Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 möchtest du rewe persönlich kennerlernen ?ehrliche antwort .. möchtest du den Döner erfinder persönlich kennerlernen ? ehrliche antwort .. Zu Rewe= Vllt:dozey: Zum Döner= Den Döner Erfinder will ich nicht kennen lernen,die Döner wären mir lieber,als so einer der bestimmt schon,als Geist,Nachts in dein Zimmer kommt und schreit: "Döner!Döner!" Welche denn? Schmeißt du dann mit deinen Lutschern nach mir? Bubi. Ok,,,du wolltest es nicht anders haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Zu Rewe= Vllt:dozey:Zum Döner= Den Döner Erfinder will ich nicht kennen lernen,die Döner wären mir lieber,als so einer der bestimmt schon,als Geist,Nachts in dein Zimmer kommt und schreit: "Döner!Döner!" Ok,,,du wolltest es nicht anders haben! Warum schickst du mir jetzt ein aktuellen Foto von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ist hier ein alte Herren feindlicher Thread. Ich tue mir das nicht mehr länger an. Muß ja auch an mein Herz denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 NachtMfG Rewe Nacht. Danke! Mit Demon's Souls sowieso Ich hab das glaube ich auch durch Playstation Plus. Kann aber mir dem Spiel nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie heißt die Seite? :emot-raise: dshini.net wenn du dich anmeldest schick ich dir ein link dann bekomme ich punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab das glaube ich auch durch Playstation Plus. Kann aber mir dem Spiel nichts anfangen. Sag das erst, wenn du den ersten Boss hinter dir hast. Denn vor dem ersten Boss, war ich nämlich auch drauf und dran, das Game aus dem Fenster zu werfen. Heute ist es mein all time Nr. 1 game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum schickst du mir jetzt ein aktuellen Foto von dir? Also wirklich:mad1:Du vergleichst mich mit dem,ich bin viel gut aussender,muskulöser und ich habe schönere Lutscher:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ist hier ein alte Herren feindlicher Thread. Ich tue mir das nicht mehr länger an. Muß ja auch an mein Herz denken. Sauber, ein Suchti weniger. Bald gehört der Thread mir ganz alleine! Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:49 Also wirklich:mad1:Du vergleichst mich mit dem,ich bin viel gut aussender,muskulöser und ich habe schönere Lutscher:dozey: Mit 14 schon muskulös? Wie soll das aussehen? So etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 dshini.net wenn du dich anmeldest schick ich dir ein link dann bekomme ich punkte Toll, jetzt hab ich 'nen Trojaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mit 14 schon muskulös? Wie soll das aussehen? So etwa? Ja,mit 14:dozey:Ok...eigentlich,nicht:facepalm: Und wieso hast du diesmal ein Bild von dir geschickt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sag das erst, wenn du den ersten Boss hinter dir hast. Denn vor dem ersten Boss, war ich nämlich auch drauf und dran, das Game aus dem Fenster zu werfen.Heute ist es mein all time Nr. 1 game. Ich bin aber nicht so Fan von so "Mitteralter" Zeug. Da reicht mir schon Skyrim, hat aber auch lange gedauert bis ich damit warm wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja,mit 14:dozey:Ok...eigentlich,nicht:facepalm:Und wieso hast du diesmal ein Bild von dir geschickt:skep: Weil ich finde, dass ich mit roter Zipfelmütze richtig fesch aussehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja,mit 14:dozey:Ok...eigentlich,nicht:facepalm:Und wieso hast du diesmal ein Bild von dir geschickt:skep: ich muss dir was beichten ..... ...... ich will phädophiler Papst werden ... und Poseidon hat den döner erfunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich muss dir was beichten ..... ...... ich will phädophiler Papst werden ... und Poseidon hat den döner erfunden ... Oh, da hat wohl schon jemand sein erstes Opfer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bin aber nicht so Fan von so "Mitteralter" Zeug. Da reicht mir schon Skyrim, hat aber auch lange gedauert bis ich damit warm wurde. Achso, stimmt ja. Du bist mehr der Mass Effectler. Ne für mich ist Demon's Souls genau richtig. Sogar weit besser als Skyrim wegen dem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Oh, da hat wohl schon jemand sein erstes Opfer gefunden. muss ich verstehen das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Weil ich finde, dass ich mit roter Zipfelmütze richtig fesch aussehe. Ne,ne du solltest dich eher so kleiden:dozey:https://youtu.be/264hJT0VYS0?t=1m56s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 muss ich verstehen das ? Ne, aber deutsche Sprach du dringend lerne musst! Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:00 Ne,ne du solltest dich eher so kleiden:dozey:https://youtu.be/264hJT0VYS0?t=1m56s Nein, das passt nicht zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 TheEnd es ist über 00,ab gehst jetzt mal schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 The es is ==,ab ins Bett Zu deinen Stofftieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts