RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 morgen ... Hi, Dark^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 06:00 Post hinzugefügt um 07:14 muss dann auch los, bye, wer auch immer das liest MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Morgen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin Moin....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 5 Posts untereinander mit "guten Morgen" oder ähnlichem, ohne weitere Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 5 Posts untereinander mit "guten Morgen" oder ähnlichem, ohne weitere Inhalte. guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich kann nicht mehr, war das anstrengend MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 5 Posts untereinander mit "guten Morgen" oder ähnlichem, ohne weitere Inhalte. Ja und? Hast kein Guten Morgen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja und? Hast kein Guten Morgen oder was? er und guten morgen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 er und guten morgen?MfG Rewe ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ...... Facepalm ohne Grund yeah. Ich mach mal mit :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Facepalm ohne Grund yeah. Ich mach mal mit :facepalm::facepalm: Wie alt warst du noch gleich? 9? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gut das ich morgen nur Schule habe, kann ich mich wenigstens ausruhen und danach Wochenende bei mein Vater^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie alt warst du noch gleich? 9? Du verwechselst da was. Ich bin 9, er ist 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn der Indien-GP ausfällt ist Vettel automatisch Weltmeister MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn der Indien-GP ausfällt ist Vettel automatisch Weltmeister MfG Rewe Fällt der aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Fällt der aus? Es droht ne Absage, weil die es villeicht nicht finanzieren können Soll morgen bekannt gegeben werden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Fällt der aus? Nein, ganz sicher nicht. Sei wohl normal in Indien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du verwechselst da was. Ich bin 9, er ist 6. Ach Damn, stimmt ja ... sorry! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du verwechselst da was. Ich bin 9, er ist 6. Stimmt. Na Bruder. Wenn der Indien-GP ausfällt ist Vettel automatisch Weltmeister MfG Rewe Ist er eh schon WM Nein, ganz sicher nicht. Sei wohl normal in Indien. Die haben eh genug Kohle.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Stimmt. Na Bruder.Ist er eh schon WM Die haben eh genug Kohle.^^ Nein, Alonso kann punktetechnisch ihn noch überholen ...auch wenn da schon viel schief gehen muss MfG Rewe Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:59 Auf gehts zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts