Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nicht mehr lang bis zur PS4 :drool5:

Jo, freu mich auch schon. Dann sollte ich dich mal langsam aufnehmen, damit wir zusammen Killzone zocken können. :biggrin5:

Oder verkaufst du Killzone gleich weiter? :mad1:

Ganz klar: "First Wirld Problems" :D

Dieses Problem hat wohl fast jeder, wa? :biggrin5:

Jo, freu mich auch schon. Dann sollte ich dich mal langsam aufnehmen, damit wir zusammen Killzone zocken können. :biggrin5:

Oder verkaufst du Killzone gleich weiter? :mad1:

Dieses Problem hat wohl fast jeder, wa? :biggrin5:

Weiß es noch nicht. Könnte sein das ich es gleich Weiterverkauf aber Abwarten

Aber am Anfang wird sowieso FIFA gezockt :biggrin5:

Der fett markierte Abschnitt ist mal wieder die Krönung. Diese Organisation kann man wirklich in Kinski-Manier als "Bande von Idioten" abstempeln. Nach ihrer These müssten dann ja auch alle GTA-Spieler dazu neigen, neben Tiere auch Menschen zu verletzen/töten, oder das Töten von Menschen als harmlos darzustellen. Vielleicht sollte man im GTA-Bereich Umfragen diesbezüglich erstellen, um herauszufinden, wie viele Tier/Menschenleben der durchschnittliche GTA-Spieler so auf dem Gewissen hat ... :facepalm:

Sind das eigentlich dieselben Idioten, die sich wegen der Ratte in Battlefield 3 aufgeregt haben?

Klar, seit ich GTA V habe fahre ich über jeden Hund und jede Katze die ich so rumlaufen sehe. Ein kurzer Abstecher auf das Feld vom Bauern um die Kühe umzumähen ist auch noch drin :facepalm:

Was war denn mit der Ratte? Hab da nichts mitbekommen...

Klar, seit ich GTA V habe fahre ich über jeden Hund und jede Katze die ich so rumlaufen sehe. Ein kurzer Abstecher auf das Feld vom Bauern um die Kühe umzumähen ist auch noch drin :facepalm:

Was war denn mit der Ratte? Hab da nichts mitbekommen...

In einer Mission muss man glaub eine Ratte mit einem Messer töten oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau denke mal die meinen des mit der Ratte

In einer Mission muss man glaub eine Ratte mit einem Messer töten oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau denke mal die meinen des mit der Ratte

In welchem Spiel? GTA V etwa? :eek6:

Das Game ist ja so grausam. Ich werde jetzt erst recht einen weiten Bogen drumherum machen. Die arme Ratte! :frown:

im grundlegend immer noch gleich, bloß mit neuerungen

MfG Rewe

Dann muss ich mal schauen ob es einer von meinen Kumepls hat

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:33

In welchem Spiel? GTA V etwa? :eek6:

Das Game ist ja so grausam. Ich werde jetzt erst recht einen weiten Bogen drumherum machen. Die arme Ratte! :frown:

In Battlefield 3 :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...