Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Es gibt eben noch Leute mit einem Real-Life...Dosvidanya Petrovic Real-Life. Es gibt kein Leben neben GTA (I)V zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dosvidanya Petrovic Real-Life. Es gibt kein Leben neben GTA (I)V zur Zeit. Ich hab doch aber eins? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das auf den Bild ist aber Wiz Khalifa ne? Ja man*-* Der ist auch geil.^^ jup weiß ich ^^ yep auch chilliges lied da gabs noch eins...black and yellow Ich hab ein Triathlon gewonnen Aber nur im Spiel MfG Rewe gta5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 jup weiß ich ^^yep auch chilliges lied da gabs noch eins...black and yellow gta5... Ja, stalkts du mich beim Yoga und Tennis:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab doch aber eins?MfG Rewe Du hast auch keine 52 Ränge bei GTA V in 8 Stunden und Dosvidanya Petrovic in GTA IV gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab doch aber eins?MfG Rewe Kannst du mir mal bitte sagen, weshalb gerade du dich angesprochen fühlst und als einziger dein vorhandenes Real-Life verteidigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du hast auch keine 52 Ränge bei GTA V in 8 Stunden und Dosvidyana Petrovic in GTA IV gemacht. stimmt, in GTAV hab ich nur 13Std. oder so für 25 gebraucht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dosvidanya Petrovic Real-Life. Es gibt kein Leben neben GTA (I)V zur Zeit. GTA 5 online kann ich so unterstreichen, aber nicht Teil IV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Lalalalallllllllllllllllllllllllllllllalallaa. Ich bin stolz auf mein nicht vorhandenes Real-Life.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Lalalalallllllllllllllllllllllllllllllalallaa. Ich bin stolz auf mein nicht vorhandenes Real-Life.^^ :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Boar....bin zurück von der Armenischen Gemeinde,man war das dort langweilig.Allerdings wurde es sehr amüsant,als der Autor,den Tee auf seine Hose verschüttet hat,der hat gewinselt,das glaubt ihr nicht:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Boar....bin zurück von der Armenischen Gemeinde,man war das dort langweilig.Allerdings wurde es sehr amüsant,als der Autor,den Tee auf seine Hose verschüttet hat,der hat gewinselt,das glaubt ihr nicht:rofl: haha:biggrin5: ach stimmt, deshalb warst du heut nicht on gewesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ach stimmt, deshalb warst du heut nicht on gewesen MfG Rewe 1.War mir klar,das du als Erster antwortest. 2.Da hat jemand wohl gut aufgepasst:dozey: 3.Haste schon bei der Arbeit,Toiletten geputzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 stimmt, in GTAV hab ich nur 13Std. oder so für 25 gebraucht... MfG Rewe Reines Leveln waren bei mir etwa 10 Stunden, die restlichen 40 Stunden habe ich nur Mist gemacht.GTA 5 online kann ich so unterstreichen, aber nicht Teil IV! Ach komm schon. Du weißt gar nicht was Dir entgeht. 980 Runden lustige Runden Petrovic retten (falls er einsteigt und ich nicht Ipakoh samt Hubschrauber sprenge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 1.War mir klar,das du als Erster antwortest.2.Da hat jemand wohl gut aufgepasst:dozey: 3.Haste schon bei der Arbeit,Toiletten geputzt? nein, hab ich noch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ganz klar: "First Wirld Problems" Wohl eher "USA-Problems" 4 jährige Kinder dürfen ihre eigene Waffe besitzen, aber wehe jemand erschießt virtuelle Tiere in einer virtuellen Welt Kannst du mir mal bitte sagen, weshalb gerade du dich angesprochen fühlst und als einziger dein vorhandenes Real-Life verteidigst? Vielleicht weil du ihn bei deiner Aussage vorher zitiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 nein, hab ich noch nichtMfG Rewe Mist,meiner Meinung nach,wirst du dort,viel zu gut behandelt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wohl eher "USA-Problems" 4 jährige Kinder dürfen ihre eigene Waffe besitzen, aber wehe jemand erschießt virtuelle Tiere in einer virtuellen Welt Vielleicht weil du ihn bei deiner Aussage vorher zitiert hast? Die weren wohl nie kapieren, das es virtuell ist:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Reines Leveln waren bei mir etwa 10 Stunden, die restlichen 40 Stunden habe ich nur Mist gemacht.Ach komm schon. Du weißt gar nicht was Dir entgeht. 980 Runden lustige Runden Petrovic retten (falls er einsteigt und ich nicht Ipakoh samt Hubschrauber sprenge). Da schaue ich lieber der Wäsche beim trocknen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mist,meiner Meinung nach,wirst du dort,viel zu gut behandelt:mad1: Klos putzen ist jetzt auch nicht normalerweise die Aufgabe des Hausmeisters sondern der Putzleuten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts