darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schön zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schön zu wissen okay, nicht ganz, Muskelkater im rechten Arm, au schreiben, schleppen, schnell tippen usw....zu viel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Es ging um den einen Typen hab den Namen vergessen der jeden Beleidigt hat aus Langeweile und erst keine Sperre bekommen hat dann aber doch die 10 Tage Sperre Ahaaaa jetzt fällt es mir wieder ein. Alter Schwede, du hast vielleicht ein Gedächtnis. Ich hab überlegt und überlegt, bin aber nicht mehr draufgekommen. Der fett markierte Abschnitt ist mal wieder die Krönung. Diese Organisation kann man wirklich in Kinski-Manier als "Bande von Idioten" abstempeln. Nach ihrer These müssten dann ja auch alle GTA-Spieler dazu neigen, neben Tiere auch Menschen zu verletzen/töten, oder das Töten von Menschen als harmlos darzustellen. Vielleicht sollte man im GTA-Bereich Umfragen diesbezüglich erstellen, um herauszufinden, wie viele Tier/Menschenleben der durchschnittliche GTA-Spieler so auf dem Gewissen hat ... Sind das eigentlich dieselben Idioten, die sich wegen der Ratte in Battlefield 3 aufgeregt haben? Jetzt weiß ich, warum ich keine Rockstar Games hole. Das sind doch Verbrecher, die arme, virtuelle Tiere quälen können. Ich unterstütze diese Petition ab sofort auch. Hoffentlich wird das Game bald verboten. Aber Spaß beiseite, auch als tierlieber Mensch hab ich kein Problem damit, wenn Tiere in einem Videospiel getötet werden. Solang diese Tat in einem Videospiel bleibt, kann es mir egal sein. Und daß Menschen, die in einem Game Tiere gerne töten, das auch im RL machen würden, halte ich ganz einfach für Bullshit. Dennoch muß ich gestehen, daß es mir in Dragon's Dogma Leid getan hat, für eine Quest Kaninchen zu jagen. So kleine süße Dinger tun mir einfach mehr Leid, als z. B. große Raubtiere. Keine Ahnung, warum das so ist. Also, wenn du die ersten beiden Teile wirklich schnell durchspielst, heißt, Easter Eggs ignorieren, ohne Taktik einfach durchshootdodgen, dann brauchst du pro Teil in etwa 7 Stunden mit Story-Comicsequenzen.Kann ich aber wirklich NICHT empfehlen, da man so fast gar nichts vom Flair des Film noir Stils mitbekommst. Den ersten Teil gibt es seit der Streichung vom Index in HD im PSN Store für unter 10€. Den zweiten Teil gibt es nicht für PS3, lediglich für PS2, Xbox und PC. Ich würde dir zum Duo-Pack Max Payne + Max Payne 2:The Fall of Max Payne fürn PC in der UK-Version raten. Einfach nur aus dem Grund, weil die deutsche Fassung von MP2 unterirdisch verglichen mit der englischen Synchronisation von James McAffrey ist. Wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Synchronsprecher. OK, danke dir für die Info. Das ist aber schon blöd für mich, wenn ich Teil 2 nicht auf der PS3 zocken kann. EIn Spiele-PC hab ich nicht mehr wirklich und auf dem Notebook zock ich das bestimmt nicht. Dann kann man nur hoffen, daß auch Teil 2 irgendwann seinen Weg in den Store findet. Wobei ich echt nicht weiß, wann ich mir so eine Trilogie antun soll? Hab hier ja über 10 Spiele ungespielt im Regal stehen, die ich allesamt bis zur PS4 nicht mal beginnen kann, da ich aktuell schon an fünf Spielen dran bin. Es ist tatsächlich so, wie es mal einer hier gesagt hat. Man hat so viele Games da und weiß nicht, was man zocken soll. Am Ende hat man dann gar kein Bock mehr, irgendwas zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 warum dich jeder immer mit Rewe anschreibt mhm würde dich lieber mit deinen richtig Namen ansprechen ...Naja Rewe ist cool schade dass ich jetzt in Simmern bin da gibt's nur ein Blöden Globus oder ein Lidl Von mir aus kannst du mich auch Christian nennen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schreibst du bitte mal in ein Spoiler toll jetzt weiß ich dein Name und ich wollte dich gerade noch fragen wie du heißt danke für den Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schreibst du bitte mal in ein Spoiler toll jetzt weiß ich dein Name und ich wollte dich gerade noch fragen wie du heißt danke für den Spoiler lol:biggrin5: Aber das ist kein Spoiler, steht sogar im "Allgemeiner Thread zu Rewemarkt66":: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Na gut wär doch kein Spoiler tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Na gut wär doch kein Spoiler tut mir leid No problemo, schau jetzt Videos nebenbei^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Und ich lerne bisschen Spanisch La Vida Boheme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Und ich lerne bisschen Spanisch La Vida Boheme Hola, que tal? Me llamo Christian, y tu? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Viva La Mexiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wobei ich echt nicht weiß, wann ich mir so eine Trilogie antun soll? Hab hier ja über 10 Spiele ungespielt im Regal stehen, die ich allesamt bis zur PS4 nicht mal beginnen kann, da ich aktuell schon an fünf Spielen dran bin. Es ist tatsächlich so, wie es mal einer hier gesagt hat. Man hat so viele Games da und weiß nicht, was man zocken soll. Am Ende hat man dann gar kein Bock mehr, irgendwas zu zocken. Ganz klar: "First Wirld Problems" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Haaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo Seb , bist du immer noch zufrieden mit deine Super Slim:dozey::? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo Seb , bist du immer noch zufrieden mit deine Super Slim:dozey::? Hey. Nein, die wird morgen zurückgeschickt, wenn meine Slim K-Modell kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bin verwirrt:frown: bin ich froh wenn ich dass Ding endlich Los bin mein Tipp holt euch eine Ps2 die ist viel besser als die Super Slim und trotz Toplader ist die PS2 leiser als die Ps3 :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Haaaaaaaaaaaaaaallo Hi MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bin verwirrt:frown: ???? HiMfG Rewe :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ????:poker-face: Wieso so überrascht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wieso so überrascht?MfG Rewe Was nachste denn so? Lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts