TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 sauber! hab dich geaddet,wundere dich nicht wegen meinen trophäen ist nicht mein trophäen hunting account Warum bekomme ich nur den billigen Zweitaccount vorgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil sein billiger Erstaccount gehackt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Warum bekomme ich nur den billigen Zweitaccount vorgesetzt? 1 account wurde gahackt... war lvl 12. jetzt 13... Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:30 Weil sein billiger Erstaccount gehackt wurde. er war schon trophy level 12... bin aber kein trophäen jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 1 account wurde gahackt... war lvl 12. jetzt 13... Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:30 er war schon trophy level 12... bin aber kein trophäen jäger Das mit dem Hack musst du mir jetzt genauer erklären. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 er war schon trophy level 12... bin aber kein trophäen jäger Hast den nicht mehr bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das mit dem Hack musst du mir jetzt genauer erklären. :'> ein guter freund wollte von mir uncharted 3 dlcs geshart bekommen...ich wusste nicht was das so ist aber habe ihn gelassen(dachte kann ja nix passieren)dann stellte sich heraus das mein kumple gehackt wurde und jmd anderes da war...und der hat die email und das passwort verändert...freundschaftsanfragen hat er off gemacht...und nachrichten auch... Hast den nicht mehr bekommen? ne :emot-what: ich gebe denen meine seriennummer,geschlecht,wohnort,plz und mehr und die geben den erst beim geburtsdatum was ich vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ein guter freund wollte von mir uncharted 3 dlcs geshart bekommen...ich wusste nicht was das so ist aber habe ihn gelassen(dachte kann ja nix passieren)dann stellte sich heraus das mein kumple gehackt wurde und jmd anderes da war...und der hat die email und das passwort verändert...freundschaftsanfragen hat er off gemacht...und nachrichten auch... Und genau deswegen soll man nicht sharen. Egal ob Freund oder nicht! Geschieht dir recht! ne :emot-what: ich gebe denen meine seriennummer,geschlecht,wohnort,plz und mehr und die geben den erst beim geburtsdatum was ich vergessen habe Weil du natürlich ein erfundenes 18er Datum angegeben hast. Geschieht dir recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gut, dass ich mein Fake-Datum aufgeschrieben hab Aber blöd, dass ich seit längerem "legal" zocken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Und genau deswegen soll man nicht sharen. Egal ob Freund oder nicht! Geschieht dir recht! Weil du natürlich ein erfundenes 18er Datum angegeben hast. Geschieht dir recht! zu 1.) er war ein real live freund ich hätte ihn dann verprügelt... oder es meinen eltern gesagt... zu 2.) mein vater saß neben mir und hatte kein bock seine email anzugeben um mir zu erlauben so einen account zu besitzen...daher ein fake datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 zu 1.) er war ein real live freund ich hätte ihn dann verprügelt... oder es meinen eltern gesagt...zu 2.) mein vater saß neben mir und hatte kein bock seine email anzugeben um mir zu erlauben so einen account zu besitzen...daher ein fake datum 1. Kannst gerne mein Post deinem Kumpel weiterleiten. Dann hat er eben doppelt Scheiße gebaut. Er hat sich hacken lassen (weil er mit irgendeinem Schwachkopf gesharet hat) und hat somit den Account von seinem echten Kumpel verraten. Und ich sage es nochmal, man gibt seine Daten nicht raus. Wenn du es jetzt nicht gelernt hast, dann gehörst du nochmal gehackt. Unterm Strich gehts immer ums Geld und bei Geld hört die Freundschaft auf, wie wir ja alle wissen. 2. Wieso nicht? Weil Sony euch ausrauben könnte? Ich glaube, dein Dad ist der gleiche Angsthase wie mein Chef auch. Klingelt es am Telefon und ist auf dem Display eine ausländische Nummer drauf (oder sogar ne 0800-Nummer ), scheißt er sich auch immer gleich in die Hose. Der Anrufer könnte ja einen Trojaner über die Telefonleitung schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 1. Kannst gerne mein Post deinem Kumpel weiterleiten. Dann hat er eben doppelt Scheiße gebaut. Er hat sich hacken lassen (weil er mit irgendeinem Schwachkopf gesharet hat) und hat somit den Account von seinem echten Kumpel verraten.Und ich sage es nochmal, man gibt seine Daten nicht raus. Wenn du es jetzt nicht gelernt hast, dann gehörst du nochmal gehackt. Unterm Strich gehts immer ums Geld und bei Geld hört die Freundschaft auf, wie wir ja alle wissen. 2. Wieso nicht? Weil Sony euch ausrauben könnte? Ich glaube, dein Dad ist der gleiche Angsthase wie mein Chef auch. Klingelt es am Telefon und ist auf dem Display eine ausländische Nummer drauf (oder sogar ne 0800-Nummer ), scheißt er sich auch immer gleich in die Hose. Der Anrufer könnte ja einen Trojaner über die Telefonleitung schicken. nein,mein vater ist nur faul...er war programmierer oder so und hatte auch öfters ausländer am klingler/telefon... natürlich habe ich was gelernt! ich hätte sicher nie meine daten von dem account gegeben..war halt ein guter freund...naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, geht mal alle. Ich geh dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hat der einfach mal mehr silber trophäen als ich insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hat der einfach mal mehr silber trophäen als ich insgesamt Wer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nur blöd, dass Bato absolut nichts peinlich ist. Die Bilder, auf denen er Nackt am Kronleuchter hängt und ein MLP-Plüschponie in der Hand hält kann ich also leider nicht zum Bestechen verwenden. ach mist.... :emot-what: du hast dann doch sicher auch seinen account...? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: also du musst dann...ihm eine platin machen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Den SP spielst Du mal schön selbst. Ich freue mich aber das wir zusammen den MP zocken werden. Lass die Finger von den halluzinogenen Drogen...tu mal lieber die Möhrchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer? :emot-raise: ja du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ach mist.... :emot-what: du hast dann doch sicher auch seinen account...? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: also du musst dann...ihm eine platin machen dafür mache ich schon regelmäßig...aber psssst, das darf keiner wissen. Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:09 ja du! Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts