Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ne, aber deutsche Sprach du dringend lerne musst! Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:00 Nein, das passt nicht zu mir. ich will lernen nicht sprache deutsch zu einfach mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein, das passt nicht zu mir. Findest du,ich find den Abgang mit dem Arschklatscher ganz überzeugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich will lernen nicht sprache deutsch zu einfach mir Jetzt wo du sagen. Perfekte deutsch du beherrschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Achso, stimmt ja. Du bist mehr der Mass Effectler. Ne für mich ist Demon's Souls genau richtig. Sogar weit besser als Skyrim wegen dem Schwierigkeitsgrad. So sieht's aus. Ich muss zur Arbeit. Wünsch euch allen ne gute Nacht :-D Ciaoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Findest du,ich find den Abgang mit dem Arschklatscher ganz überzeugend Ja, der passt...aber nicht das Outfit. Ich bin schließlich kein Clown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jetzt wo du sagen. Perfekte deutsch du beherrschen können. ich danke sagen dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich danke sagen dir Jetzt ziehen los in de Welt und verbreite schöne deutsche Sprach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Toll, jetzt hab ich 'nen Trojaner yay Achso, stimmt ja. Du bist mehr der Mass Effectler. Ne für mich ist Demon's Souls genau richtig. Sogar weit besser als Skyrim wegen dem Schwierigkeitsgrad. beides super spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 beides super spiele Ich hab aber drei Spiele genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab aber drei Spiele genannt. Er kann halt nur bis zwei zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 halllooo! gleich gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 halllooo! gleich gehts los... Hi ja, arbeiten...heute wieder hecken und äste schneiden, mein Arm tut von gestern weh:banghead: MfG Rewe Vorheriger Post um 07:08 Post hinzugefügt um 07:15 Bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, der passt...aber nicht das Outfit. Ich bin schließlich kein Clown. Hust....hust..Hofnarr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hust....hust..Hofnarr;) Das erst recht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das erst recht nicht! Wie du meinst:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie du meinst:J: Werde ja nicht frech, Bubi! Ansonsten wirst auch du von der Milchgang mit MLP gefoltert, genauso wie Jonah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Werde ja nicht frech, Bubi! Ansonsten wirst auch du von der Milchgang mit MLP gefoltert, genauso wie Jonah. Ach,das kann ich schon wegstecken. Hofnarr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 tja bin ich froh dass ich bald arbeiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts