Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 https://youtu.be/xaD4NXvFBLY Die hat ja auch noch angegriffen. Es war Notwehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 https://youtu.be/xaD4NXvFBLY Boah das ist ja echt schlimm! Für mich ist jetzt der ganze Abend gelaufen. Hat man das Game wenigstens gleich verboten und alle Kopien vernichtet? Das sind doch echt Schweine, die sowas programmieren. Ich will lieber Menschen töten und keine Tiere. Was fällt denen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, hab es. Wurde Zeit hatte seit Fifa 11 keines mehr. Konnte im Managermodus sogar Bale nach München holen Wie viel hast Du bezahlt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die hat ja auch noch angegriffen. Es war Notwehr! Nein, war es nicht. Die Ratte hatte keinen Messer. Also war es kaltblütiger Mord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Boah das ist ja echt schlimm! Für mich ist jetzt der ganze Abend gelaufen. Hat man das Game wenigstens gleich verboten und alle Kopien vernichtet? Das sind doch echt Schweine, die sowas programmieren. Ich will lieber Menschen töten und keine Tiere. Was fällt denen ein? Dann schau dir nicht die Folterszene an...inklusive Waterboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die hat ja auch noch angegriffen. Es war Notwehr! Ja hätte man sich nicht Gewehrt wäre das Passiert [url=https://youtu.be/QXC24wVjiYw]https://youtu.be/QXC24wVjiYw[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie viel hast Du bezahlt? ^^ Für Bale?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Boah das ist ja echt schlimm! Für mich ist jetzt der ganze Abend gelaufen. Hat man das Game wenigstens gleich verboten und alle Kopien vernichtet? Das sind doch echt Schweine, die sowas programmieren. Ich will lieber Menschen töten und keine Tiere. Was fällt denen ein? Nein das ist ja der Skandal des Spiel ist immernoch überall Erhältlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Für Bale?.... Klar.^^......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die hat ja auch noch angegriffen. Es war Notwehr! sonst verrät die dich und du wirst entdeckt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Achso...ihr redet von BF3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, hab es. Wurde Zeit hatte seit Fifa 11 keines mehr. Konnte im Managermodus sogar Bale nach München holen Welchen Verein in München meinst du? Der gute Weiß Blaue oder die Roten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Achso...ihr redet von BF3... was dachtest du denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Klar.^^......... Schweinsteiger + 40.000.000€ Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Welchen Verein in München meinst du? Der gute Weiß Blaue oder die Roten? Die Roten. :-DBale geht sicher nicht in die zweite Liga was dachtest du denn? MfG Rewe GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schweinsteiger + 40.000.000€ Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Die Roten. :-D Bald geht sicher nicht in die zweite Liga GTA 5 Achso, ja wir kamen von GTAV auf BF3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann schau dir nicht die Folterszene an...inklusive Waterboarding An einer Ratte? Du machst doch Witze, oder? Dieses Game hätte man sofort aus dem Verkehr ziehen sollen. Das ist echt ein Skandal. Waterboarding an einer Ratte. Und solche Menschen nennen sich auch noch Mensch. Ja hätte man sich nicht Gewehrt wäre das Passiert https://youtu.be/QXC24wVjiYw Jawohl, so sollte es immer sein. Nein das ist ja der Skandal des Spiel ist immernoch überall Erhältlich!! Das ist nicht mehr normal. Heute bekomme eine Schocknachricht nach der anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 An einer Ratte? Du machst doch Witze, oder? Dieses Game hätte man sofort aus dem Verkehr ziehen sollen. Das ist echt ein Skandal. Waterboarding an einer Ratte. Und solche Menschen nennen sich auch noch Mensch. Nein, nicht an einer Ratte Meinte GTAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nein, nicht an einer Ratte Meinte GTAV Er weiß das ihr GTAV meint er denkt bloß, das passiert IN GTAV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Was hat das jetzt alles mit GTA V auf einmal zu tun? Ich dachte, wir sind jetzt bei BF3 gelandet. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Die arme Ratte ist doch aus Battlefield 3, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ciao........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts