Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Noosen macht Spaß wie bereits gesagt, wir müssen ja nicht zwangsläufig noosen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Richtig, man kann auch anders Geld verdienen.Nur mit dir alleine? ich bin doch aber so schüchtern ohne meine zwei Bodyguards. Mit mir und hunderttausend anderen. Welcome to the Cheater Wtf-Pool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mit mir und hunderttausend anderen. Welcome to the Cheater Wtf-Pool. Du willst mit mir doch nicht etwa in den freien Modus? ich spiele tekken dann zum 1sten mal...natürlich gewinnst du... Bato hat mich auch ganz schön zerlegt in seiner ersten Tekken Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer macht wen fertig? Na du ihn, genau das willst du doch auch. Gegen echte Profis in deinem Alter kommst du ja nicht an. Also willst du kleine Kinder ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Soll ich meinen lieben Bato etwa anlügen oder ihn ins Verderben laufen lassen? Wer sagt das es keinen Spaß macht und welches Verderben denn? Wer so oft MP3 wie er spielt ist eh schmerzfrei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du willst mit mir doch nicht etwa in den freien Modus? Bato hat mich auch ganz schön zerlegt in seiner ersten Tekken Runde. dieses zwinkern gefällt mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du willst mit mir doch nicht etwa in den freien Modus? Du darfst gerne im freien Modus mein neues Auto benutzen. Das mit dem Fernzünder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 dieses zwinkern gefällt mir nicht... Ach was, der hat nix drauf. Ich hab ihm schon oft den Hintern versohlt. Brauchst keine Angst zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer sagt das es keinen Spaß macht und welches Verderben denn? Wer so oft MP3 wie er spielt ist eh schmerzfrei.. Da hast du recht, aber vorher lieber noch mal ein paar Schmerzmittel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 dieses zwinkern gefällt mir nicht... Du wirst wahrscheinlich eh nur Button-Mashing betreiben. Dagegen komme ich leider nicht an, da ich Kämpfer gewohnt sind, welche ein gewisses Set-up an den Tag legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach was, der hat nix drauf. Ich hab ihm schon oft den Hintern versohlt. Brauchst keine Angst zu haben. ich werde ihm zeigen wo der hammer hängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer sagt das es keinen Spaß macht und welches Verderben denn? Wer so oft MP3 wie er spielt ist eh schmerzfrei.. Eben, Bato braucht nach Max Payne mal wieder ein wenig Entspannung und keine 1000 Runden Noosen. Na du ihn, genau das willst du doch auch. Gegen echte Profis in deinem Alter kommst du ja nicht an. Also willst du kleine Kinder ärgern. Weil mir das ja keiner glaubt, gebe ich hiermit offiziel bekannt, dass ich eine Pfeife in Tekken bin. Ich verfüge lediglich über viel Theorie-Wissen. Ich spiele allerdings mit Leidenschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du wirst wahrscheinlich eh nur Button-Mashing betreiben. Dagegen komme ich leider nicht an, da ich Kämpfer gewohnt sind, welche ein gewisses Set-up an den Tag legen. nein so spiele ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach was, der hat nix drauf. Ich hab ihm schon oft den Hintern versohlt. Brauchst keine Angst zu haben. Mit welchem Charakter hast du mich damals fertig gemacht? Ich habe es leider vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 1000 Runden Noose sind entspannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 nein so spiele ich nicht! Tun eigentlich alle am Anfang...ich wollte ja darauf hinaus, das du kein Set-up hast und somit unberechenbar bist. Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 1000 Runden Noose sind entspannung. Ja, weil es so langweilig ist, dass man irgendwann einschläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Tun eigentlich alle am Anfang...ich wollte ja darauf hinaus, das du kein Set-up hast und somit unberechenbar bist. Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 Ja, weil es so langweilig ist, dass man irgendwann einschläft. ich gucke mir erst die steuerung an und gucke dann im freien spiel oder gegen bot(s) wie es so läuft wie ich attacken kombinieren kann ect. in naruto storm 3 konnte ich dich besiegen und du konntest nichts machen :cool2:also mehrere attacken hintereinander...du kannst denen net ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich gucke mir erst die steuerung an und gucke dann im freien spiel oder gegen bot(s) wie es so läuft wie ich attacken kombinieren kann ect. in naruto storm 3 konnte ich dich besiegen und du konntest nichts machen Weil ich auch noch nie in meinem Leben ein einziges Naruto gespielt habe. :'> Achso, ich spiele auch mit einem Arcade Stick, mit welchem ich noch nicht umgehen kann. Deine Chancen mich zu fisten steigen also immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mit welchem Charakter hast du mich damals fertig gemacht? Ich habe es leider vergessen. Das weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon viel zu lange her. Da warst du noch ein kleiner Pisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon viel zu lange her. Da warst du noch ein kleiner Pisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon viel zu lange her. Da warst du noch ein kleiner Pisser. falsche zeitangabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts