RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Was nachste denn so? Lesen? nene, dieses FanFic ist noch nicht zu Ende, aber das nächste Kapitel ist noch nicht draussen Aber im Moment guck ich YouTube MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nicht mehr lang bis zur PS4 Jo, freu mich auch schon. Dann sollte ich dich mal langsam aufnehmen, damit wir zusammen Killzone zocken können. Oder verkaufst du Killzone gleich weiter? Ganz klar: "First Wirld Problems" Dieses Problem hat wohl fast jeder, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Haaaaaaaaaaallo Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Haaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooooo Seeeeeeeeeeeeeeeeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jo, freu mich auch schon. Dann sollte ich dich mal langsam aufnehmen, damit wir zusammen Killzone zocken können. Oder verkaufst du Killzone gleich weiter? Dieses Problem hat wohl fast jeder, wa? Weiß es noch nicht. Könnte sein das ich es gleich Weiterverkauf aber Abwarten Aber am Anfang wird sowieso FIFA gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, das dachte ich mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Fifa 14 ist gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, das dachte ich mir schon. Sind die Killzone Teile auf der PS3 ungefähr zu vergleichen mit dem neuen der nun auf die PS4 kommt oder ein grundlegend neues Spiel nur mit gleichem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Sind die Killzone Teile auf der PS3 ungefähr zu vergleichen mit dem neuen der nun auf die PS4 kommt oder ein grundlegend neues Spiel nur mit gleichem Namen im grundlegend immer noch gleich, bloß mit neuerungen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Fifa 14 ist gut^^ Ja hab auch schon "bisschen" bei einem Kumpel Gespielt Hast du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Der fett markierte Abschnitt ist mal wieder die Krönung. Diese Organisation kann man wirklich in Kinski-Manier als "Bande von Idioten" abstempeln. Nach ihrer These müssten dann ja auch alle GTA-Spieler dazu neigen, neben Tiere auch Menschen zu verletzen/töten, oder das Töten von Menschen als harmlos darzustellen. Vielleicht sollte man im GTA-Bereich Umfragen diesbezüglich erstellen, um herauszufinden, wie viele Tier/Menschenleben der durchschnittliche GTA-Spieler so auf dem Gewissen hat ... Sind das eigentlich dieselben Idioten, die sich wegen der Ratte in Battlefield 3 aufgeregt haben? Klar, seit ich GTA V habe fahre ich über jeden Hund und jede Katze die ich so rumlaufen sehe. Ein kurzer Abstecher auf das Feld vom Bauern um die Kühe umzumähen ist auch noch drin Was war denn mit der Ratte? Hab da nichts mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Klar, seit ich GTA V habe fahre ich über jeden Hund und jede Katze die ich so rumlaufen sehe. Ein kurzer Abstecher auf das Feld vom Bauern um die Kühe umzumähen ist auch noch drin Was war denn mit der Ratte? Hab da nichts mitbekommen... In einer Mission muss man glaub eine Ratte mit einem Messer töten oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau denke mal die meinen des mit der Ratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Klar, seit ich GTA V habe fahre ich über jeden Hund und jede Katze die ich so rumlaufen sehe. Ein kurzer Abstecher auf das Feld vom Bauern um die Kühe umzumähen ist auch noch drin Daß du kein Herz hast, wußte ich schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 In einer Mission muss man glaub eine Ratte mit einem Messer töten oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau denke mal die meinen des mit der Ratte Wow, wie heftig . Das Spiel gehört sofort indiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 In einer Mission muss man glaub eine Ratte mit einem Messer töten oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau denke mal die meinen des mit der Ratte genau MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Fifa 14 ist gut^^ Klar ist das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wow, wie heftig . Das Spiel gehört sofort indiziert [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja hab auch schon "bisschen" bei einem Kumpel GespieltHast du es? Ja, hab es. Wurde Zeit hatte seit Fifa 11 keines mehr. Konnte im Managermodus sogar Bale nach München holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 In einer Mission muss man glaub eine Ratte mit einem Messer töten oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau denke mal die meinen des mit der Ratte In welchem Spiel? GTA V etwa? Das Game ist ja so grausam. Ich werde jetzt erst recht einen weiten Bogen drumherum machen. Die arme Ratte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 im grundlegend immer noch gleich, bloß mit neuerungenMfG Rewe Dann muss ich mal schauen ob es einer von meinen Kumepls hat Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:33 In welchem Spiel? GTA V etwa? Das Game ist ja so grausam. Ich werde jetzt erst recht einen weiten Bogen drumherum machen. Die arme Ratte! In Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts