Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich wollte aber wissen, warum ich das versprochen hab. :mad1:

Ich weiß nämlich noch, daß ich es am Ende nicht mehr tun mußte. Ich weiß aber nicht mehr, worum es bei dieser Wette ging. :dozey:

Ach wenn jetzt der Swat hier wäre, könnte er es mir sofort sagen. :frown:

Es ging um den einen Typen hab den Namen vergessen der jeden Beleidigt hat aus Langeweile und erst keine Sperre bekommen hat dann aber doch die 10 Tage Sperre

Der fett markierte Abschnitt ist mal wieder die Krönung. Diese Organisation kann man wirklich in Kinski-Manier als "Bande von Idioten" abstempeln. Nach ihrer These müssten dann ja auch alle GTA-Spieler dazu neigen, neben Tiere auch Menschen zu verletzen/töten, oder das Töten von Menschen als harmlos darzustellen. Vielleicht sollte man im GTA-Bereich Umfragen diesbezüglich erstellen, um herauszufinden, wie viele Tier/Menschenleben der durchschnittliche GTA-Spieler so auf dem Gewissen hat ... :facepalm:

Sind das eigentlich dieselben Idioten, die sich wegen der Ratte in Battlefield 3 aufgeregt haben?

Also ich hab sicherlich noch kein Mensch getötet

Tiere schon...fliegen, spinnen...aber nicht hunde oder so

MfG Rewe

Du hast echt nen schlechten Einfluss auf mich und machst mir ordentlich Probleme. :dozey:

Die Max Payne Reihe will ich mir auch nicht mehr antun, weil ich dann zu nichts mehr komme. Gestern hast mich aber richtig geil drauf gemacht. Daher mal die ganz vorsichtige Frage, gibts die ersten beiden Teile irgendwie in HD im Store? Wenn ja, wie lange würde ich brauchen, wenn ich die Story schnell durchzocken will. Quasi als Vorbereitung für Teil 3. Vielleicht würde ich auch wirklich stur nach Schablone (Leitfaden/Roadmap) zocken. Will mich ausnahmsweise nicht sehr lange damit aufhalten, auch wenn das noch so ein Meisterwerk ist.

Eine Woche? EINE WOCHE??? :eek6:

Für so einen Streber wie du es bist, ist sogar ne Woche eine Schande! :mad1:

Also, wenn du die ersten beiden Teile wirklich schnell durchspielst, heißt, Easter Eggs ignorieren, ohne Taktik einfach durchshootdodgen, dann brauchst du pro Teil in etwa 7 Stunden mit Story-Comicsequenzen.

Kann ich aber wirklich NICHT empfehlen, da man so fast gar nichts vom Flair des Film noir Stils mitbekommst.

Den ersten Teil gibt es seit der Streichung vom Index in HD im PSN Store für unter 10€. Den zweiten Teil gibt es nicht für PS3, lediglich für PS2, Xbox und PC. Ich würde dir zum Duo-Pack Max Payne + Max Payne 2:The Fall of Max Payne fürn PC in der UK-Version raten. Einfach nur aus dem Grund, weil die deutsche Fassung von MP2 unterirdisch verglichen mit der englischen Synchronisation von James McAffrey ist. Wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Synchronsprecher.

Killer Signatur.*-*

Weiß jemand wie man dieses Weiße nochmal weg bekommt? Ich vergesse es immer :xd::'>

Snoop Dog...mein vater hört den auch :biggrin5: ich natürlich auch! super ohrwurm lied... :smile: wiz khalifa ist ganz okay...die hatten schon 2 songs zusammen :cool2:

Snoop Dog...mein vater hört den auch :biggrin5: ich natürlich auch! super ohrwurm lied... :smile: wiz khalifa ist ganz okay...die hatten schon 2 songs zusammen :cool2:

Das auf den Bild ist aber Wiz Khalifa ne? :D

Ja man*-*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XjpuU1Yk5Z8]Young, Wild & Free Lyrics - Wiz Khalifa feat. Snoop Dogg - YouTube[/url]

Der ist auch geil.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...