Leben philosophiert. Da habe ich besseres tun und andere Dinge, für die ich meine Aufmerksamkeitsressourcen verwende. Aber für mich ist dieses Thema sowieso gegessen, entweder man glaubt uns, oder eben nicht. Rewe meiden wir in Zukunft und vor jedem Beitrag überprüfen wir nochmal, ob nicht irgendetwas mit ihm in Verbindung gebracht und uns dann angelastet werden kann. Naja, ich gehe wieder Max Payne 3 spielen. Legende 10 kommt schließlich nicht von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts