Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Eine Frage:

Aus welchem Grund fängst du nun eigentlich damit an, obwohl du zu der Zeit im Forum gesperrt und überhaupt nichts von der Sache mitbekommen hast? :dozey:

Die Geschichte kennt hier jeder. Da er ja auch nicht aufhört, ständig deswegen eine Fresse zu ziehen, wird sie auch nicht vergessen werden.

Die Geschichte kennt hier jeder. Da er ja auch nicht aufhört, ständig deswegen eine Fresse zu ziehen, wird sie auch nicht vergessen werden.

Und gerade das ist wieder mal das Traurige an der ganzen Geschichte.

Nur weil er dadurch verletzt wird bzw. sich darüber aufregt, darf man ihn deiner/eurer Meinung nach damit aufziehen?

und er ist noch selbst schuld oder nicht ? Fehler müssen bestraft werden , um daraus zu lernen :redface:

Dann sag mir doch mal ganz genau, was sein Fehler eigentlich war.

Bin wirklich mal auf deine Meinung dazu gespannt.

Immerhin hast du das ja bestimmt alles ganz genau verfolgt damals und warst sehr stark involviert, oder nicht?

Und gerade das ist wieder mal das Traurige an der ganzen Geschichte.

Nur weil er dadurch verletzt wird bzw. sich darüber aufregt, darf man ihn deiner/eurer Meinung nach damit aufziehen?

Wo ziehen wir ihn hier gerade damit auf? Wenn man sich als Pony ausgibt, muss man damit rechnen, dass andere darüber Witze reißen. TheEnd und ich spielen auch manchmal die Pony-Gang Fluttershy und Derpy. Und? Romeo, Schlosser, herthakevin, Garonso, darkcroos, Madara, Belian und Jonah machen darüber auch Witze. Uns stört das nicht. Wenn es uns stören würde, würden wir das ganze nicht immer wieder ansprechen oder uns bei JEDER KLEINIGKEIT angesprochen fühlen.

Das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken. Er kann froh sein, dass auf so eine "lächerliche" Art erfahren zu haben. Da gibt es weit schlimmere Erfahrungen, die u.a. auch ich machen musste, um das zu erfahren.

Er sollte sich wirklich mal zusammenreißen. Wenn duke nicht solche "Vatergefühle" für ihn hätte, wär er garantiert schon gesperrt worden, weil er das Thema einfach nicht ruhen lässt.

Er fühlt sich bei Pferden angesprochen, er fühlt sich gemobbt, sobald irgendjemand "CoD for the win", "Battlefield ist best game eva!" oder "Max Payne rockt" schreibt, weil dadurch ja sein Lieblingstitel MGS runtergemacht wird. Er sollte sich wirklich mal ein dickeres Fell zulegen, denn was ihn im späteren Leben widerfahren wird, ist gar nichts, verglichen mit der "Kinderkacke" wie hier.

Dann sag mir doch mal ganz genau, was sein Fehler eigentlich war.

Bin wirklich mal auf deine Meinung dazu gespannt.

Immerhin hast du das ja bestimmt alles ganz genau verfolgt damals, oder nicht?

TheEnd hat mir davon berichtet , und ich hab dann z.B. der heise stuhö durchgelesen ...

erstmal sich als jemand anderes auszugeben ist krank und das wie ich mitbekommen habe , nur weil er gemobbt wurde , das nur wiederrum da er naja anders ist ... und sich dann noch als pony auszugeben , und das dann auch noch über ne Woche durchzuziehen ist einfach krank . oder findest du das normal ? ich finde sowas nicht normal und war naja verdutzt ..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...