Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wir lassen die Sachen ja auch ruhen ... seitdem Duke den Spam-Thread geschlossen hat, haben wir keinen Spaß mehr gemacht. Die Sperre sehe ich bis heute nicht ein, da wir uns an dem Abend nicht über ihn unterhalten haben, ihn auch nicht einmal erwähnt, gar über ihn lustig gemacht, haben. Das war lediglich Dukes Interpretation und rückblickend würde ich dieses Gespräch wieder führen, weil wenn man sich nicht mal mehr frei unterhalten darf, dann sollte der Server des Forums ganz dringend in ein anderes Land gebracht werden, denn hier gilt immer noch das Prinzip der freien Meinungsäußerung, der Freizügigkeit und das Recht auf die Unschuldsvermutung. Aber ich habe persönlich auch genug von diesem Thema. Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass selbst die Meinungsäußerung bestimmten Grenzen unterliegt. Man darf seine Meinung gerne äußern, es sei denn man beleidigt damit z.B. jemanden. Und du darfst dabei auch nicht vergessen, dass die Admins hier Hausrecht genießen. Ob und weshalb jemand also gesperrt wird, unterliegt dabei ihrer Entscheidung und das können die User entweder so akzeptieren oder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass selbst die Meinungsäußerung bestimmten Grenzen unterliegt.Man darf seine Meinung gerne äußern, es sei denn man beleidigt damit z.B. jemanden. Und du darfst dabei auch nicht vergessen, dass die Admins hier Hausrecht genießen. Ob und weshalb jemand also gesperrt wird, unterliegt dabei ihrer Entscheidung und das können die User entweder so akzeptieren oder gehen. Dass wir ganz am Anfang die Grenzen des Spaßes überschritten haben, ist uns ja klar. Nur dass wir jetzt bei der Sperre gegen die von den Admins entworfenen Regeln verstoßen haben, sehe ich nicht ein. Sperren sollten ja dann wohl nur bei klaren Verstößen gegen diese Regeln sein, was unsere letzte Unterhaltung eindeutig nicht hatte. Sonst wäre das ja auch wieder "Mobbing" gegen uns, und dass würde gegen die eigenen Regeln verstoßen. Schlosser, schon müde, oder warum hast du meinen töftigen Beitrag überlesen? Kifflom! Der Kundendienst teilte mir heute mit, dass mein GTA Exemplar (erneut) zum Versandzentrum gebracht und ihn Kürze versendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dass wir ganz am Anfang die Grenzen des Spaßes überschritten haben, ist uns ja klar. Nur dass wir jetzt bei der Sperre gegen die von den Admins entworfenen Regeln verstoßen haben, sehe ich nicht ein. Sperren sollten ja dann wohl nur bei klaren Verstößen gegen diese Regeln sein, was unsere letzte Unterhaltung eindeutig nicht hatte. Sonst wäre das ja auch wieder "Mobbing" gegen uns, und dass würde gegen die eigenen Regeln verstoßen. Irgendwann macht es dann eben auch die Gesamtsumme. Man hat euch damals mehrmals per PN aufgefordert, solche "Späße" und Anspielungen sein zu lassen. Und wenn dann nach 1-2 Monaten wieder damit angefangen wird, reicht dann eben auch ein vergleichsweise "harmloser" Post um eine Sperre nach sich zu ziehen. (Ich bin mir aber sicher, dass Duke seine Gründe damals auch schon erläutert hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wieder mal gibt es Stress wegen eines einzigen Users. Hier macht jeder jeden fertig. Bato ist der Dorftrottel, Romeo der alte Sack, schlosser der perverse Lustmolch und Ipakoh der Granny-Hunter. Keiner hat ein Problem damit, weil wir zu uns selber stehen und über uns selbst lachen können. Wenn Rewe dies nicht kann, soll er erstens mal nicht sein komplettes Privatleben hier offen legen und zweitens hat er dann nichts im Inernet, bzw Foren verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wieder mal gibt es Stress wegen eines einzigen Users. Hier macht jeder jeden fertig. Bato ist der Dorftrottel, Romeo der alte Sack, schlosser der perverse Lustmolch und Ipakoh der Granny-Hunter. Keiner hat ein Problem damit, weil wir zu uns selber stehen und über uns selbst lachen können. Wenn Rewe dies nicht kann, soll er erstens mal nicht sein komplettes Privatleben hier offen legen und zweitens hat er dann nichts im Inernet, bzw Foren verloren! Und was bin ich? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Irgendwann macht es dann eben auch die Gesamtsumme.Man hat euch damals mehrmals per PN aufgefordert, solche "Späße" und Anspielungen sein zu lassen. Und wenn dann nach 1-2 Monaten wieder damit angefangen wird, reicht dann eben auch ein vergleichsweise "harmloser" Post um eine Sperre zu gerechtfertigen. (Ich bin mir aber sicher, dass Duke seine Gründe damals auch schon erläutert hat) Erläutert hat er sie, ja. Nur zur Sperre selbst hat er keine ausreichende Begründung gegeben. "Ich habe es euch beim letzten Mal gesagt, ihr sollt aufhören", so seine Worte. Keinerlei Zitate von uns mit Erläuterungen, wie wir wen auf welche Art diskriminiert haben. Und dass ich mich nach dem Grund erkundigen muss, warum ich gesperrt wurde, ist mir dann doch zu blöd. Aber wie ich bereits mehrfach sagte, wir haben ihn in keinster Weise, auch nicht "nur harmlos", angesprochen. Wenn Duke "Fünfhuf-Gundl" oder "Supermarktbesitzer Revolver" mit ihm in Verbindung bringt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich stehe weiterhin dazu, dass die Sperre entweder im Nachhinein eingereicht oder ohne trifftigen Grund kam. Aber das Thema ist für mich zu Ende, ich werde in Zukunft hier nur noch banale Themen ansprechen, die mit absoluter Gewissheit nicht mit Herrn Rewemarkt in Verbindung gebracht werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und was bin ich? :'> Madara und Garonso habe ich vergessen...sie sind die kleinen Pimpfe. ...und selbst die kommen in ihren jungen Jahren mit dem Humor klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich finde iwi das dieses Thema jetzt reicht. Ich habs angefangen und beende es jetzt.^^ SCHLUSS! Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Madara und Garonso habe ich vergessen...sie sind die kleinen Pimpfe. ...und selbst die kommen in ihren jungen Jahren mit dem Humor klar. .. Also bin ich auch ein kleiner Pimpf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und was bin ich? :'> Du bist der Vogel, der jetzt an allem schuld ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich finde iwi das dieses Thema jetzt reicht. Ich habs angefangen und beende es jetzt.^^SCHLUSS! das geht aber uns alle was an, weil wir uns das ständig geben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du bist der Vogel, der jetzt an allem schuld ist. Öy.... War ja klar das Du sowas sagst.... Immer bin ich Schuld! das geht aber uns alle was an, weil wir uns das ständig geben müssen. Chill einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Madara und Garonso habe ich vergessen...sie sind die kleinen Pimpfe. ...und selbst die kommen in ihren jungen Jahren mit dem Humor klar. Du hast mich diesmal nicht als Bubi bezeichnet:Ddu Hofnarr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich finde iwi das dieses Thema jetzt reicht. Ich habs angefangen und beende es jetzt.^^SCHLUSS! Genau du Shah Rukh Khan! Jetzt ist hier aber wirklich Schicht im Schacht. Hier ist mal für ne Weile zu! - c l o s e d - muß üben für den neuen Mod-Posten. Hab mich beworben. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:16 Hey das wirkt ja sogar. Hier war für ganze 5 Minuten nix los! OK ich mach jetzt wieder auf. Weil ihr so lieb wart. - o p e n - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Erläutert hat er sie, ja. Nur zur Sperre selbst hat er keine ausreichende Begründung gegeben. "Ich habe es euch beim letzten Mal gesagt, ihr sollt aufhören", so seine Worte. Keinerlei Zitate von uns mit Erläuterungen, wie wir wen auf welche Art diskriminiert haben. Und dass ich mich nach dem Grund erkundigen muss, warum ich gesperrt wurde, ist mir dann doch zu blöd. Aber wie ich bereits mehrfach sagte, wir haben ihn in keinster Weise, auch nicht "nur harmlos", angesprochen. Wenn Duke "Fünfhuf-Gundl" oder "Supermarktbesitzer Revolver" mit ihm in Verbindung bringt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich stehe weiterhin dazu, dass die Sperre entweder im Nachhinein eingereicht oder ohne trifftigen Grund kam. Aber das Thema ist für mich zu Ende, ich werde in Zukunft hier nur noch banale Themen ansprechen, die mit absoluter Gewissheit nicht mit Herrn Rewemarkt in Verbindung gebracht werden können. Dann habe ich hier mal die Posts, die eine entscheidende Rolle dabei spielten. Noch mehr als die bärtige Stute Chrissie und der gehörnte Birkenwald? Ja, aber das ist auch kein Wunder. Chrissie geht ja kaum raus und treibt sich den ganzen Tag auf Ponybook und der der Homepage der anonymen Jungfrauen rum. Sie könnte viel mehr verdienen, wenn sie mal einen Huf vor die Haustür bekommen würde. Naja, sie hat ja auch Angst vor dieser ominösen Maultiergang. Die sind schon monströs und gewalteinflössend . Uhh, da zittern mir ja schon die Hufe ... Hätte ich bloss Street Pony Fighter Künste wie die osmanischen Muskelpferde . Von der Gang hörte ich bereits. Haben die nicht demletzt im Lebensmittelmarkt in Ponyville randaliert? ...auch nicht zu unterschätzen sind die Kampfkünste der polnischen Maskengummi-Schimmel. Und jetzt mal ehrlich, dass das keine Anspielungen auf Rewe waren, kannst du nun wirklich nicht erzählen. PS: Das war auch nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wow, sogar ein Mod hat sich an meine Vorgaben gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein Hab mich als Admin beworben -c l o s e d- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein Hab mich als Admin beworben -c l o s e d- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Genau du Shah Rukh Khan! Jetzt ist hier aber wirklich Schicht im Schacht. Hier ist mal für ne Weile zu! - c l o s e d - muß üben für den neuen Mod-Posten. Hab mich beworben. Dann wünsch ich dir viel Glück......falls das ernst gemeint war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und ich hab bewiesen, daß du ein Lügner bist, weil ich immernoch posten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was soll das wieso postest du? Warte erstmal ab wenn ich Admin bin dann gibts eine auf die Nuss :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts