Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Garo , wer ist das ?

e7nwip.jpg

Woher soll ich das wissen?Ich bin nur den ganzen Tag Zuhause,zocke nur,sehe/lese Animes/Mangas,gehe machmal mit Freunden raus,denkste da wirklich ich hätte Zeit den Typen zu kennen:skep:

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:20

das geht uns einen feuchten Dreck an :dozey:

Das wollt ich aber auch schreiben,das wäre aber zu unhöflich gewäsen,ih bin nämlich ein sehr sozialer Mensch:redface:

Woher soll ich das wissen?Ich bin nur den ganzen Tag Zuhause,zocke nur,sehe/lese Animes/Mangas,gehe machmal mit Freunden raus,denkste da wirklich ich hätte Zeit den Typen zu kennen:skep:

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:20

Das wollt ich aber auch schreiben,das wäre aber zu unhöflich gewäsen,ih bin nämlich ein sehr sozialer Mensch:redface:

:biggrin5:

Rainer Calmund...

Guard Boy :dozey:

Wo ziehen wir ihn hier gerade damit auf? Wenn man sich als Pony ausgibt, muss man damit rechnen, dass andere darüber Witze reißen. TheEnd und ich spielen auch manchmal die Pony-Gang Fluttershy und Derpy. Und? Romeo, Schlosser, herthakevin, Garonso, darkcroos, Madara, Belian und Jonah machen darüber auch Witze. Uns stört das nicht. Wenn es uns stören würde, würden wir das ganze nicht immer wieder ansprechen oder uns bei JEDER KLEINIGKEIT angesprochen fühlen.

Das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken. Er kann froh sein, dass auf so eine "lächerliche" Art erfahren zu haben. Da gibt es weit schlimmere Erfahrungen, die u.a. auch ich machen musste, um das zu erfahren.

Er sollte sich wirklich mal zusammenreißen. Wenn duke nicht solche "Vatergefühle" für ihn hätte, wär er garantiert schon gesperrt worden, weil er das Thema einfach nicht ruhen lässt.

Er fühlt sich bei Pferden angesprochen, er fühlt sich gemobbt, sobald irgendjemand "CoD for the win", "Battlefield ist best game eva!" oder "Max Payne rockt" schreibt, weil dadurch ja sein Lieblingstitel MGS runtergemacht wird. Er sollte sich wirklich mal ein dickeres Fell zulegen, denn was ihn im späteren Leben widerfahren wird, ist gar nichts, verglichen mit der "Kinderkacke" wie hier.

Es stimmt, ihr gebt euch Pony-Namen, macht Witze drüber etc. und es stört euch nicht, wenn andere euch auch so nennen und da habe ich persönlich ja auch nichts dagegen.

Ganz im Gegenteil, solange es für die betroffene Person auch Spaß ist, mache ich manchmal sogar auch mit.

Aber da liegt dann auch das Problem: Wenn es für den Betroffenen nämlich kein Spaß mehr ist und er nicht möchte dass man ihn so nennt, ist eine Grenze überschritten und die vermeindlichen "Späße" verletzen und verärgern einem nur noch.

Klar, die Welt ist kein Ponyhof, wie man so schön sagt, aber wer gibt euch denn überhaupt das Recht, diese Erfahrung einem anderen Menschen beizubringen?

Und du weßt auch ganz genau, dass es bei euch schon lange nicht nur bei MLP oder Crystal geblieben war, sondern ihr ihn damals ganz persönlich im Bezug auf seine Lebenseinstellung bzw. seine persönliche Situation angegriffen habt.

(Wofür ihr auch zurecht die 10-Tage bekommen habt)

Es ging damals also längst über die Sache mit den Pferden, etc. hinaus.

Ich kann ja verstehen, dass ihr genervt wart, als die ganze Crystal-Sache

lief, ich war es ja ebenso, aber das Ganze ist nun mehr als 5 Monate her und ihr müsst selber auch zugeben, dass Rewe in den letzten Monaten an seinem Verhalten gearbeitet hat und schon lange nicht mehr so nervig ist wie damals ;)

Lasst die Sache also doch einfach ruhen.

TheEnd hat mir davon berichtet , und ich hab dann z.B. der heise stuhö durchgelesen ...

erstmal sich als jemand anderes auszugeben ist krank und das wie ich mitbekommen habe , nur weil er gemobbt wurde , das nur wiederrum da er naja anders ist ... und sich dann noch als pony auszugeben , und das dann auch noch über ne Woche durchzuziehen ist einfach krank . oder findest du das normal ? ich finde sowas nicht normal und war naja verdutzt ..

Abgesehen davon, dass das alles noch nicht mal halbwegs stimmt, kennst du das also nur vom Hörensagen und agierst hier einfach nur als Mitläufer :dozey:

Echt? :eek6:
Ja echt, der ist in unsere Stadt gezogen. Lässt sich auch bereitwillig mit Fans fotografieren

Hatte aber schon öfters beruflich mit ihm das Vergnügen gehabt, der ist schwer in Ordnung.

Ja echt, der ist in unsere Stadt gezogen. Lässt sich auch bereitwillig mit Fans fotografieren

Hatte aber schon öfters beruflich mit ihm das Vergnügen gehabt, der ist schwer in Ordnung.

:lol:

Absicht?

Es stimmt, ihr gebt euch Pony-Namen, macht Witze drüber etc. und es stört euch nicht, wenn andere euch auch so nennen und da habe ich persönlich ja auch nichts dagegen.

Ganz im Gegenteil, solange es für die betroffene Person auch Spaß ist, mache ich manchmal sogar auch mit.

Aber da liegt dann auch das Problem: Wenn es für den Betroffenen nämlich kein Spaß mehr ist und er nicht möchte dass man ihn so nennt, ist eine Grenze überschritten und die vermeindlichen "Späße" verletzen und verärgern einem nur noch.

Klar, die Welt ist kein Ponyhof, wie man so schön sagt, aber wer gibt euch denn überhaupt das Recht, diese Erfahrung einem anderen Menschen beizubringen?

Und du weßt auch ganz genau, dass es bei euch schon lange nicht nur bei MLP oder Crystal geblieben war, sondern ihr ihn damals ganz persönlich im Bezug auf seine Lebenseinstellung bzw. seine persönliche Situation angegriffen habt.

(Wofür ihr auch zurecht die 10-Tage bekommen habt)

Es ging damals also längst über die Sache mit den Pferden, etc. hinaus.

Ich kann ja verstehen, dass ihr genervt wart, als die ganze Crystal-Sache

lief, ich war es ja ebenso, aber das Ganze ist nun mehr als 5 Monate her und ihr müsst selber auch zugeben, dass Rewe in den letzten Monaten an seinem Verhalten gearbeitet hat und schon lange nicht mehr so nervig ist wie damals ;)

Lasst die Sache also doch einfach ruhen.

Abgesehen davon, dass das alles noch nicht mal halbwegs stimmt, kennst du das also nur vom Hörensagen und agierst hier einfach nur als Mitläufer :dozey:

Wir lassen die Sachen ja auch ruhen ... seitdem Duke den Spam-Thread geschlossen hat, haben wir keinen Spaß mehr gemacht. Die Sperre sehe ich bis heute nicht ein, da wir uns an dem Abend nicht über ihn unterhalten haben, ihn auch nicht einmal erwähnt, gar über ihn lustig gemacht, haben. Das war lediglich Dukes Interpretation und rückblickend würde ich dieses Gespräch wieder führen, weil wenn man sich nicht mal mehr frei unterhalten darf, dann sollte der Server des Forums ganz dringend in ein anderes Land gebracht werden, denn hier gilt immer noch das Prinzip der freien Meinungsäußerung, der Freizügigkeit und das Recht auf die Unschuldsvermutung. Aber ich habe persönlich auch genug von diesem Thema.

Wohnt bei mir um die Ecke.

Kifflom! Der Kundendienst teilte mir heute mit, dass mein GTA Exemplar (erneut) zum Versandzentrum gebracht und ihn Kürze versendet wird.

Nicht Schlecht bei mir in der nähe wohnt kein Berühmter Mensch glaube ich zumindest. Und hattest beruflich mit weiteren Berühmten Personen zu tun?

Nicht Schlecht bei mir in der nähe wohnt kein Berühmter Mensch glaube ich zumindest. Und hattest beruflich mit weiteren Berühmten Personen zu tun?
Ja, aber das würde jetzt wohl den Rahmen sprengen. Wobei ich mit vielen nur ein paar Sätze geredet habe, andere haben da bessere Kontakte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...