Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Warum was hat er mit dem Auto Angestellt ? :frown2:
Nichts, er wollte damit vor der Polizei flüchten.

Da mir mittlerweile aber jeder im Multiplayer das Collectors Edition Auto klaut habe ich es mit einen fernzündbaren Sprengsatz ausgestattet.

Für mich ist das aber ein Minusgeschäft, ich zahle nach jedem sprengen 2800 GTA$. Egal, der Spaß war es mir wert.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:29

Ich hasse Dich!!!!!!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wollte Dich mitnehmen. Aber nein spreng mich ruhig in die Luft... xD

Adde mich jtz im PSN. Ich hab die Prüfung bestanden. Frag Romeo.:mad1:

Ja hast Du :)

Das sprengen gibt eine Platinherausforderung, allerdings ist das zu teuer auf Dauer. Mein Kopfgeld hast Du ja fein deHeru überlassen. So bleibt es wenigstens im Forum. :)

Da mir mittlerweile aber jeder im Multiplayer das Collectors Edition Auto klaut habe ich es mit einen fernzündbaren Sprengsatz ausgestattet.

Für mich ist das aber ein Minusgeschäft, ich zahle nach jedem sprengen 2800 GTA$. Egal, der Spaß war es mir wert.

kevin hat mich 2x abgeknallt letzte Woche, verdient hat er es!:mad1::biggrin5:

MfG Rewe

:lol:

So gehört sich das :xd::'>

kevin hat mich 2x abgeknallt letzte Woche, verdient hat er es!:mad1::biggrin5:

MfG Rewe

Mich auch nachdem ich ihn gesprengt habe auch. Wobei ich auch erwähne sollte das ich sofort Kopfgeld auf ihn ausgesetzt habe als ich ihn bemerkte.
:lol:

So gehört sich das :xd::'>

:D
Ich dachte mir so:

Hm geile Karre. Die kann ich bestimmt mal kurz fahren...

Paar Meter. Boooooooooooooooom. Meine Reaktion:

Allteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer^^

Diese Woche haben sie mir den Karren (der noch nicht mal gut fährt) bestimmt schon 20 mal geklaut. Heute habe ich dann einen Fernzünder verbaut und keiner wollte ihn. Na ja zumindest fast keiner. ;)

Das nächste mal nimmst Du meinen grünen Ferrari oder den Bugatti, die haben keinen Sprengsatz und fahren sich auch besser.

Mich auch nachdem ich ihn gesprengt habe auch. Wobei ich auch erwähne sollte das ich sofort Kopfgeld auf ihn ausgesetzt habe als ich ihn bemerkte.

:D

Diese Woche haben sie mir den Karren (der noch nicht mal gut fährt) bestimmt schon 20 mal geklaut. Heute habe ich dann einen Fernzünder verbaut und keiner wollte ihn. Na ja zumindest fast keiner. ;)

Das nächste mal nimmst Du meinen grünen Ferrari oder den Bugatti, die haben keinen Sprengsatz und fahren sich auch besser.

Haha xD

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...